Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

lupefc

Aber auch berechtigt. 2. Halbzeit dann wohl 90% Ballbesitz Liverpool und keine Torchance.
  •  

lupefc

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

lupefc

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ted

•  

Schwabenbock

Werner schwalbt wie in Deutschland. Dort juckt es aber nicht mal die eigene Mannschaft. Die spielen einfach weiter. So muss das sein.
Peinlich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

globobock77

30Mio für einen 28-jährigen Thiago finde ich immer noch, besonders wenn ihm  so Granaten wie Werner und Havertz gegenüberstehen die jeweils 50 und 80 Millionen gekostet haben, als Superschnäppchen. Besonders da er spielerisch mehr wert ist als die Beiden zusammen.

Da hat der Hasan ja super verhandelt. Liverpool hätte bestimmt auch 50 locker gemacht da er Wunschspieler war.

Das erinnert mich an Zizous Wechsel nach Madrid als er um die 30 war - man dachte seine Glanzzeit war vorbei, aber im Gegenteil...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Für den 28-jahrigen Thiago wären 30 Mio. ein Schnäppchen gewesen. Das wäre dann nämlich vor einem Jahr gewesen. ;-)
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Sep.2020, 10:14:12
Für den 28-jahrigen Thiago wären 30 Mio. ein Schnäppchen gewesen. Das wäre dann nämlich vor einem Jahr gewesen. ;-)
Ah, sorry,
herzlichen Glückwunsch Thiago zum 29..

Dann war es doch nicht ganz ein Schnäppchen, außer die Bayern haben noch eine Lederhose mitgegeben.  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Aber davon ab: Thiago ist gut. Aber 29 Jahre alt. Bei seiner langen Liste an Verletzungen gehe ich nicht davon aus, dass er so gut altert wie ein Ronaldo oder Lewandowski. Kann mir vorstellen, dass Thiago vielleicht noch 2-3 gute Jahre im Tank hat und danach wahrscheinlich keinen Wiederverkaufswert.
Werner und Havertz können noch 8-10 Jahre lang spielen bzw. nach 2-5 Jahren für erneut hohe Summen verkauft werden. Das erklärt imho recht klar den Unterschied der Ablösesummen.
  •  

Lobi

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Sep.2020, 10:27:55
Aber davon ab: Thiago ist gut. Aber 29 Jahre alt. Bei seiner langen Liste an Verletzungen gehe ich nicht davon aus, dass er so gut altert wie ein Ronaldo oder Lewandowski. Kann mir vorstellen, dass Thiago vielleicht noch 2-3 gute Jahre im Tank hat und danach wahrscheinlich keinen Wiederverkaufswert.
Werner und Havertz können noch 8-10 Jahre lang spielen bzw. nach 2-5 Jahren für erneut hohe Summen verkauft werden. Das erklärt imho recht klar den Unterschied der Ablösesummen.

Für diese 2-3 Jahre sind 30 Millionen aber weiterhin ein relativ guter Preis denn Thiago ist richtig stark. Bei Havertz gebe ich dir recht, der wird sich körperlich noch an die PL gewöhnen mussen aber spätestens zu nächsten Saison wird er dort gut zurecht kommen weil er eben einfach ein unglaublich talentierter Spieler ist. Timo Hupensohn ist auch gut aber weit nicht auf dem Level von Thiago und Havertz (potenziell), ich glaube der wird es auf lange Sicht schwer haben in der PL, wird auch schon 25 nächstes Jahr, da erwarte ich keine Riesensprünge mehr.
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Sep.2020, 10:27:55
War er wirklich so oft verletzt? Verfolge ihn nicht.

Mit der potentiellen Wertsteigerung magst Du recht haben, besonders bei Havertz dem man ja nachsagt das größte deutsche Talent zu sein. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Werner ist doch recht Eindimensional, aber mit seiner Schnelligkeit passt er nach England.
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Thiago ist jetzt Weltklasse. Da gibt es für Liverpool fast kein Risiko. Auch unter Berücksichtigung der Verletzungsgeschichte.
Auf Havertz und Werner bin ich gespannt. Havertz ist das krassere Talent, aber den Wechsel zu einem "nicht ganz Topclub" finde ich da Recht vernünftig.
Bei Werner verstehe ich es ehrlich gesagt nicht so ganz. Vielleicht reizt ihn ja wirklich einfach nur Geld und England. Aber Chelsea ist jetzt nicht wirklich eine Verbesserung gegenüber Leipzig.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harald K.

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Sep.2020, 10:40:02

Bei Werner verstehe ich es ehrlich gesagt nicht so ganz. Vielleicht reizt ihn ja wirklich einfach nur Geld und England. Aber Chelsea ist jetzt nicht wirklich eine Verbesserung gegenüber Leipzig.

Vielleicht wollte er mal irgendwo spielen, wo er die Sprache versteht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Montag, 21.Sep.2020, 11:03:13
Vielleicht wollte er mal irgendwo spielen, wo er die Sprache versteht.

In Leipzig sind die Gehälter doch gedeckelt bei 3 Millionen €/Jahr. Oder galt das nur für A-Jugendliche?
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Sep.2020, 11:13:31
In Leipzig sind die Gehälter doch gedeckelt bei 3 Millionen €/Jahr. Oder galt das nur für A-Jugendliche?
Das gilt doch nur für das Festgehalt. Die 50.000 pro Punkt werden dann gerne mal vergessen von den Schlingeln. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Sep.2020, 10:40:02
Thiago ist jetzt Weltklasse. Da gibt es für Liverpool fast kein Risiko. Auch unter Berücksichtigung der Verletzungsgeschichte.
....
Exakt. Wie er nach 2 Trainingseinheiten direkt die 2. HZ dirigiert, wenn andere PL-Rookies erstmal paar Monate benötigen um sich an die Geschwindigkeit zu gewöhnen ist außergewöhnlich.

Thiago passt sich nicht an die Geschwindigkeit an - er bestimmt wie schnell es geht, und das beim Vollgasverein Liverpool.

Gut, Höger bestimmt bei uns auch den Speed.

Und die Bayern haben mit Kroos auch schon mal einen Weltklassespieler verschenkt.
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Wenn Thiago nur 1 Jahr Restlaufzeit hat und unbedingt nach Liverpool möchte, sehe ich nun bei den Bayern keinen großen Verhandlungsfehler und 30 Mio sind besser als nix ein Jahr später, zudem war es wohl ein sehr großer Wunsch von Thiago.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Selbst Heldt holt 15 Mio für Cordoba raus. Und der agiert sonst wie der Fischverkäufer am Markt kurz vor Ladenschluss.
  •  

Lobi

Die Spurs bieten angeblich 30 Millionen Pfund für Lingard, das sollte zeigen welches Schnäppchen Thiago war wenn er fit bleibt. ;)
  •  

Cikaione

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft Kloppo :)
  •  

JoeFC

Der ,,Zauber" von Guardiola ist mittlerweile aber auch komplett verflogen
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 27.Sep.2020, 20:06:38
Der ,,Zauber" von Guardiola ist mittlerweile aber auch komplett verflogen

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommt das er die Mannschaft mit seinem Getue nervt, wird Zeit weiterzuziehen
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Tottenham führt in Manchester gegen ManU mit 4:1 nach der Ersten Hälfte. Not Bad :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•