UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: El Dissidente am Freitag, 25.Feb.2022, 12:35:39
RB gegen Moskau
Betis gegen FFM
Bergamo gegen Bayer

Dann wird RaBa wohl an einem "neutralen" Ort sein Auswärtsspiel bestreiten:

"Bei der heutigen Sitzung hat das UEFA-Exekutivkomitee überdies beschlossen, dass russische und ukrainische Klub- und Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, bis auf Weiteres ihre Heimspiele an neutralen Spielorten austragen müssen."

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0272-14874b49921d-13dc37175b70-1000--entscheidungen-bei-der-heutigen-ausserordentlichen-uefa-exekuti/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Feb.2022, 12:43:51
Dann wird RaBa wohl an einem "neutralen" Ort sein Auswärtsspiel bestreiten:

"Bei der heutigen Sitzung hat das UEFA-Exekutivkomitee überdies beschlossen, dass russische und ukrainische Klub- und Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, bis auf Weiteres ihre Heimspiele an neutralen Spielorten austragen müssen."

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0272-14874b49921d-13dc37175b70-1000--entscheidungen-bei-der-heutigen-ausserordentlichen-uefa-exekuti/

Man könnte russische Mannschaften auch einfach ausschließen aber da will Infantino bei der WM ja auch nicht ran.
Super-Wetti

Jimmy

Ist zwar nicht so interessant, aber möchte es trotzdem schreiben. Leipzig wird wohl direkt ins Viertelfinale einziehen. UEFA wird das Spiel gegen Moskau heute absagen. Nachzügler gibt es nicht. Somit Leipzig weiter.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

•  

Harald K.

Zitat von: Jimmy am Montag, 28.Feb.2022, 12:30:37
Ist zwar nicht so interessant, aber möchte es trotzdem schreiben. Leipzig wird wohl direkt ins Viertelfinale einziehen. UEFA wird das Spiel gegen Moskau heute absagen. Nachzügler gibt es nicht. Somit Leipzig weiter.

Tja und da gehen wieder vier Tagessätze den Bach runter. Aber war auch erwartbar.

Natürlich hätte RB von sich aus nicht boykottiert und hätte gespielt. Denn "es trifft ja die falschen"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-tedesco-uber-absage-des-spartak-spiels-boykott-trifft-die-falschen/
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Feb.2022, 12:55:28
Tja und da gehen wieder vier Tagessätze den Bach runter. Aber war auch erwartbar.

Natürlich hätte RB von sich aus nicht boykottiert und hätte gespielt. Denn "es trifft ja die falschen"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-tedesco-uber-absage-des-spartak-spiels-boykott-trifft-die-falschen/

aber nur wenn russische sportler von veranstaltungen ausgeschlossen werden, kann man hoffentlich den internen druck auf putin erhöhen. wird schwer, aber es müssen alle möglichen hebel genutzt werden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Montag, 28.Feb.2022, 13:05:45
aber nur wenn russische sportler von veranstaltungen ausgeschlossen werden, kann man hoffentlich den internen druck auf putin erhöhen. wird schwer, aber es müssen alle möglichen hebel genutzt werden.

Das ist genau das, was viele nicht verstehen. Auch gestern innerhalb von 4 Minuten Doppelpass Herr draxler und Herr Effenberg. Die sagten das auch.

Es kann nur so gehen. Die Zivilbevölkerung trifft man ja auch mit den wirtschaftssanktionen. Und die sind ärmer dran als so arme geschundene profisportler.

Furchtbare Aussagen

kruemmel

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Feb.2022, 12:55:28

Hieß es nicht erst, Spiele von russischen Teams müssten auf neutralem Boden gespielt werden?
Ich begrüße die Entscheidung, aber etwas verwirrt bin ich dennoch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Harald K.

Die UEFA macht gerade entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten einiges richtig.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:26:42
döp döp döp in glasgow. ich dachte, die wären niwohvoller.
In Glasgow halte ich es ausnahmsweise mit Grün-Weiß.
  •  

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 28.Feb.2022, 15:22:59
Hieß es nicht erst, Spiele von russischen Teams müssten auf neutralem Boden gespielt werden?
Ich begrüße die Entscheidung, aber etwas verwirrt bin ich dennoch.

problem ist, dass die aus russland nirgends nach europa mit dem flugzeug hinkommen.
hat den vorteil für all inklusiv urlauber, dass man in diesem sommer sich am buffet nicht mit russen um das essen streiten muss.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Feb.2022, 15:25:47
Die UEFA macht gerade entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten einiges richtig.
Infantino schaut mit verschränkten Armen desinteressiert zur Seite.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Feb.2022, 19:28:01
Die UEFA beendet die Zusammenarbeit mit Gazprom

https://twitter.com/UEFA/status/1498354465845522433

Dieses Blau war eh ne schwierige Farbe für die Bande. Danke.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Sauerbock

Atalanta hat sich über die Jahre echt eine gute Truppe zusammengebaut.
  •  

hegoat

Dieser Diaby hat das Losergen noch immer nicht verinnerlicht. Wird Zeit, dass man sich von ihm trennt.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 10.Mär.2022, 22:42:58
Dieser Diaby hat das Losergen noch immer nicht verinnerlicht. Wird Zeit, dass man sich von ihm trennt.

für den werden die leider auch richtig asche sehen.
  •  

hegoat

PSG hätte besser Diaby und Nkunku behalten statt ein Vermögen für Messi und Neymar rauszuhauen.
  •  

hegoat

Aufstellung mit lauter Legionären passt zu diesem seelen- und sinnlosen Pillenkonstrukt.
  •  

tollibob

Einfach köstlich wie Diaby ein Ding nach dem andern verhaut :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Mär.2022, 20:30:58
Einfach köstlich wie Diaby ein Ding nach dem andern verhaut :D
rtl stream?
Babbsagg
  •  

lupefc

Jetzt 1-0 Atalanta, das wars wohl. Richtig schade wenn man an den deutschen Fußball denkt :clown:
  •  

Cikaione

•  

Okudera

Och schade
Tor für Bergamo

Keine gute Woche für ,,den Bayer".
  •  

tollibob

:D JAAAAAAAAAAAAAAA, 88 Minute, 1. Angriff Atalanta: TOR

Die Erfolgswochen in Henry Maskes Mc Donalds Filiale gehen weiter
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

hegoat

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

ecki

IG-Farben ich sehe dich gern darben.
  •  

ecki

Oh IG-Farben ich kann mich an deinem Leid laben.
  •