UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Juve, Bayern, Liverpool - Das wär aber mal ein Weg ins Finale.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:49:36
Juve, Bayern, Liverpool - Das wär aber mal ein Weg ins Finale.
und dann gegen madrid einsnull abkagge.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

so gruselg hab ich liverpool lange nicht gesehen.
Babbsagg
  •  

Alci

Kloppo wurde vernichtet in Halbzeit 1.

Mal abwarten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Blub.

Zitat von: john doe am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:43:53

warum sollte man die als aussentehender nicht mögen. ausenseiter sind doch eigentlich immer gerne gesehen.

Der Augsburg-Vergleich war doch ziemlich treffend, würdest du die auch feiern, nur weil es keiner der üblichen Verdächtigen ist?

Albiol geht auf die Rente zu und wird nach dem Karriereende wahrscheinlich eine Frettchen-Fußballschule aufmachen. Mit Coquelin hat er sich anscheinend einen 1a-Padawan herangezogen. Was hilft mir dir Klasse von Emery und das beeindruckende taktische Gesamtwerk, wenn ein Team eine solche Attitüde an den Tag legt?

Mir zumindest würde es die geniale Saison des Effzehs komplett verhageln, wenn unsere Spieler im Kollektiv nach ausnahmslos jedem Körperkontakt armwedelnd zum Schiri rennen würden. Mir suspekt, wie man sich mit so einer Spielweise identifizieren kann. Wurscht, was am Ende für ein Ergebnis unter 'm Strich steht.
  •  

Luiz_Trotta

Wieviele Leute haben die denn da aufgefahren?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Helgoland_United

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:45:17
Schon krass, dass wir in einem Jahr da spielen... Baumgart wird sich mit dem Erreichen der CL nicht zufrieden geben: "Wenn wir teilnehmen, dann wollen wir das Ding auch gewinnen."

*Ironie

Unrealistisch.
Der FC scheidet nächste Saison im CL-Achtelfinale nach Elfmeterschießen mit Doppelberührung gegen Benfica aus.
Modeste wird zu spät eingewechselt. Baumgart wollte gegen diesen eher schwachen Gegner anderen Spielern eine Chance geben.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:47:27
Ja schon, die Spielweise im Rückspiel bei den Bayern oder im Hinspiel in Liverpool hat schon an sehr umsympathische Mannschaften erinnert. Den Vergleich mit Augsburg fand ich nicht unpassend.

Stimmt schon, aber ich habe in München den ganzen Tag mit Villarreal-Fans gefeiert. Sehr sympathisch, viele davon weiblich und sehr süß.  Da muss Mann doch die Daumen drücken.
Eigentlich bin ich schon Fan, seit die mal die Pillen rausgekegelt haben. Insgesamt glaube ich schon zweimal.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Harald K.

Ballbesitz schießt doch manchmal Tore.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

van Gool

Schwäbe hätte ihn gehalten.

Die wilde 1317

Draper

•  

john doe

wieso gibt das gelb. er hat doch auch den ball gespielt.
  •  

Cikaione

jetzt sieht das alles wieder so einfach aus
  •  

lupefc

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

hegoat

Wieder durch die Hosenträger.
  •  

Draper

Was für ein Fliegenfänger.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

lupefc

Der Keeper macht das Hauptberuflich ?

hegoat

•  

Trainerfux

Villarreal könnte einen neuen Torwart gebrauchen. Wir hätten einen abzugeben.

Draper

Das ist ja unglaublich, wie schlecht der ist.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 22:33:13
Der Keeper macht das Hauptberuflich ?
ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

van Gool

Hoffentlich kaufen die Schwäbe nicht weg. Der hätte den...insgesamt aber nicht nur 2 Torwartböcke, sondern insgesamt eine überraschend schwache Defensivleistung. Die Körner waren wohl aufgebraucht.

Die wilde 1317
  •  

Kei.Neahnung

Haha, da ist er dem Ball schon ausgewichen, wird aber leider noch getroffen ;)
  •  

Trainerfux

Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass Villarreal nächstes Jahr nicht europäisch dabei sein wird, im Gegensatz zum... 1.FC KÖLN
  •  

Neabsera

Das sollten sie jetzt aber auch mal lassen...
  •  

globobock77

Was hatte Klopp denn taktisch umgestellt? Also, ausser Luis Diaz einzuwechseln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •