UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:24:10
Na siehste ... son unterschiedlich können Meinung sein ... schöne Ostern

Schöne Ostern am Arsch. Vereinsauflösung, meine Fresse.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:17:50
Bei ihm bin ich der Überzeugung dass er will aber nicht wirklich kann.
Mag sein das bei ihm nicht mehr viel im Tank ist, aber mit seinem Auftreten und seinen Äußerungen ist er derzeit einfach das Sinnbild für die Ambitionslosigkeit in unserem Verein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Geil, was da in FFM gerade passiert. Freut mich für sie. Konnte Eintracht immer schon gut leiden!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Punko

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:27:30
Nein, SMR, Tünn und Ritterbach stehen in nichts nach!

Schwachsinn. Schön alle in einen Topf schmeißen wollen.
  •  

FC.Ruhrpott

Ob die Eintracht dem FC jetzt auch noch den "London-Fan-Rekord" "stiehlt"?
  •  

Punko

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:35:28
Ob die Eintracht dem FC jetzt auch noch den "London-Fan-Rekord" "stiehlt"?

Hoffentlich. Dann können wir uns noch mehr in Selbsmitleid suhlen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:29:48
Mag sein das bei ihm nicht mehr viel im Tank ist, aber mit seinem Auftreten und seinen Äußerungen ist er derzeit einfach das Sinnbild für die Ambitionslosigkeit in unserem Verein.
Ich möchte Höger jetzt nicht in Schutz nehmen aber du hast ja selber mal Verbandsliga? Sachsen-Anhalt gespielt und kannst dir ungefähr vorstellen wie es in den Profiligen zugeht. Höger will aber kann nicht so wie er will und dann kommt der Frust dazu verbunden mit Äußerungen die man sich besser geschenkt hätte. Keine Ahnung warum aber ihm nehme ich ab dass er alles für den Verein gibt aber das alles leider nicht (mehr) reicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

paah, ist das ekelhaft hier.  :kotz:   eintracht speichellecker unter den klabusterbeeren von hennes. pfui teufel.
Babbsagg

funkyruebe

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:37:33
Hoffentlich. Dann können wir uns noch mehr in Selbsmitleid suhlen.
Nein, vermeindlich sinnlose Rekorde sind Chef, äh FC Sache. Den Rekord würden wir uns wiederholen, was angesichts der aktuellen Torfnasen zwar unvorstellbar scheint, aber keine so unangenhme Aussicht wäre.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Punko

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:54:11
Nein, vermeindlich sinnlose Rekorde sind Chef, äh FC Sache. Den Rekord würden wir uns wiederholen, was angesichts der aktuellen Torfnasen zwar unvorstellbar scheint, aber keine so unangenhme Aussicht wäre.

Auf diese optimistische Aussage war ich jetzt nicht vorbereitet. Du gewinnst.  :oezil:
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:21:09
Das ist schöner Scheißdreck. Mir wäre es nicht egal. Auch im Moment nicht. Scheißegal, wer wann wie lange schon zum FC geht.
Keine Angst, punkie. Auch Dich kriegt der FC noch weich. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CMBurns

Ich empfinde Neid, Bewunderung und Freude, dass ein Verein, der fannah geführt wird, so etwas erreichen kann. Kein China, keine überzogenen Infrastrukturpläne. Sie leben unseren Traum von Europa. Ich gönne es ihnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Apr.2019, 08:19:02
Ich empfinde Neid, Bewunderung und Freude, dass ein Verein, der fannah geführt wird, so etwas erreichen kann. Kein China, keine überzogenen Infrastrukturpläne. Sie leben unseren Traum von Europa. Ich gönne es ihnen.
Was das angeht muss ich mal ein bisschen auf die Bremse treten...
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-gruendet-tochtergesellschaft-in-china-68938/
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-bestreitet-saisonabschluss-in-china-71973/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Wie wenig ich manchmal mitbekomme... Es dämpft meine Bewunderung ein wenig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:26:30
Und ich glaube das zudem einige Spieler die, die Europa League erreicht haben einfach satt und blutleer sind.

Ich hätte mir nach dem Abstieg einen viel größeren Schnitt gewünscht

Ich glaube, einige der Akteure, eher sogar 80% der Akteure hatten gar nicht die Klasse EL zu spielen.
Die Frankfurter haben doch ganz andere Typen im Team, da spielen Leute wie Rebic und Jovic, Gavrinovic und die alle heißen.
Der FC hatte da so Leisetreter und Schönwetterspieler wie Guirassy, Zoller etc. an Bord...die Frankfurter haben eine knallharte Truppe zusammen, die gehen ordentlich zur Sache, fighten und kämpfen, haben auch keine Spaziergänger wie Höger, Geis (gut, damals noch nicht da), Özcan und andere Trantüten im Team...die brennen richtig, diese Frankfurter.
  •  

Kopfschmerztablette

Das glaube ich nicht, dass die Spieler so krass viel besser sind als unsere. Die sind nur eben fitter und kämpfen ihre Gegner nieder. Und dann kommt irgendwann der Glaube es schaffen zu können und sowas versetzt Berge.

Wir haben aber unseren Glauben (In Form von Modeste) vor der Saison abgegeben und hatten zudem ne kack-Fitness. In Summe reicht es dann eben nicht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Apr.2019, 10:33:50
Das glaube ich nicht, dass die Spieler so krass viel besser sind als unsere. Die sind nur eben fitter und kämpfen ihre Gegner nieder. Und dann kommt irgendwann der Glaube es schaffen zu können und sowas versetzt Berge.

Wir haben aber unseren Glauben (In Form von Modeste) vor der Saison abgegeben und hatten zudem ne kack-Fitness. In Summe reicht es dann eben nicht.

Also ein Jovic und ein Rebic sind definitiv besser als bei uns ein Guirassy, Cordoba oder Zoller gewesen sind, der FC hatte in seiner Supersaison doch auch nur Hector, Horn und Modeste, Modeste, Modeste, Modeste, Modeste...mit einigen Aussetzern nach oben noch Bittencourt und Osako, der Rest ist doch nur biederer Zweitligaschnitt gewesen, da müssen wir uns doch selbst nichts vormachen.

Swoosh

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Apr.2019, 10:43:10
Also ein Jovic und ein Rebic sind definitiv besser als bei uns ein Guirassy, Cordoba oder Zoller gewesen sind, der FC hatte in seiner Supersaison doch auch nur Hector, Horn und Modeste, Modeste, Modeste, Modeste, Modeste...mit einigen Aussetzern nach oben noch Bittencourt und Osako, der Rest ist doch nur biederer Zweitligaschnitt gewesen, da müssen wir uns doch selbst nichts vormachen.
Ein Jovic kommt aus der Zweiten von Lissabon und hat auch keine Bäume ausgerissen.
Und Kostic hat während seiner Zeit in Hamburg mal so gar nichts hinbekommen, der war regelmäßig der schlechteste und lustloseste Spieler auf dem Platz. Ein Hasebe mit seinen 35 Jahren wäre bei uns einer der schnellsten Spieler, ein Rode läuft gefühlt mehr als unsere komplette Mannschaft.
Man muss jetzt nich alles hypen, aber man sieht, dass vieles über die Einstellung geht und Frankfurt hat es hinbekommen, dass alle Spieler besser geworden sind, gerade weil sie über den Kampf kommen.
Man sieht, was möglich gewesen wäre (und das macht wütend), denn das Potential dazu hatten wir definitiv auch.
Nur haben wir leider fast nur Milchbubis, die rumheulen, wenn sie mehr als ein Spiel pro Woche haben und einen Trainer der vollkommen falsch vorlebt und jeder Beschreibung spottet.
  •  

DSR-Schnorri

Hätte man auch nur im Ansatz mit der Klasse Rebic, Haller und Jovic aufwarten können, man wäre auch mit einem ausgebrannten Stöger nicht vollends abgeschmiert. Das war die Quittung für Stillstand und Rückentwicklung über mehrere Transferperioden hinweg. Wir haben mit der Europa Qualifikation auf so vielen Ebenen unglaubliches erlebt. Mit unserer damaligen Punktzahl am absoluten Limit landet man diese Saison auf Platz 10.

dixie

Ich finde Frankfurts Leistung auch unglaublich und unbeschreiblich gut, frage mich jedoch, was nach dem 5. Spieltag der laufenden Saison hier im Forum los gewesen wäre:

- nach der 0:5-Klatsche gegen die Bayern im Supercup

- nach dem 1:2-Pokalaus in der 1. Runde beim Regionalligisten Ulm

- nach 4 Punkten von möglichen 15 nach dem 5. Spieltag

Mir kann keiner erzählen, dass die erkennbaren Ansätze Hütters taktischer Finesse zu dem Zeitpunkt im Fokus der Beiträge gewesen wäre, sondern mehrheitlich der ganz laute Ruf nach Niko Kovac
  •  

veedelbock

Und ich frage mich, wie man hier überhaupt noch schreiben kann und dann auch noch solche steile Thesen über das ' Forum' aufstellen kann, wenn man zu einer Zeit in der jeder andere informierte User von hier bemerkt hatte, dass Overath uns ins Verderben stürzt, öffentlich für den GröPaZ aufgetreten ist.

Und auch hier gab es einige die viel zu lange dafür gebraucht haben, was sie heute nicht mehr wahrhaben wollen. Interssanterweise sehr deckungsgleich mit denen, die auch jetzt wieder vieles relativieren. Der Mensch verändert sich eben nur geringfügig und lernt auch weniger dazu, als man meinen sollte.

Der Unterschied zu Dir dixie ist das die zumindest dann, als es jeder sehen musste, sich gegen den Untergang des FC gesträubt haben. Mit mehrheitlich Fans wie Dir wären wir Insolvenz gegangen.

Und anders als ein cuby, der auch nicht in Talkshows pro Schmadtke aufgetreten ist, wie Du für Overath, hatte der den A.rsch in der Hose gehabt, später zu sagen, hey Leute ich lag echt falsch bei Schmadtke, davor ziehe ich den Hut.

Du hast uns nie erklärt, weshalb Du ähnlich wie viele FC-Brett User oder die lustige damals sogenannte Rote Wand fundamentalistisch für Overath, also für den Untergang des FC gekämpft hast.

Es ist Deine Sache, weshalb Du damals keine Konsequenz daraus gezogen hast und nach einigen Wochen hier wieder geschrieben hast. Doch meinst Du wirklich, dass Du die richtige Person bist Hypothesen über das Verhalten 'des Forums' aufzustellen?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

dixie

Mit meinem vorigen Posting war keineswegs die Absicht verbunden, dieses Forum herabzuwürdigen.

Ich selber hätte bei einer solchen Leistungsbilanz, wie Adi Hütter sie nach 5 Spieltagen, Pokal-Aus und Supercup-Klatsche aufzuweisen hatte, gewiss auch nicht anders reagiert, als an diesem Trainer erheblich zu zweifeln und möglicherweise auch dessen Entlassung zu fordern.

Ich bin andererseits aber davon überzeugt, dass meine Mutmaßungen über mögliche Forumsreaktionen auf eine solche Leistungsbilanz alles andere als haltlos sind.

Mir ging es um etwas anderes: Ich glaube, dass wir bisweilen gut daran tun, bei der Bewertung von Trainern wie Spielern nicht allzu vorschnell zu urteilen.

Der Fall Eintracht Frankfurt und Adi Hütter, aber auch die causa Jhon Cordoba sollten uns daran erinnern.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

GFLrYo

Zitat von: dixie am Freitag, 19.Apr.2019, 14:13:36
Mit meinem vorigen Posting war keineswegs die Absicht verbunden, dieses Forum herabzuwürdigen.

Ich selber hätte bei einer solchen Leistungsbilanz, wie Adi Hütter sie nach 5 Spieltagen, Pokal-Aus und Supercup-Klatsche aufzuweisen hatte, gewiss auch nicht anders reagiert, als an diesem Trainer erheblich zu zweifeln und möglicherweise auch dessen Entlassung zu fordern.

Mir ging es um etwas anderes: Ich glaube, dass wir bisweilen gut daran tun, bei der Bewertung von Trainern wie Spielern nicht allzu vorschnell zu urteilen.

Der Fall Eintracht Frankfurt und Adi Hütter, aber auch die causa Jhon Cordoba sollten uns daran erinnern.
29 Spieltage vs 5 Spieltage sind ein Unterschied. Frankfurt steht im HF der EL und wir schaffen es ein 4:4, nach 4:2 Führung, gegen den Tabellenletzten über die Zeit zu retten.
  •  

dixie

Zitat von: GFLrYo am Freitag, 19.Apr.2019, 14:25:30
29 Spieltage vs 5 Spieltage sind ein Unterschied. Frankfurt steht im HF der EL und wir schaffen es ein 4:4, nach 4:2 Führung, gegen den Tabellenletzten über die Zeit zu retten.

Ich habe das auch nicht auf den Trainer Markus Anfang gemünzt.

Gerade weil man hier eine verlässlichere Beurteilungsgrundlage hat, gibt es bei ihm nur einen Schluss: Entlassung und sonst nichts.
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:29:20
Schöne Ostern am Arsch. Vereinsauflösung, meine Fresse.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Vereinsauflösung ist natürlich Sarkasmus. Mir stinkt es halt nur, was gerade aus meinem alten FC gemacht wird die letzten Jahre und wie ich sehen muss wie gleichzeitig Vereine wie Frankfurt durch die Decke gehen in allen Belangen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ich die SGE mag, ist bekannt (immerhin wohne ich seit 25 Jahren hier ) - dennoch werde ich immer FC Fan sein, gerade weil ich vom Double bis heute alles miterlebt habe.
Nochmal schöne Ostern.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Mister P.

Zitat von: dixie am Freitag, 19.Apr.2019, 14:13:36
[..]

Was soll denn der richtige Maßstab fürs Innhalten sein? Dein damaliger Kadavergehorsam zu Präsident Overath? Die causa Cordoba ist übrigens ein ganz schlechtes Beispiel für deine These. Die damalige Kritik an diesem Transfer war völlig angebracht, und hat sich keineswegs als unzutreffend herausgestellt. 17 Mio. waren ein absurder Preis, und werden auch nicht durch eine gute Zweitligasaison gerechtfertigt. Wichtiger ist aber, dass die Einschätzung, dass Cordoba nicht dazu in der Lage sein würde, unsere Probleme zu lösen, die durch den Weggang Modeste entstanden sind, sich - leider - mehr als bestätigt hat. Die causa Cordoba sollte uns also daran erinnern, offensichtlich sinnfreie Transfers zeitnah zu hinterfragen.

FC Karre

bobic redet gerade im sportstudio richtig gutes zeug, was die "belastung" euroleague angeht. wenn ich das mit anderen protagonisten in ähnlicher situation vergleiche...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre