UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

john doe

  •  

Harald K.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:31:55
Betis ist bei RTL+ nicht zu sehen.

ich guck einfach aus dem Fenster, da läufts.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lupefc

  •  

Kei.Neahnung

Dortmund 0:3
Geniales Tor der Rangers
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Alci

Gibt ja keine Auswärtstorregelung mehr. Von daher.

Alles noch drin.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Kei.Neahnung am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:52:54
Dortmund 0:3
Geniales Tor der Rangers

saison beendet mitte februar. auch nicht schlecht. cl platz sollte man ja mit höchster halber kraft locker erreichen.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:40:57
Sicher. Bester 2.Liga-Kommentator auf Sky.


vor ein paar jahren ist der mir bei einem effzeh spiel in sandhausen das letzte mal aufgefallen. da fand ich den eher geht so. ich mag den kleinen dickeren jüngling, der auch handball kommentiert.
  •  

Kei.Neahnung

1:4 Rangers
Ich lach mich schlapp.
Freude- und biertrunkene Schotten flippen aus.
  •  

dark1968

Buli: 6 Punkte hinter Bayern
CL: Ausgeschieden in einer relativ leichten Gruppe
DFB-Pokal: raus bei einem Zweitlisten
EL: Zuhause 1:4 Rückstand gegen die Rangers

Man muss schon sagen - Rose und die Truppe liefern richtig ab. Vielleicht sollten sich auch mal Zorc, Kehl, Watzke hinterfragen, was Roses kostenspielige Verpflichtung gebracht hat...
  •  

JoeFC

  •  

Kei.Neahnung

  •  

mutierterGeißbock

Da kann man sich ja schon mal auf die nächsten "die Bundesliga braucht mehr Geld um International konkurrenzfähig zu sein"-Diskussionen freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Simmet 1970

Unter Terzic hat der BVB besser gespielt. Rose ist bald Geschichte.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Feb.2022, 20:30:02
Da kann man sich ja schon mal auf die nächsten "die Bundesliga braucht mehr Geld um International konkurrenzfähig zu sein"-Diskussionen freuen.

die sollen lieber dem effzeh und frankfurt das geld geben was leverkusen, wolfsburg und der bvb sinnlos verpulvert. mit diesem geld bumsen wir europa weg!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Abpfiff in St. Petersburg. Vor dem CL-Finale komm ich nicht mehr hier hin. Blieb beim 2:3
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kei.Neahnung

  •  

joerg85

Zitat von: Kei.Neahnung am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:58:34
1:4 Rangers
Ich lach mich schlapp.
Freude- und biertrunkene Schotten flippen aus.
Das Rückspiel zu Hause dürfte für die nun ein Highlight werden. Auch wenn sie durch die fehlende auswärtstorregel noch das Ganze unter Dach und Fach erst bringen müssen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fridolin

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 20:05:27
Man muss schon sagen - Rose und die Truppe liefern richtig ab. Vielleicht sollten sich auch mal Zorc, Kehl, Watzke hinterfragen, was Roses kostenspielige Verpflichtung gebracht hat...

Auf jeden Fall Unruhe bei den Kleppern (mit dem waren die ja erfolgreich). Also alles richtig gemacht :tu:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

fc-Markus

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Feb.2022, 19:58:17
ich mag den kleinen dickeren jüngling, der auch handball kommentiert.

Du meinst Elton ?
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 17.Feb.2022, 21:52:58
Du meinst Elton ?

der macht eins, zwei oder drei. das finde ich auch gut. der elton sieht aber definitiv älter aus und bei sky habe ich den auch noch nicht gesehen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Du meinst Schmitz-Sommerfeld, nee?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Feb.2022, 20:30:02
Da kann man sich ja schon mal auf die nächsten "die Bundesliga braucht mehr Geld um International konkurrenzfähig zu sein"-Diskussionen freuen.
Was in dem Falle besonders dumm wäre, weil die Rangers ein deutlich kleineres Budget haben und dazu auch noch in einer Liga spielen, die von Celtic abgesehen, das Niveau einer Kneipenliga hat. Das Problem beim BVB scheint die Einstellung zu sein. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass Rangers ein einfacher Gegner wäre. Das war gestern schon sehr schlecht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Freitag, 18.Feb.2022, 09:04:51
Was in dem Falle besonders dumm wäre, weil die Rangers ein deutlich kleineres Budget haben und dazu auch noch in einer Liga spielen, die von Celtic abgesehen, das Niveau einer Kneipenliga hat. Das Problem beim BVB scheint die Einstellung zu sein. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass Rangers ein einfacher Gegner wäre. Das war gestern schon sehr schlecht.
Am Budget hat es doch, zumindest in der Europa League, nie gelegen. Sevilla die ja gefühlt dreiundachzig mal den Wettbewerb gewonnen haben, haben wohl kaum ein größeres Budget als Dortmund, Rattenball, Leverkusen oder (zu ihren besseren Zeiten) Schalke. Die allermeisten Bundesligisten liefern im internationalen Vergleich einfach ganz beschissene Arbeit ab und beim abschneiden in der Europa League wird das immer ganz besonders offensichtlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lückenfüller

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Feb.2022, 09:14:15
Am Budget hat es doch, zumindest in der Europa League, nie gelegen. Sevilla die ja gefühlt dreiundachzig mal den Wettbewerb gewonnen haben, haben wohl kaum ein größeres Budget als Dortmund, Rattenball, Leverkusen oder (zu ihren besseren Zeiten) Schalke. Die allermeisten Bundesligisten liefern im internationalen Vergleich einfach ganz beschissene Arbeit ab und beim abschneiden in der Europa League wird das immer ganz besonders offensichtlich.

Täusch dich da mal nicht, Sevilla ist seit Jahren jetzt ein Top 4 Club in La Liga (und aktuell der einzige ernstzunehmende Konkurrent von Real), auch wenn das zu Beginn ihrer erfolgreichen Zeit im UEFA Cup noch etwas anders war. Die haben schon ein beträchtliches Budget zur Verfügung und haben auch einige größere Transfers getätigt in den letzten Jahren (habe gerade die letzten 3 Jahre angeschaut, da haben sie ein Transferminus von ca. 100Mio und ein Transfervolumen von mehreren 100Mio). Die fliegen außerhalb Spaniens etwas unter dem Radar, weil Real und Barça (und mit Abstrichen auch Atlético) die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber deren Rolle ist nicht viel anders als die von den Leverkusen/Leipzig hier.
Edith sagt gerade, dass du Sevilla auf eine Stufe mit den Konstrukten und Dortmund gestellt hast - da gehe ich absolut konform.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 17.Feb.2022, 22:00:49
Du meinst Schmitz-Sommerfeld, nee?

jo. das ist der. der sieht aus wie ein kleienr lausbub, der ein praktikum bei sky gewonnen hat.
  •  

FC-maniac

Die Dortmunder sind wirklich Luschen. In keinem Verein wird mehr gelabert und weniger dann umgesetzt. Mit der unfassbar viel Kohle, die die durch Transfers erlöst haben, wurde der Kader mit teuren Mitläufern aufgefüllt, die nichts auf die Kette kriegen. Haaland, Bellingham und Kobel - mit Abstrichen noch Guerrero - sind die einzig wirklich guten Spieler dort.


Hummels ist übern Zenit, Reus, der als Ur-Dortmunder jetzt auch Kapitän ist, hat die Binde nicht verdient. Ein Kapitän, der nur sporadisch liefert und ansonsten so oft wehrlos untergeht wie Reus, ist für mich kein Kapitän.


Mal sehen, wie lange Rose dort noch durchhält bei diesen Diven.     
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher