DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

DanielG.

WOB erinnert ziemlich an den FC. Und das gegen einen 3.Ligisten


  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ayranmaiden

Gut so, Wob soll am besten auch ins Elfmeterschießen müssen und sich auspowern.
Üff
  •  

Ghostbuck

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Osssssssssssiiiiiiiiii-Powwwwwwwwerrrrrrr
Ganzkörperschal
  •  

wiedster

ihr wisst ja was unsere schadenfreude bzgl. wolfsburg dann bedeuten wird logischerweise?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bootney Farnsworth

Im Pokal spielen die Underdogs wie gedopt, ohne gedopt zu sein ..... und die Favoriten scheisse, ohne gut zu sein
  •  

Steiger74

Wolfsburg in der Verlängerung in Unterzahl. Da liegt eine Überraschung in der Luft
  •  

Ghostbuck

Zitat von: wiedster am Montag, 12.Aug.2019, 20:22:14
ihr wisst ja was unsere schadenfreude bzgl. wolfsburg dann bedeuten wird logischerweise?

Hattrick Czichos?
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Fosco

Zitat von: wiedster am Montag, 12.Aug.2019, 20:22:14
ihr wisst ja was unsere schadenfreude bzgl. wolfsburg dann bedeuten wird logischerweise?
kommt jetzt wieder irgend so ein losergelaber? ist doch schön, dieses 3:3 dürfte bei einigen wieder für einigermassen festen stuhlgang sorgen.
  •  

john doe

  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Aug.2019, 20:24:23
War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?

Nur Jupp kann das glaubhaft beantworten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Montag, 12.Aug.2019, 20:22:14
ihr wisst ja was unsere schadenfreude bzgl. wolfsburg dann bedeuten wird logischerweise?
affwade
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

DanielG.

  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Aug.2019, 20:24:23
War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?

auf jeden Fall waren früher auch mal Amateure im finale.
  •  

Fosco

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Aug.2019, 20:24:23
War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?
ich glaube eher die ausnahme. aber da war auch unterhalb liga 2 noch mehr amateuer. das sind doch heute alles profis bis runter in liga 4.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Aug.2019, 20:24:23
War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?
Hat es gegeben, war aber gefühlt seltener.

Fortuna ;)   :)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Montag, 12.Aug.2019, 20:27:26
auf jeden Fall waren früher auch mal Amateure im finale.

bevor es lostöpfe gab.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Fosco am Montag, 12.Aug.2019, 20:28:18
ich glaube eher die ausnahme. aber da war auch unterhalb liga 2 noch mehr amateuer. das sind doch heute alles profis bis runter in liga 4.

da wurden ja auch immer die Berufe der Akteure aufgezählt, Friseur, Feuerwehrmann, Installateur ..... hört man jetzt doch kaum noch
  •  

Cikaione

  •  

Steiger74

Ach Nö  :kotz:  Das geht zu einfach
  •  

Alci

Wieso kacken alle immer in der Verlängerung so ab?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Das kommt davon wenn man sich nicht auf das Spiel konzentriert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 12.Aug.2019, 20:30:46
da wurden ja auch immer die Berufe der Akteure aufgezählt, Friseur, Feuerwehrmann, Installateur ..... hört man jetzt doch kaum noch


Wurde doch auch diesmal bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt. Nur, dass heutzutage eben auch Drittligaspieler schon Profifußballer sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Aug.2019, 20:24:23
War das in den 70er und 80er Jahren im Pokal auch so, dass die Favoriten reihenweise enorme Probleme hatten? Oder waren das nur seltene, spektakuläre Ausnahmen?
War eher seltener der Fall. Erinnere mich noch sehr daran als damals Nordrhein Oberligist Langerwehe Bundesligist Hertha BSC rausgeworfen hat. 0:0 in Berlin und in der Wiederholung Zuhause 2:1 gewonnen hat. Und die hatten damals alle einen Job. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

AK2503

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Aug.2019, 21:01:21
Früher

Wurde doch auch diesmal bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt. Nur, dass heutzutage eben auch Drittligaspieler schon Profifußballer sind.
Früher hatten wir auch eine zweigleisig 2.Liga.
somit relativiert sich das mit den Profis in der 3.Liga




Keller raus
  •  

Fosco

ist ja ganz nett was die cottbusser da veranstalten. aber ich habe keinerlei phantasie das dieses noch 90 minuten gut gehen kann.
  •