UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: HesseFC am Freitag, 08.Apr.2022, 11:10:35
Die meisten haben auch Karten, teils auf sehr kreativen Wegen organisiert. Ob die allerdings dann außerhalb der Gästebereichs reinkommen ist eine andere Frage, es wird spannend.
Die sind da normal relativ entspannt. Barcelona ohnehin noch 5x mehr Operetten- und Touri-Publikum als Bayern. Entsprechend juckt das niemanden so richtig.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Apr.2022, 08:03:00
Ich hasse die Eintracht. Persönlich stehen sie für mich auf einer Ebene mit Gladbach und Schalke und deshalb genieße ich jeden Sieg gegen Frankfurt so, als wäre es ein Derbysieg oder ein Erfolg gegen die Schalker. Ich habe im Bekanntenkreis einige Eintracht-Anhänger und kann auch akzeptieren, dass sie supportmäßig eine der besten und lautesten Gruppen in Deutschland sind. Trotzdem mag ich diesen Verein einfach nicht. Und das wird sich auch nicht ändern.


Und warum hasst du sie? Traditionsverein, keine lokale Konkurrenz von uns, keine Gazprom- oder Tönnies-Aktionen wie bei Schalke?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Apr.2022, 00:30:56

Und warum hasst du sie? Traditionsverein, keine lokale Konkurrenz von uns, keine Gazprom- oder Tönnies-Aktionen wie bei Schalke?

Möglicherweise aus mehrfach unschönen Erfahrungen mit deren leicht übergriffiger Anhängerschaft, die sich auswärts auch schon als Randalemeister gefeiert hat...was man sonst so vielleicht eher aus dem Osten kennt. Dresden zolle ich für manche Aktionen im Stadion angeht auch Respekt, was sie aber ab und an vor und nach dem Spiel machen, dafür haben sie meine Verachtung.

Ich fand das wieder mal peinlich, wie sie Normalo Schalkern die Fansachen abgezogen haben und dann wie so kleine Kinder stolz präsentiert haben. Tolle Leistung... :tu:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

Gut 30.000 Frankfurter in Barcelona, das wird fast ein Heimspiel...ich bin etwas neidisch.
  •  

john doe

ist das der eintracht präsident bei rtl? war der mal bei st. pauli?
  •  

Cikaione

Scheint schon ein heftiger Prolet zu sein
  •  

john doe

  •  

JoeFC

Gibt es irgendwo einen Stream? Oder nur RTL+  :roll:
  •  

Alci

Ich hoffe auf ein klares 5:0.

Spaß vorbei.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Cikaione

  •  

flimmy

Was wäre eigentlich wenn:
Leipzig DFB Pokal gewinnt + Leipzig Euro League gewinnt und unter den ersten 6 Landet? Ist das Platz 7 & Platz 8 international nächstes Jahr?
  •  

Cikaione

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:38:31
Was wäre eigentlich wenn:
Leipzig DFB Pokal gewinnt + Leipzig Euro League gewinnt und unter den ersten 6 Landet? Ist das Platz 7 & Platz 8 international nächstes Jahr?

Jehova!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:19:28
Gut 30.000 Frankfurter in Barcelona, das wird fast ein Heimspiel...ich bin etwas neidisch.
Das sieht pervers geil aus. Ich bin nicht nur ein bisschen neidisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:43:41
Das sieht pervers geil aus. Ich bin nicht nur ein bisschen neidisch.

hatten wir zwar ja auch in London aber sowas finde ich einfach beeindruckend, denke da bietet sich auch das lange Wochenende an...da werden sich einige Spanier noch wundern wie man Stimmung macht :)
  •  

Wormfood

Bullenpisse im Halbfinale ... igitt
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Ich glaube nicht, dass sie eine Chance haben, aber gönnen würde ich es ihnen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:49:29
hatten wir zwar ja auch in London aber sowas finde ich einfach beeindruckend, denke da bietet sich auch das lange Wochenende an...da werden sich einige Spanier noch wundern wie man Stimmung macht :)
Da kommt sicher einiges zusammen. Riesiges Stadion, Ferien, Ostern...trotzdem muss man das erst einmal schaffen. Man sieht einfach was es den Leuten bedeutet. Da können die ganzen bekackten Konstrukte noch so viel Geld raus hauen, diese Leidenschaft kann man nicht kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:38:31
Was wäre eigentlich wenn:
Leipzig DFB Pokal gewinnt + Leipzig Euro League gewinnt und unter den ersten 6 Landet? Ist das Platz 7 & Platz 8 international nächstes Jahr?
Ich meine dass bei einem Sieg der EL nicht ein weiteres Team aus der nationalen Liga nachrückt, sofern die Mannschaft auch über die Liga qualifiziert wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

lupefc

Der Präsi von Frankfurt ist ja schon öfter positiv aufgefallen, auch richtig gut. Heute drück ich auch den Frankfurtern die Daumen.
  •  

john doe

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:38:31
Was wäre eigentlich wenn:
Leipzig DFB Pokal gewinnt + Leipzig Euro League gewinnt und unter den ersten 6 Landet? Ist das Platz 7 & Platz 8 international nächstes Jahr?

direkter einzug in die super,liga
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:53:18
Da kommt sicher einiges zusammen. Riesiges Stadion, Ferien, Ostern...trotzdem muss man das erst einmal schaffen. Man sieht einfach was es den Leuten bedeutet. Da können die ganzen bekackten Konstrukte noch so viel Geld raus hauen, diese Leidenschaft kann man nicht kaufen.
Die Tageskassen wurden heute Mittag wohl nach wenigen Minuten geschlossen, als man sah da tausende Frankfurter warteten.  :D

Aber Mittel und Wege gibt es immer. Da wurden sicherlich alle Spanier nach einer Kreditkarte angehauen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wie weit ist man im dritten Oberrang vom Gedöns entfernt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

sehr viel weiß auf den rängen.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 14.Apr.2022, 20:57:58
Wie weit ist man im dritten Oberrang vom Gedöns entfernt?
Man benötigt eine Rakete um nach oben zu gelangen, denke das reicht als Einschätzung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Was war das für ein Pärchen?

Money?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •