Hauptmenü

Niklas Hauptmann

Begonnen von iym, Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: fcbleos

Zauselking2016

•  

MichaFC1948

Tja, auch Vollprofis wie Armin Veh können sich mal irren.
ALLE RAUS!!!
  •  

baenderriss

Ich kann nur sagen, ich fand damals gut, als er verpflichtet wurde. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals bei der Verpflichtung hier allgemein keine Kritik an dem Transfer. Im Nachhinein es besser zu wissen, ist keine besonders sympathische Charaktereigenschaft.
baenderriss = bänderriss
  •  

Nebuchad

Bei Hauptmann überwog damals in der Tat die Vorfreude/Gespanntheit, wobei der Preis damals schon für Stirnrunzeln sorgte. Das er nach seinem schwachsen Einstieg bei uns dann v.a. krankheitsbedingt komplett raus war, ist natürlich bitter. Denke das wars für ihn und er geht evtl zu Dynamo zurück.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Die Freude war besonders groß als ein Jahr nach seiner Verpflichtung auf der Dresdner JHV die wahre Ablöse veröffentlicht wurde.
Na Palm

Nebuchad

Mann muss auch jönne könne #SachsenSoli
  •  

ecki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jun.2022, 15:30:37
Die Freude war besonders groß als ein Jahr nach seiner Verpflichtung auf der Dresdner JHV die wahre Ablöse veröffentlicht wurde.
Die Verpflichtung selbst war auch kein Fehler. Von den Konditionen hatte ich bspw. überhaupt keine Kenntnis. Hieß es nicht ursprünglich, dass wir 1,5 Mio oder so hingelatzt haben? Dass der dann auch noch wie ein gestandener Erstligaspieler bezahlt wird, ist natürlich völlig gaga. Nun ja, brauchen wir unserem Experten ja nicht sagen.

MLM

1,7 Mio hieß es. War dann das Doppelte.
Na Palm
  •  

weisweiler

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 02.Jun.2022, 15:17:20
Ich kann nur sagen, ich fand damals gut, als er verpflichtet wurde. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals bei der Verpflichtung hier allgemein keine Kritik an dem Transfer. Im Nachhinein es besser zu wissen, ist keine besonders sympathische Charaktereigenschaft.

Weder die Ablöse noch das Gehalt wurden sauber kommuniziert, als er verpflichtet wurde. Von daher ist deine Aussage Bullshit. Keine besonders sympathische Charaktereigenschaft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ecki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:07:40
Ach das ändert ja denn nicht die Bewertung über den Transfer :D
  •  

FC Karre

sauberes gewissen, das.

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 12:15:29
hauptmann, drexler, czichos für über 10 mio. veh raus!
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Orneo

tollibob

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 02.Jun.2022, 15:17:20

Sie sind nicht nur im Bereich der Betriebswirtschaft und im Marketing breit aufgestellt, sondern auch was den Sport an sich angeht mit messerscharfen Verstand unterwegs. Meine Glückwünsche begleiten Sie!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:07:40

Mehr als das Doppelte.

3,6 Mios.

Muss man sich mal vorstellen!
  •  

Fehlpass

Zitat von: dixie am Donnerstag, 02.Jun.2022, 17:24:17
Mehr als das Doppelte.

3,6 Mios.

Muss man sich mal vorstellen!

...Erinnert an Salih.
Erst würde von 10 Mio geschrieben, dann war es nur noch die Hälfte. :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

funkyruebe

Veh hat schon sehr nachhaltig gearbeitet, aber irgendwas hat er falsch verstanden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Ficktoria mit Interesse. Er selbst sieht sich aber eher in Liga 2
Na Palm
  •  

tollibob

Ich nehme an er hats wie in der Schule gerechnet: Schriftlich 1,2 Mio Geld + Praktische Mitarbeit 0 geteilt durch 2 = müsste 2. Liga sein.

Das Böse erwachen kommt dann erst mit dem Zeugnis. Leider geht das Schuljahr wohl noch bis 2023.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

SC Cambuur und Dynamo Dresden mit Interesse
Na Palm
  •  

baenderriss

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jul.2022, 16:32:19
SC Cambuur und Dynamo Dresden mit Interesse

DD verstehe ich, aber Cambuur? Auf welcher Basis ist denn da das Interesse entstanden? Jahrealte YT-Videos?
baenderriss = bänderriss
  •  

Double 1978

Wieviel Einsätze hat er für den fc gemacht in wieviel Jahren?

Verrückt, wen unsere Pfeifen damals alles so verpflichtet haben.
Mich würde mal der Plan und Gedankengang dahinter interessieren.

Dieser Spieler ist ja nur einer von sehr vielen, die den fc nur Geld gekostet haben.

Vielleicht muss man den Spielern bzw. deren Beratern auch einen Vorwurf machen. Sie können doch ihre Leistung selbst recht gut einschätzen. Dann müssen sie auch wissen, was auf sie zukommmt, und wie ihre Situation aussieht.
Entweder ihnen ist ihre Karriere egal und sie kommen nur wegen dem Geld, was sie bei uns mehr verdienen als zuletzt oder woanders. Oder unsere Sportdirektoren waren den Beratern noch einen Gefallen schuldig oder haben selbst mit am Transfer verdient. So oft wie wir mit Verpflichteten Spielern daneben lagen, das kann doch kein Zufall sein.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Double 1978 am Montag, 18.Jul.2022, 17:11:04
Wieviel Einsätze hat er für den fc gemacht in wieviel Jahren?

Dieser Spieler ist ja nur einer von sehr vielen, die den fc nur Geld gekostet haben.

Vielleicht muss man den Spielern bzw. deren Beratern auch einen Vorwurf machen. Sie können doch ihre Leistung selbst recht gut einschätzen. Dann müssen sie auch wissen, was auf sie zukommmt, und wie ihre Situation aussieht.
Entweder ihnen ist ihre Karriere egal und sie kommen nur wegen dem Geld, was sie bei uns mehr verdienen als zuletzt oder woanders. Oder unsere Sportdirektoren waren den Beratern noch einen Gefallen schuldig oder haben selbst mit am Transfer verdient. So oft wie wir mit Verpflichteten Spielern daneben lagen, das kann doch kein Zufall sein.
Der Junge war nach den Eindrücken aus Dresden einen Versuch Wert. Leider aber viel zu teuer. Und was aus ihm ohne seine misteriöse Krankenakte geworden wäre weiß man auch nicht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Superwetti

Also in seinem Willkommensfred kannte man ihn entweder nicht oder war über seine Verpflichtung sehr angetan. Es gab kaum ein negatives Feedback.

Auch dich störte nur die Laufzeit und du schriebst man soll nicht zu viel erwarten dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Dann kannst du ja jetzt auch nicht enttäuscht sein, denn deine Erwartungen hat er ja erfüllt 😉

Ja im Nachhinein war es ein Fehler aber nachher sind immer alle schlauer. Damals wurde die Verpflichtung mit der von Schaub auf einer Stufe gestellt und auch bei Schaub war man sehr angetan.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Vom Talent konnte man das auch okay finden. Ich fand es auch gut.
Zu welchen Bezügen man das tat wußten wir ja nicht.
Mit der Verpflichtung hadere ich am wenigsten. Da war unendlich Pech dabei. Krankheit, Verletzung usw.
  •  

baenderriss

Geht mir auch so. Ich habe mich damals über seine Verpflichtung gefreut. Was auch immer der Grund war, warum er hier so untergegangen ist, lange Ausfallzeiten hatte, usw. Nebenbei geschrieben, wird er nicht im Entferntesten das verdient haben, was hier so im Raum steht. Dafür hat er zu selten gespielt, war zu häufig verletzt, usw.
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Laut Cambuur Usern nix dran
Na Palm
  •  

bamboleo

Sein Vater hat hier gespielt.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  
    The following users thanked this post: MG56

P.A.Trick

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jul.2022, 18:02:28
Laut Cambuur Usern nix dran

Ein ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Cambuur bestätigt das. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Hansiki

Cambuur...die nehmen offensichtlich gerne nicht funktionierende Söhne.
Dieses Lama Kind spielt doch auch da, oder?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •