UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

Ich hab Frankfurt sehr lange 'nicht gemocht'. Persönlich schlechte Erfahrungen im Bereich Gewalt und Asozialität. Aber das ist schon grad fein.
  •  

hegoat

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:08:06
Geil die Eintracht!
So ziemlich der einzige Verein in der euroleague, mit dem ich sympathisiere.

Die Stimmung ist einfach toll. Wie früher. Endlich mal nicht dieser stupide und selbstverliebte Singsang.
  •  

equality

Bin ja selbst aus Hessen, Schwester und viele aus dem Umkreis Eintracht Anhänger, obwohl ich glaube kaum einen Verein kenne, der so viele Event Fans hat, mag aber auch daran liegen, dass ich es aufgrund der Regionalität eher so wahrnehme.
  •  

Paradoxon

Ich werde die Eintracht nie mögen...aber Anerkennung kann man zollen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Okudera

Der Capo der Eintracht spritzt gleich ab
Nackter Oberkörper, auf dem Zaun und dirigiert das ganze Stadion
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Wenn die Eintracht bloß einen vernünftigen Mittelstürmer hätte. Wahnsinn, dass die echt eine ganze Saison mit einem gefühlt 1,65 großen Borré bestreiten, wenn man auf den Außen mit einem wie Kostic spielt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sanguiniker

2018/19

Mein Fluxkompemsator ist defekt, kann man mal den Titel dieses Themas anpassen?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Zitat von: equality am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:25:21
Bin ja selbst aus Hessen, Schwester und viele aus dem Umkreis Eintracht Anhänger, obwohl ich glaube kaum einen Verein kenne, der so viele Event Fans hat, mag aber auch daran liegen, dass ich es aufgrund der Regionalität eher so wahrnehme.


Event Fans ist das falsche Wort. Es sind halt viele aus der Umgebung ohne direkten Bezug zur Stadt Frankfurt. Aber der Support bei denen ist z.B. wesentlich besser und stimmungsvoller als bei uns,
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alci

Ich seh uns stärker als Frankfurt. Also wer will nicht nach Europa?!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Helgoland_United

30.000 Frankfurter werden in Barcelona erwartet


Edit: und Vereine wie Bayer oder Red Bull würden 300 Fans mitbringen und die EL im Zweifel sportlich abschenken
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Alci

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:53:37
30.000 Frankfurter werden in Barcelona erwartet

Ist wieder Kackbach-Saisoneröffnung?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:53:37
30.000 Frankfurter werden in Barcelona erwartet
Also ich kenne etliche die da so hinfahren, ob jetzt 30k oder so wie wir in London, das wird auf jedenfall ne harte Nummer
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:54:33
Ist wieder Kackbach-Saisoneröffnung?


Was hat das mit Gladbach zu tun?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:55:08
Also ich kenne etliche die da so hinfahren, ob jetzt 30k oder so wie wir in London, das wird auf jedenfall ne harte Nummer


Wurde zumindest eben gesagt. 30.000 Ticktes Bestellungen aus Frankfurt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

THC-Ben

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:55:20

Was hat das mit Gladbach zu tun?
In Gladbach werden die Zahlen der Saisoneröffnung auch immer verdoppelt weil man sie an 2 Tagen durchführt und jeden zählt der im Umkreis von Gladbach an den Tagen gewesen ist.
  •  

Alci

Barcelona ist ja, wie London, recht einfach zu erreichen. Dazu großes Stadion. Spiel des Jahrhunderts.

Also wieso nicht 30.000?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Helgoland_United

https://fussball.news/a/so-heiss-ist-die-sge-auf-die-jahrhundertspiele-gegen-barca


Ok. Über 30.000 Bestellungen. Offiziell nur ein Kontingent von 5.500 Gästetickets. Aber über den freien Verkauf könnten die anderen auch Karten bekommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:56:35
In Gladbach werden die Zahlen der Saisoneröffnung auch immer verdoppelt weil man sie an 2 Tagen durchführt und jeden zählt der im Umkreis von Gladbach an den Tagen gewesen ist.


Stimmt. Die haben doch mal so ne Art Sommer- oder Open-Air Festival mit der Saisoneröffnung verknüpft und dann "offiziell" 100.000 bei der Saisoneröffnung gezählt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:57:51
Barcelona ist ja, wie London, recht einfach zu erreichen. Dazu großes Stadion. Spiel des Jahrhunderts.

Also wieso nicht 30.000?
Du hast es doch mit dem Gladbach Vergleich ins lächerliche gezogen
  •  

märkel

kann mir schon vorstellen, dass die frankfurter 30k karten bekommen können. da sitzen sonst halt chinesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ajax

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:59:21
https://fussball.news/a/so-heiss-ist-die-sge-auf-die-jahrhundertspiele-gegen-barca


Ok. Über 30.000 Bestellungen. Offiziell nur ein Kontingent von 5.500 Gästetickets. Aber über den freien Verkauf könnten die anderen auch Karten bekommen.
[/quot
Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 23:01:06

Via Ausland geht das ganz gut, habe zig Freunde in F, die sich schon mit txs in Barcelona eingedeckt haben

Stimmt. Die haben doch mal so ne Art Sommer- oder Open-Air Festival mit der Saisoneröffnung verknüpft und dann "offiziell" 100.000 bei der Saisoneröffnung gezählt.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ajax

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:18:54
Ich hab Frankfurt sehr lange 'nicht gemocht'. Persönlich schlechte Erfahrungen im Bereich Gewalt und Asozialität. Aber das ist schon grad fein.

Ich kann sie nicht ab - wird sich bei mir auch nicht mehr ändern.
Und das , obwohl meine Damen SGE Fans durch und durch sind ....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:52:31

Event Fans ist das falsche Wort. Es sind halt viele aus der Umgebung ohne direkten Bezug zur Stadt Frankfurt. Aber der Support bei denen ist z.B. wesentlich besser und stimmungsvoller als bei uns,

Ist das so? Die UF97 und die Szene an sich haben mehr zu sagen und die können schon visuell auftrumpfen, weil sie halt einfach überall ihre Fahnen und Zaunfahnen aufhängen können und besser organisiert sind. Als da aber die Szene aus Gründen weg war, waren die, zumindest was man so mitbekommen hat, auch nicht lauter oder stimmungsvoller. Wie gesagt, ultra-mäßig und auch bei den Hools hat sich da einiges entwickelt. Trotzdem kann ich mich auch an einige Spiele erinnern, wo von Frankfurt erschreckend wenig Support kam, also naja :roll:...ich persönlich fand und finde die Eintracht und Teile ihrer Fans einfach asozial, habe mit ihnen schon diverse Erfahrungen gemacht und so Geschichten wie, dass man nach dem Spiel in FFM auf den offiziellen Gästeparkplatz kommt und bei fast allen von außen als "Gäste"-Fans identifizierbaren Autos fehlen die Außenspiegel, bzw Scheibenwischer plus diverser Angriffe auf nicht Szene-Leute, haben mein Bild von Frankfurt nicht gerade verbessert. Außerdem finde ich die Stadt kack hässlich, reicht mir schon das Bahnhosviertel mit den zugekoksten Bänkern, die nach Feierabend noch durch die Laufhäuser tingeln... :kotz:

Aber immerhin gibt es jetzt ein Museum für elektronische Musik und Clubkultur. Das finde ich gut.  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: ben

Der Templer

Ich hasse die Eintracht. Persönlich stehen sie für mich auf einer Ebene mit Gladbach und Schalke und deshalb genieße ich jeden Sieg gegen Frankfurt so, als wäre es ein Derbysieg oder ein Erfolg gegen die Schalker. Ich habe im Bekanntenkreis einige Eintracht-Anhänger und kann auch akzeptieren, dass sie supportmäßig eine der besten und lautesten Gruppen in Deutschland sind. Trotzdem mag ich diesen Verein einfach nicht. Und das wird sich auch nicht ändern.
FC: spürbar schlecht

ajax

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 08.Apr.2022, 05:46:17
Außerdem finde ich die Stadt kack hässlich, reicht mir schon das Bahnhosviertel mit den zugekoksten Bänkern, die nach Feierabend noch durch die Laufhäuser tingeln... :kotz:

Aber immerhin gibt es jetzt ein Museum für elektronische Musik und Clubkultur. Das finde ich gut.  :D

Geschmack ist ja verschieden,
Zitat von: Paradoxon am Freitag, 08.Apr.2022, 05:46:17
Ist das so? Die UF97 und die Szene an sich haben mehr zu sagen und die können schon visuell auftrumpfen, weil sie halt einfach überall ihre Fahnen und Zaunfahnen aufhängen können und besser organisiert sind. Als da aber die Szene aus Gründen weg war, waren die, zumindest was man so mitbekommen hat, auch nicht lauter oder stimmungsvoller. Wie gesagt, ultra-mäßig und auch bei den Hools hat sich da einiges entwickelt. Trotzdem kann ich mich auch an einige Spiele erinnern, wo von Frankfurt erschreckend wenig Support kam, also naja :roll: ...ich persönlich fand und finde die Eintracht und Teile ihrer Fans einfach asozial, habe mit ihnen schon diverse Erfahrungen gemacht und so Geschichten wie, dass man nach dem Spiel in FFM auf den offiziellen Gästeparkplatz kommt und bei fast allen von außen als "Gäste"-Fans identifizierbaren Autos fehlen die Außenspiegel, bzw Scheibenwischer plus diverser Angriffe auf nicht Szene-Leute, haben mein Bild von Frankfurt nicht gerade verbessert. Außerdem finde ich die Stadt kack hässlich, reicht mir schon das Bahnhosviertel mit den zugekoksten Bänkern, die nach Feierabend noch durch die Laufhäuser tingeln... :kotz:

Aber immerhin gibt es jetzt ein Museum für elektronische Musik und Clubkultur. Das finde ich gut.  :D

Die Stadt selbst ist schon klasse, ich lebe sehr gerne hier (im Westend :) ) - das passt. Es gibt viel tolle Ecken, wenngleich es auch Stadtteile gibt, da brauchst Du schon Krav Maga Kurse für Fortgeschrittene .....  ! :cool:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Okudera

Zitat von: ajax am Freitag, 08.Apr.2022, 10:46:37
Geschmack ist ja verschieden,
Die Stadt selbst ist schon klasse, ich lebe sehr gerne hier (im Westend :) ) - das passt. Es gibt viel tolle Ecken, wenngleich es auch Stadtteile gibt, da brauchst Du schon Krav Maga Kurse für Fortgeschrittene .....  ! :cool:

Kampfsport ist ein Muss in Frankfurt

Während meines Studiums dort bin ich dreimal überfallen worden.
Leider nicht in den Hotspots.
Die Räuber haben sich U-Bahn-Stationen ausgesucht, die außerhalb und ruhiger waren, um ungestört ihr Werk verrichten zu können.
Beim ersten Mal wies mich die Polizei darauf hin, dass ich selbst schuld sei, wenn ich nachts um 1 alleine einen Fußgängertunnel nutze.
Ich hatte danach zwei Portemonnaies: eins für die Räuber )ohne Karten und Perso), eins mit Geld für die Räuber

Beim ersten Mal wurden sie geschnappt (weil sie so schlau waren, mit der U-Bahn abzuhauen)
Bei der anschließenden Gerichtsverhandlung wurde es bitter: die waren zwischen 14 und 17 Jahre alt, seit Jahren in keiner Schule und lebten in einer Straße am Gallus, in die sich auch die Polizei ungern hintraut.
Sie wussten aber, wie man mit einer Gasknarre Leute überfällt
Der Mann von der Jugendgerichtshilfe resignierte auch schon und meinte die Täter würden die Sozialstunden ohnehin nicht ableisten und keiner würde es kontrollieren

Aber sonst war Frankfurt geil. Leider hat sich zu viel geändert. Alles mittlerweile zugebaut.
Die Zeit von abgefahrenen Clubs ins der City (Omen) und im Ostend sind vorbei
Immerhin konnte ich mich an Äppler, Handkäs und grüne Sauce gewöhnen
Kleinmarkthalle und Konstablerwache (am Samstag) ist cool
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Apr.2022, 22:57:51
Barcelona ist ja, wie London, recht einfach zu erreichen. Dazu großes Stadion. Spiel des Jahrhunderts.

Also wieso nicht 30.000?
Ich kenne ganz viele die fahren werden... lustige Tour mit 1 Tag Zwischenstopp auf Malle usw... die wildesten Routen . Die meisten haben auch Karten, teils auf sehr kreativen Wegen organisiert. Ob die allerdings dann außerhalb der Gästebereichs reinkommen ist eine andere Frage, es wird spannend.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Apr.2022, 08:03:00
Ich hasse die Eintracht. Persönlich stehen sie für mich auf einer Ebene mit Gladbach und Schalke und deshalb genieße ich jeden Sieg gegen Frankfurt so, als wäre es ein Derbysieg oder ein Erfolg gegen die Schalker. Ich habe im Bekanntenkreis einige Eintracht-Anhänger und kann auch akzeptieren, dass sie supportmäßig eine der besten und lautesten Gruppen in Deutschland sind. Trotzdem mag ich diesen Verein einfach nicht. Und das wird sich auch nicht ändern.
Ich wäre allerdings froh, wenn wir jemanden wie Peter Fischer hätten ! Toller Typ, ist öfter hier bei uns um die Ecke in einer kleinen Kneipe zu finden. Klare Meinung, kein Politiker.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

TT

Zitat von: HesseFC am Freitag, 08.Apr.2022, 11:10:35
Ich kenne ganz viele die fahren werden... lustige Tour mit 1 Tag Zwischenstopp auf Malle usw... die wildesten Routen . Die meisten haben auch Karten, teils auf sehr kreativen Wegen organisiert. Ob die allerdings dann außerhalb der Gästebereichs reinkommen ist eine andere Frage, es wird spannend.


Bei Drei90 hat der Fankfurter gesagt, dass Barca wohl schon bestätigt hat, dass die niemanden mit gültigen Ticket vor der Tür stehen lassen. Die haben ihre Tickets mit ausländischen Kreditkarten gekauft. In Arsenal war das für uns ja nicht möglich, da die nur an Mitglieder verkauft haben. Ein paar von denen, haben seit dem nichts mehr arbeiten müssen und leben von dem "verdienten" Geld wechselnd auf Malle und London.
  •