UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man mal so Kackvereine wie Wolfsberg, Hoppenheim oder die Pillen raus nimmt, sieht die Europa League attraktiver aus als die Champions League.

Roter Stern vs. Milan :heart: das klingt noch nach guten Fußballzeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Feb.2021, 19:23:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1:1




Berg! Wir sind Krasnodar!

marcus berg, lol.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2021, 19:54:43
Wenn man mal so Kackvereine wie Wolfsberg, Hoppenheim oder die Pillen raus nimmt, sieht die Europa League attraktiver aus als die Champions League.

Roter Stern vs. Milan :heart: das klingt noch nach guten Fußballzeiten.

Benfica gegen Arsenal ist auch nicht so übel. Von den Namen zumindest.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sauerbock

  •  

Harald K.

VAR hat den Ausgleich aberkannt, war aber auch klar Abseits.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sauerbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2021, 19:54:43
Wenn man mal so Kackvereine wie Wolfsberg, Hoppenheim oder die Pillen raus nimmt, sieht die Europa League attraktiver aus als die Champions League.

Roter Stern vs. Milan :heart: das klingt noch nach guten Fußballzeiten.

Vor allem nicht immer die gleichen Duelle, wie in der CL...
  •  

Harald K.

JAAAAAA und so.

Richtig geiles Tor von den Krassis (ich nenne sie heimlich so) zum 2:2 Ausgleich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

2:3

Desolate Abwehr und eine pandaeske Torwartleistung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Aber bei Bern spielen schon Spieler mit tollen Namen. Fassnacht im Mittelfeld und im Tor von Ballmoos.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Swoosh

  •  

joerg85

Grad Ergebnis geschickt bekommen mit torfolge. Das ist dann wohl der Inbegriff vom stacheldildo. Läuft!
  •  

Harald K.

Wird schwer für Krasnodar. 2:3 Endstand.

Für die Euroleague bin ich eh verschenkt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:47:24
Grad Ergebnis geschickt bekommen mit torfolge. Das ist dann wohl der Inbegriff vom stacheldildo. Läuft!

Naja, sie werden trotzdem weiterkommen. Stacheldildo geht anders.
  •  

joerg85

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:25:16
Naja, sie werden trotzdem weiterkommen. Stacheldildo geht anders.
Man sollte die Feste feiern wie sie fallen
  •  

Koh Phangan

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:50:35
Wird schwer für Krasnodar. 2:3 Endstand.

Für die Euroleague bin ich eh verschenkt.

Solltest Du auch beim Rückspiel in Zagreb sein, bist Du jederzeit auf n paar Bier und Rakija eingeladen. Hast es noch nicht mal weit, wohnen direkt am Maksimirpark.
  •  

Harald K.

Zitat von: Koh Phangan am Donnerstag, 18.Feb.2021, 23:48:33
Solltest Du auch beim Rückspiel in Zagreb sein, bist Du jederzeit auf n paar Bier und Rakija eingeladen. Hast es noch nicht mal weit, wohnen direkt am Maksimirpark.

Leider nicht. Ich hab nur das Stadion hier in Krasnodar und folge dem Club bis zum Ausscheiden. Meine beiden Gruppenphasen in Zagreb hab ich allerdings in bester Erinnerung. Leider wird das Stadion ja jetzt abgerissen (oder ist es schon?). Eine echt geile, verranzte und völlig verbaute Bude.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Koh Phangan am Donnerstag, 18.Feb.2021, 23:48:33
Solltest Du auch beim Rückspiel in Zagreb sein, bist Du jederzeit auf n paar Bier und Rakija eingeladen. Hast es noch nicht mal weit, wohnen direkt am Maksimirpark.

Gerade zurück und mit meinem Klienten telefoniert. Eventuell krieg ich Zagreb, wenn sie weiter kommen. Beim Rückspiel gibt es keine Bande, ist in dieser Phase des Tourniers noch nicht Pflicht. Dann gerne Bier, Schnaps und ich mach Dir ne schöne Stadionführung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Feb.2021, 15:13:03
Gerade zurück und mit meinem Klienten telefoniert. Eventuell krieg ich Zagreb, wenn sie weiter kommen. Beim Rückspiel gibt es keine Bande, ist in dieser Phase des Tourniers noch nicht Pflicht. Dann gerne Bier, Schnaps und ich mach Dir ne schöne Stadionführung.

in zagreb gibt es auch guten gin.
  •  

Koh Phangan

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Feb.2021, 15:13:03
Gerade zurück und mit meinem Klienten telefoniert. Eventuell krieg ich Zagreb, wenn sie weiter kommen. Beim Rückspiel gibt es keine Bande, ist in dieser Phase des Tourniers noch nicht Pflicht. Dann gerne Bier, Schnaps und ich mach Dir ne schöne Stadionführung.

Dann sind die Daumen fest gedrückt: Zagreb im Frühjahr ist eh ein Kracher und sollte es mit den fucking Coronazahlen weiter so bergab gehen wie aktuell: https://www.koronavirus.hr/en , werden zumindest die Terrassen von Bars und Restaurants geöffnet sein und auch wieder Zuschauer im runtergerocktesten, aber gleichzeitig charmantesten Hauptstadtstadions Europas (ja, es steht immer noch ( 2 Tribünen sind aufgrund der Erdbeben allerdings gesperrt, da Einsturzgefährdet) und wird uns aufgrund dessen, dass Kroatien nicht nur Fussballvizeweltmeister, sondern knapp hinter Bulgarien auch Korruptionsvizeeuropameister ist Alle überleben) zu gegen sein: und wenn es diesen ominösen, zumindest in Kölle selten gesehenen Fussballgott gibt, geht es gegen Roter Stern Belgrad.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Koh Phangan

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 17:30:14
in zagreb gibt es auch guten gin.

Du meinst nicht zufällig Old Pilot´s ?
  •  

john doe

Zitat von: Koh Phangan am Freitag, 19.Feb.2021, 23:46:14
Du meinst nicht zufällig Old Pilot´s ?
jo. davon haben wir uns letztes jahr direkt eine flasche mir nach deutschland genommen.
  •  

Harald K.

Yeah, Molde hat Hoffenheim rausgeschossen. Ein sehr sympathischer Verein, nicht nur deswegen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lupefc

Watt haben die Pillen da eigentlich für einen Schnapper drin ? Den find ich richtig gut.
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 25.Feb.2021, 22:11:00
Watt haben die Pillen da eigentlich für einen Schnapper drin ? Den find ich richtig gut.
Habs nicht gesehen, aber der hat gefühlt bei jedem Spiel einen krassen Fehler gemacht.
Ergo. Richtig guter Mann für die Pillen
  •  

KRius27

Der Keeper ist wirklich gar nicht mal so gut.
  •  

Harald K.

Karneval in Bern. Fassnacht schießt das 2:0.

Ich wäre so ein verhasster Sportkommentator.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •