UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Na dann wollen wir mal potentielle Gegner scouten
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Draper

Also Villareal finde ich ungefähr so sympathisch wie Augsburg. Hätte ich Bock drauf in der Gruppenphase.
  •  

Niggelz

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:15:14
Also Villareal finde ich ungefähr so sympathisch wie Augsburg. Hätte ich Bock drauf in der Gruppenphase.

Dafür müssten die aber schon die CL gewinnen und wir uns für selbige qualifizieren. In der Liga sind die, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht so wirklich auf Europakurs.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Cikaione

Die machen da aber ganz schön Alarm.
  •  

lupefc

Steht da Wasser auf dem Platz (zumindest im Liverpool-Strafraum) ?

Cikaione

  •  

Draper

Kein schönes Spiel, die würden wir beide wegbumsen.
  •  

lupefc

Das ist aber echt krass was Villareal mit Liverpool macht, das bekommt fast kein PL Team hin. Warum sind die in der Liga nicht vorne mit dabei ?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:37:05
Das ist aber echt krass was Villareal mit Liverpool macht, das bekommt fast kein PL Team hin. Warum sind die in der Liga nicht vorne mit dabei ?
frag mal die Eintracht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

klar trifft der torhüter den ball. er trifft auch dabei den ganzen körper. für mich ein elfmeter.
  •  

Okudera

Holla
Wenn der Torwart so hingeht.....

Für mich Elfer
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Also für mich ist das schon ein Elfer.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:39:46
Holla
Wenn der Torwart so hingeht.....

Für mich Elfer

ixh frage mixu wie man da auf kein elfmeter entscheiden kann, weil man auch den ball spielt. dachte bis jetzt, dass man den ball ohne foul spielen muss.
  •  

Cikaione

  •  

Okudera

Der Torwart hält den Ball nicht mal fest

Der springt voll in den Mann und berührt dabei unkontrolliert den Ball
  •  

Harald K.

Sieht aus wie unsere Abwehr in schlechten Tagen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lupefc

Unglaublich. Villareal echt sark. Ob man sie mag oder nicht
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:42:42
Unglaublich. Villareal echt sark. Ob man sie mag oder nicht


warum sollte man die als aussentehender nicht mögen. ausenseiter sind doch eigentlich immer gerne gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

ich hab auch nix gegen die, besser als die üblichen Verdächtigen
  •  

PoldiKS

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:42:42
Unglaublich. Villareal echt sark. Ob man sie mag oder nicht
Schon krass, dass wir in einem Jahr da spielen... Baumgart wird sich mit dem Erreichen der CL nicht zufrieden geben: "Wenn wir teilnehmen, dann wollen wir das Ding auch gewinnen."

*Ironie
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:43:53

warum sollte man die als aussentehender nicht mögen. ausenseiter sind doch eigentlich immer gerne gesehen.
Ja schon, die Spielweise im Rückspiel bei den Bayern oder im Hinspiel in Liverpool hat schon an sehr umsympathische Mannschaften erinnert. Den Vergleich mit Augsburg fand ich nicht unpassend.
  •  

lupefc

Juve, Bayern, Liverpool - Das wär aber mal ein Weg ins Finale.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:49:36
Juve, Bayern, Liverpool - Das wär aber mal ein Weg ins Finale.
und dann gegen madrid einsnull abkagge.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

so gruselg hab ich liverpool lange nicht gesehen.
Babbsagg
  •  

Alci

Kloppo wurde vernichtet in Halbzeit 1.

Mal abwarten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Blub.

Zitat von: john doe am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:43:53

warum sollte man die als aussentehender nicht mögen. ausenseiter sind doch eigentlich immer gerne gesehen.

Der Augsburg-Vergleich war doch ziemlich treffend, würdest du die auch feiern, nur weil es keiner der üblichen Verdächtigen ist?

Albiol geht auf die Rente zu und wird nach dem Karriereende wahrscheinlich eine Frettchen-Fußballschule aufmachen. Mit Coquelin hat er sich anscheinend einen 1a-Padawan herangezogen. Was hilft mir dir Klasse von Emery und das beeindruckende taktische Gesamtwerk, wenn ein Team eine solche Attitüde an den Tag legt?

Mir zumindest würde es die geniale Saison des Effzehs komplett verhageln, wenn unsere Spieler im Kollektiv nach ausnahmslos jedem Körperkontakt armwedelnd zum Schiri rennen würden. Mir suspekt, wie man sich mit so einer Spielweise identifizieren kann. Wurscht, was am Ende für ein Ergebnis unter 'm Strich steht.
  •  

Luiz_Trotta

Wieviele Leute haben die denn da aufgefahren?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Helgoland_United

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:45:17
Schon krass, dass wir in einem Jahr da spielen... Baumgart wird sich mit dem Erreichen der CL nicht zufrieden geben: "Wenn wir teilnehmen, dann wollen wir das Ding auch gewinnen."

*Ironie


Unrealistisch.
Der FC scheidet nächste Saison im CL-Achtelfinale nach Elfmeterschießen mit Doppelberührung gegen Benfica aus.
Modeste wird zu spät eingewechselt. Baumgart wollte gegen diesen eher schwachen Gegner anderen Spielern eine Chance geben.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:47:27
Ja schon, die Spielweise im Rückspiel bei den Bayern oder im Hinspiel in Liverpool hat schon an sehr umsympathische Mannschaften erinnert. Den Vergleich mit Augsburg fand ich nicht unpassend.


Stimmt schon, aber ich habe in München den ganzen Tag mit Villarreal-Fans gefeiert. Sehr sympathisch, viele davon weiblich und sehr süß.  Da muss Mann doch die Daumen drücken.
Eigentlich bin ich schon Fan, seit die mal die Pillen rausgekegelt haben. Insgesamt glaube ich schon zweimal.
  •