Niklas Hauptmann

Begonnen von iym, Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Jul.2022, 17:24:20
Also in seinem Willkommensfred kannte man ihn entweder nicht oder war über seine Verpflichtung sehr angetan. Es gab kaum ein negatives Feedback.

Auch dich störte nur die Laufzeit und du schriebst man soll nicht zu viel erwarten dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Dann kannst du ja jetzt auch nicht enttäuscht sein, denn deine Erwartungen hat er ja erfüllt 😉

Ja im Nachhinein war es ein Fehler aber nachher sind immer alle schlauer. Damals wurde die Verpflichtung mit der von Schaub auf einer Stufe gestellt und auch bei Schaub war man sehr angetan.
hast du jetzt nachgeblättert, was ich dazu geschrieben habe? 😂
Bin ich ja froh, dass ich damals nicht extase ausgebrochen bin
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fc-andi2312

Steht laut Bild vor der Rückkehr zu Dresden. Wird als "Hammer Transfer" angepriesen...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

john doe

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:01:19
Steht laut Bild vor der Rückkehr zu Dresden. Wird als "Hammer Transfer" angepriesen...





was bekommen wir denn, damit dies hammer wird? mehr als drei millionen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:01:19
Steht laut Bild vor der Rückkehr zu Dresden. Wird als "Hammer Transfer" angepriesen...


Man darf garnicht darüber nachdenken was wir mal für ihn bezahlt haben. Ebenso das 7-stellige Jahressalär.

Irrwitzig!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:01:56
was bekommen wir denn, damit dies hammer wird? mehr als drei millionen?

Also quasi für ihn alles zurück auf Anfang
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

fc-andi2312

Nur finanzielle Details seien noch zu klären heißt es, konkrete oder vermutete Zahlen werden nicht genannt. Man sei weit fortgeschritten in den Verhandlungen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

Rheineye

Da wird nix fließen evtl. spart der FC 100.000 oder so aber das Gehalt wird man definitiv weiter zahlen
7x Absteiger
  •  

mb

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:01:19
Steht laut Bild vor der Rückkehr zu Dresden. Wird als "Hammer Transfer" angepriesen...
Diesen Schritt hätte man schon vor einem Jahr erwartet. Aber vielleicht liegt es an Anfang.
  •  

MG56

Der Vorteil ist die Kaderverkleinerung beim FC, sonst bringt es nichts.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: der Pate am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:02:44
Also quasi für ihn alles zurück auf Anfang

Damals kam er aus Liga 2, jetzt geht er in Liga 3.
  •  

der Pate

Zitat von: Oropher am Sonntag, 28.Aug.2022, 22:55:50
Damals kam er aus Liga 2, jetzt geht er in Liga 3.

Verein und Trainer waren gemeint
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tollibob

Das ist unser Fietje Aap. Ohne jegliche Gegenleistung haben wir ihn zu einem mehrfachen Millionär gesponsert.

Bisschen witzig is schon und persönlich kann man ihm nur gratulieren. Man gewinnt nicht jeden Tag über soviele Jahre im Lotto.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

ich fand den bei dresden wirklich ordentlich. die konditionen waren mist, aber viele haben sich über den transfer gefreut. ka, was da los ist, aber irgendwie tuts mir für alle beteiligten leid. für den spieler, der sicher aufgrund von vater und co "fc-fan" war, und für den verein erst recht. statt traumehe wurde ne teure scheidung draus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lars73

Es wird übrigens über eine Rückkehr nach Dresden spekuliert. Könnte ich verstehen und wäre wohl sowohl für den FC, als auch für den Spieler und Dresden eine gute Lösung. Beim FC hat er in der Bundesliga-Elf keinerlei Chancen, Dynamo könnte er ordentlich weiterhelfen. Und auch er wäre von der Pay-Roll runter.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 30.Aug.2022, 14:41:08Und auch er wäre von der Pay-Roll runter.

Er verdient hier mehr als 1 Mio. € p.a. (Danke Armin!) und wir werden ihn nur mit einer dicken Abfindung verabschieden können. Mehr als 200k € wird er in Dresden nicht bekommen. Von einer Ablöse für uns ganz zu schweigen.

Ja wieder einer weniger der das Budget belastet aber die Entlastung wird leider marginal sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tretia

Laut Blöd ist der Wechsel fix, Vertrag in Dresden bis 2024
  •  
    The following users thanked this post: dixie

rusk

200tsd Gehalt pro Jahr ist kein Problem für ihn. Er hat ja nun dank FC genug auf der Bank...

Keinen Vorwurf an ihn. Alles Gute und viel Erfolg.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Trainerfux

Mach's gut. Danke für sehr wenig und viel Freude mit dem schlechtesten Trainer der Welt und einer Fankurve voller Glatzen.

seNti

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:43:40
Mach's gut. Danke für sehr wenig und viel Freude mit dem schlechtesten Trainer der Welt und einer Fankurve voller Glatzen.

Kennt er ja beides schon. :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

THC-Ben

Wenigstens mal einer der sich nicht auf die Tribüne setzt und nur das Geld kassiert.

Alles Gute Haupe
  •  
    The following users thanked this post: Oropher