UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:37:43
Da sah Charly Uwe Teer Grube aber auch nicht sooo gut aus.
Sehe ich auch so, kann man auch halten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

•  

Sauerbock

Da fehlt die Auswärtstorregel natürlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:37:51
ich beneide gerade bisi die anwesenden frankfurter.
Ich platze vor Neid. Und ich dachte nach deren DFB Pokalsieg könnte wirklich gar nichts mehr kommen, was das noch toppen könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Bei dieser Konstellation wie sie die Frankfurter haben wie eben hier schon angesprochen würde der FC auch mit 25-30.000 da hinreisen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

wenn ich das spiel der frankfurter sehe (schon das hinspiel), und das dann mit unserem Spiel(aufbau) vergleiche - das sind ja welten.

und trotzdem haben wir kein spiel diese saison gegen frankfurt verloren. alle achtung
  •  

Schützenfest

Knauff macht schon Spaß. Krasses Tempo. Wäre schon wenn wir sowas im Sommer auch finden würden
  •  

Sauerbock

Hatte echt gedacht, dass Barca 3:0 zur Pause führt
Nun kann Barca froh sein, dass es nicht so steht.

Knauff hätte hier auch super gepasst.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:30:10
Ich finde dass der Schiri bisher sehr gut leitet

Ist doch gar kein Gewitter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:40:06
Ich platze vor Neid. Und ich dachte nach deren DFB Pokalsieg könnte wirklich gar nichts mehr kommen, was das noch toppen könnte.
Das Gute ist, sowas kann der FC auch erreichen wenn es einfach mal ein paar Jahre unangemessen gut läuft. Der FC wird nie mehr Meister, aber es gibt dennoch soft spots für Vereine wie den FC oder die Eintracht, unvergessliche Momente zu erzeugen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Kalle Riedle hat sich aber auch sehr gut gehalten, wenn man das mal mit anderen Ehemaligen aus seinem Jahrgang vergleicht.
  •  

FC1948

Was die Frankfurter heute einen schönen Abend haben werden... In Batzelona!
Sowas einmal mit dem FC erleben
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:37:43
Da sah Charly Uwe Teer Grube aber auch nicht sooo gut aus.
Marc-Cola Ter-Alschaden bester.

Cikaione

man kann den Namen gar nicht oft genug verunglimpfen :D

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 21:53:53
Kalle Riedle hat sich aber auch sehr gut gehalten, wenn man das mal mit anderen Ehemaligen aus seinem Jahrgang vergleicht.
bissi en babbische.
Babbsagg
  •  

Mirai_Torres

Falls sich wer wundert warum der Block hinterm Tor leer ist

"Most vocal Barça fans fill this section behind the goal, currently empty. @SiqueRodriguez reports they are considering not coming back after HT in protest at how so many Frankfurt fans have been allowed in home end at Camp Nou"
https://twitter.com/samuelmarsden/status/1514695035412955138
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

keine barca-fans mehr hinterm tor.
  •  

john doe

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 14.Apr.2022, 22:03:03
Falls sich wer wundert warum der Block hinterm Tor leer ist

"Most vocal Barça fans fill this section behind the goal, currently empty. @SiqueRodriguez reports they are considering not coming back after HT in protest at how so many Frankfurt fans have been allowed in home end at Camp Nou"
https://twitter.com/samuelmarsden/status/1514695035412955138
Was für Weichflöten. Sollen sie doch selber das Stadion füllen anstatt jetzt rumzujammern.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Ist auch der Sache geschuldet wer ewig in der CL unterwegs war der interessiert sich vielleicht weniger für die EL und das nimmt halt der Gegner wahr für den das ein Fest ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

3.000 leute haben das stadion verlassen, weil der club normalerweise event fans hat. die typen haben ihren verein nicht verstanden.
  •  

märkel

hab noch nie so ein läppsches heimpublikum erlebt wie in barcelona. da ist selbst hoffenheim stärker. naja, die vielleicht nicht, aber sonst jeder.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 22:06:17
Was für Weichflöten. Sollen sie doch selber das Stadion füllen anstatt jetzt rumzujammern.

Vielleicht sollten die auch mal drüber nachdenken den Gästeblock allgemein vielleicht mal was größer zu machen. In der Liga gibt es in Barcelona knapp 500 Karten für die Gastmannschaft (das letzte mal als ich da war, gab es genau 477....)
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

TT

Barca ist so ein scheiß Verein. Jetzt protestieren die Fans weil so viele Frankfurter im Stadion sind. Ja dann kauft doch eure scheiß Tickets selbst ihr verwöhnten Kinder. Demut kommt nach dem Fall

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Apr.2022, 22:06:38
Der Supporterblock ist echt so klein?

Ja. Der Rest isst Brötchen und Pistazien....
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: koelner

Bandworm

Und dabei lassen die einfach ihre Fahnen da hängen. Nicht das die gleich noch den Besitzer wechseln :D
  •  

Aentsch

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Apr.2022, 22:07:58
hab noch nie so ein läppsches heimpublikum erlebt wie in barcelona. da ist selbst hoffenheim stärker. naja, die vielleicht nicht, aber sonst jeder.
Ist tatsächlich auch einfach eine etwas andere Fußballkultur. Als ich da war, saß die Hälfte da und hat auf einem Ohr das Spiel im Radio gehört.
  •  

JoeFC

Warum protestieren die nicht gegen Insolvenzverschleppung? Oder Investoren aus fragwürdigen Ländern?
  •