UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

bei dortmund findevicj brandt schlimm. das ist deren duda.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Oropher

Zitat von: FC-maniac am Freitag, 18.Feb.2022, 13:40:10
Mal sehen, wie lange Rose dort noch durchhält bei diesen Diven.     

Nach der Niederlage in Müngersdorf dürfen sie ihn rausschmeißen. ;)
  •  

hegoat

Dass Wolf als RV nicht zu gebrauchen ist, haben sie in Dortmund Immer noch nicht verstanden.
Defensiv sind die einfach irre schwach.
Und mit dem Zwiebackgesicht gewinnst du auch keine Schlachten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

wenn die Rangers das können, können wir das für ein Spiel auch
  •  

Cikaione

  •  

FC1948

  •  

FC Karre

döp döp döp in glasgow. ich dachte, die wären niwohvoller.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Hinten hats bei Dortmund was von Kamikaze Fliegern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Badabing

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:27:46
für mich ein Tor

Unglaublich dass der Schiri seine ursprünglich richtige Entscheidung nach Videostudium ins Falsche korrigiert. Der Schotte war einfach vor Can am Ball und nicht mal ansatzweise ein Foul.

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:18:16
Und mit dem Zwiebackgesicht gewinnst du auch keine Schlachten.

Is'n das?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:26:42
döp döp döp in glasgow. ich dachte, die wären niwohvoller.

ist halt nicht Celtic...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Feb.2022, 23:21:35
Is'n das?
Wie kann man so lange im Forum lesen, Batemans Phantasienamen auswendig gelernt haben, ich sach' nur Marty Feldman, um dann einen berühmten Zwiebackproduzenten aus Hagen nicht zu kennen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Aprospos Bateman.... gibt es den noch, den ollen Tünsel?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 25.Feb.2022, 08:06:22
um dann einen berühmten Zwiebackproduzenten aus Hagen nicht zu kennen?

Hätte er was von einem römischen Kaiser geschrieben, der versuchte, im 4. Jahrhundert das Christentum zurückzudrängen, wäre mir klar gewesen, wen er meint.
Aber mit Entenfutter kenne ich mich nicht aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 25.Feb.2022, 08:06:22
um dann einen berühmten Zwiebackproduzenten aus Hagen nicht zu kennen?
kennen Sie Ohrdruf?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

THC-Ben

RB gegen Moskau
Betis gegen FFM
Bergamo gegen Bayer
  •  

Harald K.

Zitat von: El Dissidente am Freitag, 25.Feb.2022, 12:35:39
RB gegen Moskau
Betis gegen FFM
Bergamo gegen Bayer

Dann wird RaBa wohl an einem "neutralen" Ort sein Auswärtsspiel bestreiten:

"Bei der heutigen Sitzung hat das UEFA-Exekutivkomitee überdies beschlossen, dass russische und ukrainische Klub- und Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, bis auf Weiteres ihre Heimspiele an neutralen Spielorten austragen müssen."

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0272-14874b49921d-13dc37175b70-1000--entscheidungen-bei-der-heutigen-ausserordentlichen-uefa-exekuti/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Feb.2022, 12:43:51
Dann wird RaBa wohl an einem "neutralen" Ort sein Auswärtsspiel bestreiten:

"Bei der heutigen Sitzung hat das UEFA-Exekutivkomitee überdies beschlossen, dass russische und ukrainische Klub- und Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, bis auf Weiteres ihre Heimspiele an neutralen Spielorten austragen müssen."

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0272-14874b49921d-13dc37175b70-1000--entscheidungen-bei-der-heutigen-ausserordentlichen-uefa-exekuti/

Man könnte russische Mannschaften auch einfach ausschließen aber da will Infantino bei der WM ja auch nicht ran.
Super-Wetti

Jimmy

Ist zwar nicht so interessant, aber möchte es trotzdem schreiben. Leipzig wird wohl direkt ins Viertelfinale einziehen. UEFA wird das Spiel gegen Moskau heute absagen. Nachzügler gibt es nicht. Somit Leipzig weiter.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Harald K.

Zitat von: Jimmy am Montag, 28.Feb.2022, 12:30:37
Ist zwar nicht so interessant, aber möchte es trotzdem schreiben. Leipzig wird wohl direkt ins Viertelfinale einziehen. UEFA wird das Spiel gegen Moskau heute absagen. Nachzügler gibt es nicht. Somit Leipzig weiter.





Tja und da gehen wieder vier Tagessätze den Bach runter. Aber war auch erwartbar.


Natürlich hätte RB von sich aus nicht boykottiert und hätte gespielt. Denn "es trifft ja die falschen"


https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-tedesco-uber-absage-des-spartak-spiels-boykott-trifft-die-falschen/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Feb.2022, 12:55:28
Tja und da gehen wieder vier Tagessätze den Bach runter. Aber war auch erwartbar.


Natürlich hätte RB von sich aus nicht boykottiert und hätte gespielt. Denn "es trifft ja die falschen"


https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-tedesco-uber-absage-des-spartak-spiels-boykott-trifft-die-falschen/

aber nur wenn russische sportler von veranstaltungen ausgeschlossen werden, kann man hoffentlich den internen druck auf putin erhöhen. wird schwer, aber es müssen alle möglichen hebel genutzt werden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Montag, 28.Feb.2022, 13:05:45
aber nur wenn russische sportler von veranstaltungen ausgeschlossen werden, kann man hoffentlich den internen druck auf putin erhöhen. wird schwer, aber es müssen alle möglichen hebel genutzt werden.





Das ist genau das, was viele nicht verstehen. Auch gestern innerhalb von 4 Minuten Doppelpass Herr draxler und Herr Effenberg. Die sagten das auch.

Es kann nur so gehen. Die Zivilbevölkerung trifft man ja auch mit den wirtschaftssanktionen. Und die sind ärmer dran als so arme geschundene profisportler.

Furchtbare Aussagen

kruemmel

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Feb.2022, 12:55:28
Tja und da gehen wieder vier Tagessätze den Bach runter. Aber war auch erwartbar.


Natürlich hätte RB von sich aus nicht boykottiert und hätte gespielt. Denn "es trifft ja die falschen"


https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-tedesco-uber-absage-des-spartak-spiels-boykott-trifft-die-falschen/


Hieß es nicht erst, Spiele von russischen Teams müssten auf neutralem Boden gespielt werden?
Ich begrüße die Entscheidung, aber etwas verwirrt bin ich dennoch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Harald K.

Die UEFA macht gerade entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten einiges richtig.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:26:42
döp döp döp in glasgow. ich dachte, die wären niwohvoller.
In Glasgow halte ich es ausnahmsweise mit Grün-Weiß.
  •  

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 28.Feb.2022, 15:22:59
Hieß es nicht erst, Spiele von russischen Teams müssten auf neutralem Boden gespielt werden?
Ich begrüße die Entscheidung, aber etwas verwirrt bin ich dennoch.

problem ist, dass die aus russland nirgends nach europa mit dem flugzeug hinkommen.
hat den vorteil für all inklusiv urlauber, dass man in diesem sommer sich am buffet nicht mit russen um das essen streiten muss.
  •