Niklas Hauptmann

Begonnen von iym, Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Sanne am Freitag, 06.Aug.2021, 07:58:23
könnte (!) dann der erste bekannte post-covid Fall werden...
Gute Besserung!
Wobei es natürlich komisch wäre, wenn es sich erst jetzt bemerkbar machen würde/man erst jetzt Maßnahmen ergreift.

Auf jeden Fall alles Gute, gute Besserung - ich hoffe man kann ihm schnell helfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Wäre win-win-win für Kiel, Köln und Hauptmann
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Weiß man denn ob es immer besser geht? Also trainiert er wieder in der 2. Mannschaft mit?
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 16.Aug.2021, 17:49:02
Wieder Thema in Kiel.
Der ist immer noch hier?! Hatte ich komplett verdrängt.
  •  

schrummel

Im Geissblog steht, dass er schwer erkrankt ist und daher ein Wechsel aktuell ausgeschlossen ist.
Der effzeh wollte sich nicht zu Details äußern.

Klingt nicht so gut. Gute Besserung

PeteleRock

Klingt ja wirklich besorgniseregend.

Alles gute und werde schnell wieder gesund!
  •  

TT

Gute Besserung!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

koelner

Hat seine lange Krankheit überwunden und startet jetzt mit dem Reha-/Aufbautraining. Im Anschluss soll er sich wieder bei den Profis versuchen. Da er zu Beginn der Saisonvorbereitung (als er aussortiert wurde) bereits schwer erkrankt war (wohl unerkannt), soll er nun eine neue Chance erhalten.
https://geissblog.koeln/2021/09/gute-nachrichten-hauptmann-wieder-im-aufbautraining/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Das hört sich so aber echt nicht gut an, wenn die Krankheit zunächst unerkannt bleib... Hoffe er kommt wieder gut auf die Beine...
Hört sich nach Hosiner 2.0 an.
  •  

funkyruebe

Hätte er nicht auch Corona?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:51:51
Das hört sich so aber echt nicht gut an, wenn die Krankheit zunächst unerkannt bleib... Hoffe er kommt wieder gut auf die Beine...
Hört sich nach Hosiner 2.0 an.

Viele Krankheiten können länger unerkannt bleiben ohne das es gleich fatal ist.

Etwas ominös ist dieser Zusatz das er "schwer" erkrankt sei, was auch immer das heißen mag und in welchem Kontext der seinen Weg in die Medien gefunden hat...

Ich drücke ihn die Daumen das er bald wieder 100% gesund und fit ist, an Hosiner muss ich aber nicht gleich denken und hoffe es war etwas deutlich harmloseres.
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Sep.2021, 13:12:44
Hat seine lange Krankheit überwunden und startet jetzt mit dem Reha-/Aufbautraining. Im Anschluss soll er sich wieder bei den Profis versuchen. Da er zu Beginn der Saisonvorbereitung (als er aussortiert wurde) bereits schwer erkrankt war (wohl unerkannt), soll er nun eine neue Chance erhalten.
https://geissblog.koeln/2021/09/gute-nachrichten-hauptmann-wieder-im-aufbautraining/
Entweder ist jetzt ein dehnbarer Begriff, oder die Meldung ist schon wieder überholt. Der effzeh schreibt (gestern) auf Twitter das Hauptmann (und Thielmann) nach wie vor "krank" pausieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Das eine schließt das andere doch nicht aus.
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 07.Sep.2021, 12:53:56
Zitat von: Domstadt am Dienstag, 07.Sep.2021, 12:53:56
Ich weiß es nicht... Bei anderen wurde von einem individuellen Programm berichtet (Hübers, Strauch, HornII)... Hätte ich dann auch bei Hauptmann erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Micknick

:tu:  Sowas ist doch mal okay
  •  

qwick

Weiß man eigentlich wie es ihm mittlerweile geht? Trainiert er wieder und in welchem Team?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Was war denn jetzt mit der großen zweiten Chance?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 09.Dez.2021, 18:23:00
Was war denn jetzt mit der großen zweiten Chance?

Meines Wissens konnte es die noch nicht geben weil Hauptmann krank ist .
  •  

PeteleRock

Immer noch? Das ist wirklich hart, ich hoffe weiter das es trotz der Länge nichts wirklich schlimmes ist und er bald wieder vollständig gesund ist.
  •  

Aldous

Niklas Hauptmann wird auf Pressekonferenzen bei der Aufzählung der Ausfälle für den jeweiligen Spieltag schon gar nicht mehr genannt. Was auch immer er hat, der Junge kann einem Leid tun.

Was mich aber auch interessiert:
Weiß jemand, wie so ein langfristiger Ausfall finanziell abläuft? Geht ein Profi-Fußballer nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung, so wie es in der "normalen" Arbeitswelt auch der Fall ist? Und übernimmt dann auch die Krankenkasse? Oder zahlt der FC weiter ganz normal das Gehalt?

•  

koelner

Theoretisch geht er in die Lohnfortzahlung. Manche Vereine/Spieler schließen Individualvereinbarungen ab, für eine längere Lohnfortzahlung - es gibt auch Versicherungen die viele Spieler zusätzlich abschließen - da das Krankengeld von der Berufsgenossenschaft/Krankenversicherung ja nicht sonderlich hoch ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flimmy

Zitat von: Aldous am Samstag, 22.Jan.2022, 10:34:55
Niklas Hauptmann wird auf Pressekonferenzen bei der Aufzählung der Ausfälle für den jeweiligen Spieltag schon gar nicht mehr genannt. Was auch immer er hat, der Junge kann einem Leid tun.

Was mich aber auch interessiert:
Weiß jemand, wie so ein langfristiger Ausfall finanziell abläuft? Geht ein Profi-Fußballer nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung, so wie es in der "normalen" Arbeitswelt auch der Fall ist? Und übernimmt dann auch die Krankenkasse? Oder zahlt der FC weiter ganz normal das Gehalt?

Berufsgenossenschaft übernimmt nach 6 Wochen das Gehalt. Weiß allerdings nicht ob das bei ihm der Fall ist, im Mannschafttraining ist er doch?
  •  

Sprühwurst

Wäre doch gelacht, wenn hier nicht über die 6 Wochen hinaus das volle Gehalt weiter gezahlt würde.
  •  

koelner

Zitat von: flimmy am Samstag, 22.Jan.2022, 12:06:14

Berufsgenossenschaft übernimmt nach 6 Wochen das Gehalt. Weiß allerdings nicht ob das bei ihm der Fall ist, im Mannschafttraining ist er doch?
Wobei die Berufsgenossenschaft doch nur bei einem Arbeitsunfall zahlt, das war bei Hauptmann ja nicht der Fall.
Ist er wieder/immer noch dabei? Ich dachte er wäre schon wieder raus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/niklas-hauptmann-beim-1-fc-koeln-vor-pflichtspiel-comeback-89457

Hauptmann kommt in der U21 zum Pflichtspielcomeback, nach langer Krankheit und einem herben Rückschlag im Herbst ist er jetzt endlich soweit. Bei der Verkündung nach dem (Profi-)Training von Baumgart gab es Applaus von den Kollegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Bis gerade hätte ich geschworen, dass der gar nicht mehr beim FC ist. Interessant.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

fc-Markus

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Mär.2022, 07:25:17

Bis gerade hätte ich geschworen, dass der gar nicht mehr beim FC ist. Interessant.

Man kann dem Jungen nur gute Gesundheit wünschen und hoffen daß das teure Missverständnis im Sommer zu Ende gehen wird .
  •  
    The following users thanked this post: hegoat