Hauptmenü

Niklas Hauptmann

Begonnen von iym, Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

22 Jahre heute geworden. Alles Gute! Den Vadder fand ich durch einen persönlichen Vorfall immer unsympathisch  :)
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Jun.2018, 09:09:08
Sprintgeschwindigkeit 65?

Veh raus!!!

Geil ist dabei ja:
Sprintgeschwindigkeit 65, aber Eigenschaft "Tempo-Dribbler" :D
  •  

MG56

Schnelle Ballverstolperer vom Typ Odonkor sind ja auch nicht unbedingt von Vorteil.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Schön. Wäre wichtig wenn er wieder fa ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Furchtbares Spiel. Verliert jeden Ball. Hat auf dem Platz nix verloren. Kein Wunder das er den Ausgleich vorbereitet. Danke Herr Anfang
das der das Spiel fast zuende stümpern durfte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Smiza

Zitat von: Ninja am Montag, 13.Aug.2018, 22:15:49
Furchtbares Spiel. Verliert jeden Ball. Hat auf dem Platz nix verloren. Kein Wunder das er den Ausgleich vorbereitet. Danke Herr Anfang
das der das Spiel fast zuende stümpern durfte.
Tja, ich fand ihn recht gut. Irgendwann in der zweiten Hälfte hätte ich dann gerne Koziello für ihn gesehen. Aber er versteckt sich nicht und das bei dem ganzen vertikalen Pässen auch mal was verspringt bzw. der Ball nicht verteidigt werden kann, liegt auch am System. Er versteckt sich nicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ninja

Zitat von: Smiza am Montag, 13.Aug.2018, 22:27:23
Tja, ich fand ihn recht gut. Irgendwann in der zweiten Hälfte hätte ich dann gerne Koziello für ihn gesehen. Aber er versteckt sich nicht und das bei dem ganzen vertikalen Pässen auch mal was verspringt bzw. der Ball nicht verteidigt werden kann, liegt auch am System. Er versteckt sich nicht.

Toll. Er versteckt sich nicht, aber jeder Ball ist weg. Vollkommen ineffektiv. Hätte den schon nach 20 Minuten raus genommen. Grausam.
  •  

Smiza

Grausam ist, dass du hier seit Wochen konsequent die falschen für die berechtigte Kritik rauspickst.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Wer kann mir heute seine Rolle/Aufgabe erklären? Für Offensivaktionen ist er technisch nicht gut genug. Für Defensives hat er auf der falschen Position gestanden. Absolut unsinnig. Da wären Koziello oder selbst Özcan die bessere Wahl gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Zitat von: Smiza am Montag, 13.Aug.2018, 22:29:31
Grausam ist, dass du hier seit Wochen konsequent die falschen für die berechtigte Kritik rauspickst.

Hauptmann war absolut schlecht. Genauso wie Drexler. Wie Cordoba. Wie Risse. Wie Terodde. Mit so vielen Totalausfällen kann
man kein Spiel gewinnen. Alle genannten hatten nicht eine gute Szene.
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Montag, 13.Aug.2018, 22:28:27
Toll. Er versteckt sich nicht, aber jeder Ball ist weg. Vollkommen ineffektiv. Hätte den schon nach 20 Minuten raus genommen. Grausam.

zum glück bist du hutbürger nicht unser trainer. wäre sicher förderlich einen 22jährigen neuzugang nach 20 minuten auszuwechseln . du wirst doch auch nicht im büro direkt nach hause geschickt, wenn du die briefmarke mal wieder falsch herum draufgeklebt hast
  •  

Renato

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 06.Sep.2018, 21:56:44

zum glück bist du hutbürger nicht unser trainer. wäre sicher förderlich einen 22jährigen neuzugang nach 20 minuten auszuwechseln . du wirst doch auch nicht im büro direkt nach hause geschickt, wenn du die briefmarke mal wieder falsch herum draufgeklebt hast

Chaplin war der wohl bekannteste hutbuerger. Bei ninja bin ich überrascht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

r9naldo

•  

facepalm

•  

PrediX

Weil die anderen Spieler auch genau diese Anforderungen erfüllen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cinnamon

Glaub bei der ersten "Ergebniskrise" kippt der Karren um. Als ob Hector und Horn bock auf so eine unausgegoerene Drecksspielweise hätten. Dazu die Abwehrspieler, die sich anhören müssen "besser zu verteidigen", wobei ihnen andauernd Gegner im Tempo auf sie zulaufen weil die Linien so weit auseinander stehen das ein Flugzeugträger dazwischen passen würde, "Trainer-Transfers" die scheinbar Leistungsunabhängig aufgestellt werden, ein Koziello der bar jeder Logik keine Spielzeit bekommt und jetzt so eine öffentliche Schelle für Hauptmann. Gerade wegen "fehlender Ruhe im Spiel". Ja sau ruhig wie Drexler, Chrille und Höger beispielsweise unser Spiel vortragen.

Edith: Sehe ich ja jetzt erst: Joniii muss sich natürlich weiterentwickeln. Ich brech ab hier.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fiasko

Dieser Trainerfuchs weiß einfach, wie man junge Spieler fördert und aufbaut.
Auffällig ist ebenfalls, dass bei ihm Chancengleichheit herrscht.  :)
  •  

facepalm

ein wenig entwarnung, aber ob solche schelte für einen jungen spieler sein muss, nun ja.
https://twitter.com/EXP_FC/status/1045288333277110272
  •  

Sauerbock

Ich persönlich finde ja, dass den jungen Spielern grundsätzlich zu oft der Arsch gepudert wird. Verdienen wie ein Mann, also gleiche Behandlung.
  •  

facepalm

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:39:42
Ich persönlich finde ja, dass den jungen Spielern grundsätzlich zu oft der Arsch gepudert wird. Verdienen wie ein Mann, also gleiche Behandlung.

weil aus unserem kader ja regelmäßig einzelnen spielern auf pressekonferenzen die eignung abgesprochen wird?
  •  

Orneo

Letztes Jahr wurde einmal nach so einer PK ein offener Bruch zwischen Stöger und Horn gesehen, sah man sich die gedruckten Zitate dann im Video an saßen die zwei feixend nebeinander. Ich bin kein Freund von Anfangs Personalpolitik, sowohl bei Hauptmann als auch bei Koziello, ohne Kontext will ich da aber noch nicht den Talenteverbrenner sehen. Hat er das als Schelte rausgehauen, war es eine Antwort auf eine gezielte Pressefrage?  Letztere werden sehr bewusst in Richtungen gestellt, die zu verwertbaren Schlagzeilen führen.
  •  

Ninja

Was soll der eigentlich hier und welche Position soll der können?

Verliert jeden Ball unter Druck, kam heute erneut immer einen Schritt zu spät. Keine Übersicht, nach vorne ohne Wirkung.

Finde den echt furchtbar schwach bisher. Seine Werte in Dresden liessen zwar nichts erwarten, aber der ist noch schwächer.
  •  

Vechtebock

•  

facepalm

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 17.Nov.2018, 16:50:12
Wat nix kost is auch nix, sagt man hier im Münsterland manchmal....

jhon gefällt das.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stanil

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Nov.2018, 17:07:57
Ostdeutsche Wunschträume
vs. Kölsche Illusionen.

Wer 4,5 Mio für Drexler zahlt, dem traue ich auch zu 3,4 für Hauptmann hinzublättern.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Der Templer

In die Ablöse sind die vier gefühlten Eigentore von Dynamo Dresden am letzten Samstag quasi eingepreist.... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •