Hauptmenü

Niklas Hauptmann

Begonnen von iym, Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Zitat von: Tretia am Samstag, 24.Apr.2021, 13:32:14
Er ist kein Stammspieler, im Normalfall bilden Meffert, Mühling, Lee und Bartels das Mittelfeld bei den Störchen.
Hauptmann ist in 24 Einsätzen 11mal ein- und 11mal ausgewechselt worden. Leistungsmäßig ist er zu recht kein Stammspieler und performt weitaus schlechter als Öczan in der vergangenen Saison.
Aus meiner Sicht in der 1. Liga kein Spieler für den Spieltagskader, in der 2. Liga wäre er auch nur Kaderkandidat.
Kann man so unterschreiben.

Ein Stammspieler für Regensburg, Sandhausen und Co.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 24.Apr.2021, 13:26:23
Verfolgt eigentlich jemand die 2.Liga bzw. Holstein Kiel und kann was zu seiner Performance sagen? Ist ja immerhin Stammspieler bei den Kielern.
Das was ich bislang diese Saison gesehen habe, war deutlich besser als bei uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

flimmy

Hat grade einen Assist gegeben
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Fußballerisch ist das ja ganz ordentlich bei ihm, aber er hat doch überhaupt keine Physis in seinem Spiel. Bei jedem Windstoß fällt er um, dazu schleicht er durchs Mittelfeld wie Oma Höger.
Gegen ihn ist Jannes Horn eine Kampfmaschine.
  •  

Nebuchad

Ob Kiel den spielen lässt? Macht eigentlich für alle Beteiligten keinen Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:13:58
Ob Kiel den spielen lässt? Macht eigentlich für alle Beteiligten keinen Sinn.

Warum denn nicht? Er ist nunmal bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Sofern er nicht wie Uth damals eine Klausel hat nicht gegen Schalke spielen zu dürfen spricht ja da nichts dagegen dass er aufläuft.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:16:55
Warum denn nicht? Er ist nunmal bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Sofern er nicht wie Uth damals eine Klausel hat nicht gegen Schalke spielen zu dürfen spricht ja da nichts dagegen dass er aufläuft.

Interessenskonflikt.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:22:32
Interessenskonflikt.

Sorry aber ein Profi muss egal gegen wen es geht sein Bestes für seinen aktuellen Arbeitgeber geben egal ob ausgeliehen oder nicht. Ausserden ist es ja nicht so als hätte Hauptmann hier eine Zukunft und das weiß er auch.
  •  

Mister P.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:35:39
Sorry aber ein Profi muss egal gegen wen es geht sein Bestes für seinen aktuellen Arbeitgeber geben egal ob ausgeliehen oder nicht. Ausserden ist es ja nicht so als hätte Hauptmann hier eine Zukunft und das weiß er auch.

Eben. Hauptmann hätte beim FC eher eine Zukunft, wenn wir kommende Saison in der 2. Liga spielen würden. Insofern besteht gerade kein Interessenskonflikt, sollte er für Kiel in der Relegation spielen.
  •  

Nebuchad

Sehe ich anders.
Kiel wird sich Hauptmann kommende Saison nicht leisten können bzw. wollen. Man kann sich im Worst Case also das Standing im Verein und vor allem bei den Fans in der kommenden Saison vorstellen. Mich würde es nicht wundern, wenn es Gespräche ähnlich bei bei Uth letzte Woche gab/gibt. Da man aber nichts dergleichen hört, liege ich aber eventuell auch falsch und er läuft auf.
  •  

dackelclubber

Koziello, Hauptmann die Doppelsechs, Schaub zentral davon, Schindler, Risse die offensiven Außen - bei uns tischt im Juni ein komplettes Mittelfeld an, für das wir nach menschlichem Ermessen keine Verwendung haben, aber zu fetten Erstligakonditionen Verträge hat

Jittet nur in Kölle
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Badabing

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:40:01
Eben. Hauptmann hätte beim FC eher eine Zukunft, wenn wir kommende Saison in der 2. Liga spielen würden. Insofern besteht gerade kein Interessenskonflikt, sollte er für Kiel in der Relegation spielen.

Naja, das hängt wohl auch damit zusammen, was in seinem Arbeitspapier steht.

Angenommen, Armin hat ihm hier in der ersten Liga 1 Million Jahresgehalt gegönnt, das sich in der 2. Liga aber halbiert, sehe ich durchaus 500.000 Gründe, warum es weder für Kiel noch für Hauptmann Sinn macht, in der Relegation aufzulaufen.
  •  

tollibob

Vorausschauend wäre es gewesen dem Spieler ein spielverbot für den Fall einer Relegation in den leihvertrag zu schreiben. Sowas schaffen andere ja auch
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Mit dem historischen Erfolg des Erreichens der Relegation konnte doch keiner rechnen.
  •  

van Gool

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 25.Mai.2021, 12:01:44
Sehe ich anders.
Kiel wird sich Hauptmann kommende Saison nicht leisten können bzw. wollen. Man kann sich im Worst Case also das Standing im Verein und vor allem bei den Fans in der kommenden Saison vorstellen. Mich würde es nicht wundern, wenn es Gespräche ähnlich bei bei Uth letzte Woche gab/gibt. Da man aber nichts dergleichen hört, liege ich aber eventuell auch falsch und er läuft auf.

Angesichts der Sperren von Mühling und Meffert wird er auflaufen müssen. Kann man mit Uth auch nicht vergleichen, bei S04 ging es um nichts mehr.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:40:01

So oder so hat er hier einen gut dotierten Vertrag. Und das Gehalt beim FC halbiert sich mal so eben, wenn er uns runterschießt. Da kann man durch eine Aktion ein Gehalt in Höhe eines Einfamilienhauses gewinnen, oder verlieren. Deutlicher kann ein Interessenkonflikt eigentlich nicht sein. Glaube aber trotzdem, dass er in den Kader rutscht.
Die wilde 1317
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 25.Mai.2021, 12:08:35
Vorausschauend wäre es gewesen dem Spieler ein spielverbot für den Fall einer Relegation in den leihvertrag zu schreiben. Sowas schaffen andere ja auch

ich finde diese regelungen immer hochnotpeinlich. man hat "angst" vor einem spieler, den man für sich selbst als zu schwach eingeschätzt hat?

MLM

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Jul.2021, 18:22:01
Zitat,,Ich bin dabei, ich habe nur einen Arzttermin"

Ich, bevor ich mich für eine Woche krankschreiben lasse.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

jardinero

Auch einer der Transfers, von denen ich mir einiges erhofft habe und bitter enttäuscht wurde. 3,4 Mio. Ablöse, 5 Jahre Vertrag, 12 Einsätze in Liga 2 für uns. Läuft!
  •  

Sprühwurst

Habe ihn auch weder in Dresden noch in Kiel wahrgenommen. Aber bei den Auftritten bei uns habe ich nie auch nur irgendwas gesehen, was ihn zum Bundesligakicker befähigt. Könnte keine Stärke benennen.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 15:39:57
Scrabble
Dann wär er ein Kandidat für Djnepr und Katschamalatscha oder wie auch immer das geschrieben wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sanne

könnte (!) dann der erste bekannte post-covid Fall werden...

Gute Besserung!
"man sieht nur was man weiß"
  •  

WES FC

alles Driss
Gute Besserung
...
  •  

mutierterGeißbock

Hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •