UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Draper

Ausgerechnet... Fußball ist schon ein geiler Shice. Wenn man sich mal vom Effzeh lossagt.
  •  

jerry

Wahnsinn - 22 Elfmeter und abschließend die Keeper gegeneinander
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Wahnsinn. Selbst der Torwart von Villarreal kann besser Elfmeter schießen als jeder in unserem Kader :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:56:19
Wahnsinn. Selbst der Torwart von Villarreal kann besser Elfmeter schießen als jeder in unserem Kader :D

Das schon, aber die rutschen dafür nicht so schön
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

chrisinsomnia

Emery gewinnt alle 4 Finals in der Europa League, in denen er mit einer Mannschaft gewesen ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:56:19

aber schlechter parieren, als horn.
  •  

T.O. Show

De gea gönne ich es aber richtig. Wie häufig, er zum schützen gegangen ist, einmal den schützen mehrere sek am 11m Punkt hat warten lassen, da habe ich ihm den fehlschuss auch gegönnt.

Aber um mal Bezug zum FC zu nehmen. Wenn man sieht, wie sicher bei solchen teams noch der 8. und 9. Schütze verwandelt und der FC so gut wie keinen sicheren schützen hat und in einem 11m schießen am Ende Tolu, ohne jede Spielzeit und profierfahrung antreten muss, sagt das auch viel über unsere Mannschaft aus. Daher hilft uns ein 1:0 in Kiel eben auch kein Stück weiter und wie wir mit unserer Spielweise 2 Treffer gegen eine der abwehrstsärksten Mannschaft der 2. Liga schießen wollen, bleibt mir erst recht nach dem heutigen Auftritt ein Rätsel.

funkyruebe

21 Elfmeter verwandelt
22 Elfmeter und nicht ausgerutscht

hoffentlich hat Duda zugeguckt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Sehr schön. Villarreal gönne ich den Titel sowieso, aber da ich United noch nie leiden konnte, freut mich das umso mehr :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:03:34
Sehr schön. Villarreal gönne ich den Titel sowieso, aber da ich United noch nie leiden konnte, freut mich das umso mehr :D

hahaha, das sehe ich ja jetzt erst. also dein posting.  :D
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:14:38
ach, nix...

Erleuchte mich. Ist Villarreal aus irgendeinem Grund sonderlich verachtenswert, oder was hab ich verpasst? Ich interessiere mich nicht wirklich für spanischen Fußball.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:19:02
Erleuchte mich. Ist Villarreal aus irgendeinem Grund sonderlich verachtenswert, oder was hab ich verpasst? Ich interessiere mich nicht wirklich für spanischen Fußball.
Villareal ist ok. Es war Villabajo, die nix sauber bekommen haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:37:33
Villareal ist ok. Es war Villabajo, die nix sauber bekommen haben.

Haha, sehr gut, Humorkritik, sehr gut!

Moment.

Sherlock

•  

Witzelfer

seNti

Die SGE mit Olympiakos Piräus, Fenerbahce und Royal Antwerpen in einer Gruppe. Die Pillen spielen gegen Betis, Celtic Glasgow und Stöger Budapest
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

Dieser komische neue Wettbewerb mag zwar absolut unnötig und kacke sein, mit Prag, Feyenoord und Haifa haben die Unioner aber nette Gegner bekommen... gegen die würde ich auch spielen wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Zitat von: seNti am Freitag, 27.Aug.2021, 13:31:42
Die SGE mit Olympiakos Piräus, Fenerbahce und Royal Antwerpen in einer Gruppe. Die Pillen spielen gegen Betis, Celtic Glasgow und Stöger Budapest
Aus Fansicht haben die schöne Gruppen bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Elfmeter

Basel spielt bei Omonia Nikosia (3.500km), Qarabag Agdam (4.500km) und Kairat Almaty (6.500km).
So viele km hat wahrscheinlich kaum ein europäischer Verein zuvor in einer Vorrundengruppe gefressen.
  •  

MG56

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 27.Aug.2021, 14:28:24
Basel spielt bei Omonia Nikosia (3.500km), Qarabag Agdam (4.500km) und Kairat Almaty (6.500km).
So viele km hat wahrscheinlich kaum ein europäischer Verein zuvor in einer Vorrundengruppe gefressen.

Tja, was so alles zu Europa zählt. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 13:59:25
Dieser komische neue Wettbewerb mag zwar absolut unnötig und kacke sein, mit Prag, Feyenoord und Haifa haben die Unioner aber nette Gegner bekommen... gegen die würde ich auch spielen wollen.

Ach, da gibts jetzt doch ne Gruppe? Ich dachte, das wäre ein reiner KO Wettbewerb wie früher. Schade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

hegoat

Ein bisschen verloren wirkt er, der Steffen da alleine vor der Studio-Kamera. Bin sehr auf seine Spielanalyse gespannt, ob er mit Sammer mithalten kann.

Und mal wieder eine völlig unfähige Quotenreporterin. Shari Reeves. Warum jetzt genau?
  •  

lupefc

•  

joerg85

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Sep.2021, 21:01:30
Auf welchem Sender ?
Amazon prime

Übrigens der erste neue Anbieter, der nicht direkt bei der ersten Übertragung in die Knie geht. Aber ok. Sollte man bei deren serverfarm auch erwarten
  •  

joerg85

•  

hegoat

Recht lahmer Kick bei diesen Teams.
Stimmung auch wie bei Oma unterm Rock.
  •  

Charme

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 14.Sep.2021, 21:02:33
Amazon prime

Übrigens der erste neue Anbieter, der nicht direkt bei der ersten Übertragung in die Knie geht. Aber ok. Sollte man bei deren serverfarm auch erwarten
Auf Dauer wird alles an Sport und Unterhaltung da auch landen, die haben einen langen Atem.

hegoat

•  
    The following users thanked this post: joerg85