Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

MG56

Wenn ich deren Trainer mit dem unseren vergleiche, dann würde ich ohne zu zögern Wagner nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oropher

Zitat von: MG56 am Dienstag, 01.Sep.2026, 21:44:16Wenn ich deren Trainer mit dem unseren vergleiche, dann würde ich ohne zu zögern Wagner nehmen.
Dass der im Sommer Zeit hatte wieder Officer Doofy in Scary Movie 6 zu spielen, geiler Typ.  :)
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Aug.2026, 12:57:53Der HSV hat sich eindeutig ins Mittelfeld verabschiedet. Die sind ein Regal über uns einzusortieren und können Platz 7 angreifen. War angesichts des Potenzials dort keine Überraschung. Schalke wird es in den nächsten zwei Jahren nachmachen. Wir hätten das Potenzial auch, verbrennen aber zu viel Kohle in Abfindungen und Fehlentscheidungen.

viel zu positiv gesehn, natürlich. ist wohl ne art selbstschutz? die haben fast genauso mies performt wie wir letzte saison, und wir hatten kwasniok und wagner, deren leistung hier von wirklich jedem als unterirdisch gesehn wird - und der HSV hat den absoluten schlüsselspieler immer noch verloren, ohne den wären die letzte saison runtergegangen -  insgesamt seh ich die durchaus irgendwo auf p10-p13, aber es kann genauso auch im abstieg münden - beides gilt für uns genauso. würde ich tauschen wollen? sicher nicht, die sind keinen deut besser zu sehn als wir.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Anscheinend ist der HSV uns doch noch nicht uneinholbar voraus.

Wobei der Richtung, die der HSV gerade einschlägt, möchte ich auf keinen Fall folgen.

kabelbrad

schlimmer geht also immer. ein heim - 0:5 gegen mainz oder ähnliches will ich bei uns nicht erleben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 06.Sep.2026, 18:17:03schlimmer geht also immer. ein heim - 0:5 gegen mainz oder ähnliches will ich bei uns nicht erleben.
dann geh da am besten nicht ins stadion
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Sep.2026, 18:00:57Anscheinend ist der HSV uns doch noch nicht uneinholbar voraus.

Wobei der Richtung, die der HSV gerade einschlägt, möchte ich auf keinen Fall folgen.
Geht man mal davon aus, dass der HSV nächste Woche in Leipzig verlieren wird, dann steht er im Heimspiel gegen den FC schon nach drei Spielen absolut mit dem Rücken zur Wand. Wäre eine Chance für den FC. Wie das dann ausgehen wird wissen wir.

Oropher

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 06.Sep.2026, 18:26:41Wie das dann ausgehen wird wissen wir.
Der erste Auswärtssieg seit dann genau einem Jahr natürlich. (Damals auch am 5ten Spieltag bei einem blau-weißen Club)  ;)
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Kaio

Zitat von: MG56 am Dienstag, 01.Sep.2026, 21:44:16Wenn ich deren Trainer mit dem unseren vergleiche, dann würde ich ohne zu zögern Wagner nehmen.
Ich sehe aktuell nur einen Trainer, der ähnlich schwach ist wie Wagner, und das ist Polanski.

Dr. Mabuse

Zitat von: Oropher am Sonntag, 06.Sep.2026, 22:54:39Der erste Auswärtssieg seit dann genau einem Jahr natürlich. (Damals auch am 5ten Spieltag bei einem blau-weißen Club)  ;)
Das wäre gut. Das wäre ein sehr früher Karnickelfangschlag für die Rothosen. Ich lasse mich mal überraschen.
  •  

Oropher

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 06.Sep.2026, 23:39:00Das wäre gut. Das wäre ein sehr früher Karnickelfangschlag für die Rothosen. Ich lasse mich mal überraschen.

und am 5ten Spieltag werden wir dann genau wie 2015 Favre den neuen Güllecoach kicken.  :P
  •  

dackelclubber

Meine Güte, war der Bornauw schlecht. Und das sah von den Bewegungen her eher grundsätzlich aus und nicht formschwach. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dackelclubber am Montag, 07.Sep.2026, 06:12:05Meine Güte, war der Bornauw schlecht. Und das sah von den Bewegungen her eher grundsätzlich aus und nicht formschwach.

So könnte man unsere georgische Rakete gegen Stuttgart auch beschreiben. Das 3:1 kann ich vor- und zurückspulen und noch immer nicht glauben. 
  •  

MG56

An den nächsten vier Spieltagen hat der HSV außer gegen uns noch gegen Leipzig, Hoffenheim und Stuttgart anzutreten.

Da könnte der erste Platz von unten gefestigt werden.
  •  

Oropher

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Sep.2026, 06:30:36So könnte man unsere georgische Rakete gegen Stuttgart auch beschreiben. Das 3:1 kann ich vor- und zurückspulen und noch immer nicht glauben.
Nur hat der auch schon ein sehr gutes Spiel gegen Hoffenheim gespielt, also warten wir doch einfach mal ab.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

TC70

Zitat von: Kaio am Sonntag, 06.Sep.2026, 23:38:19Ich sehe aktuell nur einen Trainer, der ähnlich schwach ist wie Wagner, und das ist Polanski.
Für alle Teams, die schwach starten, gibt es ja bald eine lange Länderspielpause. Da passiert bestimmt einiges. Polanski steht da sicherlich momentan in Poleposition an der Kante. WEnn ich Tim Kleindienst nach beiden Spielen höre, dann scheint es in der Kabine auch zu rumoren.
  •  

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Sep.2026, 06:30:36So könnte man unsere georgische Rakete gegen Stuttgart auch beschreiben. Das 3:1 kann ich vor- und zurückspulen und noch immer nicht glauben.
Welche Aktien hatte er denn am 3:1?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Sep.2026, 14:27:44Welche Aktien hatte er denn am 3:1?

Ah, heute wieder ganz kleines Karo. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Sep.2026, 15:28:05Ah, heute wieder ganz kleines Karo. :D

Er hat so häufig vor- und zurückgespult, da sollte ihm das doch aufgefallen sein.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Sep.2026, 15:57:37Er hat so häufig vor- und zurückgespult, da sollte ihm das doch aufgefallen sein.

Mit @DSR-Schnorri darf man allerdings auch mal Nachsicht haben. Der hatte jetzt bald sechs Wochen Ferien, der ist ja völlig ausgepowert vom Nichtstun. Da kann so ein Lapsus schnell mal unterlaufen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Sep.2026, 16:00:22Mit @DSR-Schnorri darf man allerdings auch mal Nachsicht haben. Der hatte jetzt bald sechs Wochen Ferien, der ist ja völlig ausgepowert vom Nichtstun. Da kann so ein Lapsus schnell mal unterlaufen. :)

Ich habe keine Nachsicht bei Leuten, die so über andere herziehen. Da bin ich Team Auge um Auge....
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Sep.2026, 16:03:45Da bin ich Team Auge um Auge....

Das geht halt exakt nur zwei Mal.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Mittwoch, 09.Sep.2026, 16:30:48Das geht halt exakt nur zwei Mal.

Ein Auge kann man aber mal riskieren
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 09.Sep.2026, 16:30:48Das geht halt exakt nur zwei Mal.
Es sei denn, er ist ein zyklop 
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Sep.2026, 16:03:45Ich habe keine Nachsicht bei Leuten, die so über andere herziehen. Da bin ich Team Auge um Auge....

Das wird Luka schon verkraften. Der Patient lag eh schon im Sterben und beim 3:0 kam dann der Deckel drauf. Ich freue mich aber für alle, die am selben Wochenende noch darüber reden können, wie schlecht Verteidiger anderer Vereine doch agiert haben. 

Superwetti

Kommt drauf an. Es war doch jetzt DSR auf das Auge von Luka und iach auf das von DSR. Meine Augen sind also noch in Ordnung und ich kann erstmal weiter machen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 09.Sep.2026, 18:35:44Das wird Luka schon verkraften. Der Patient lag eh schon im Sterben und beim 3:0 kam dann der Deckel drauf. Ich freue mich aber für alle, die am selben Wochenende noch darüber reden können, wie schlecht Verteidiger anderer Vereine doch agiert haben.
Ich verstehe die Argumentation einfach nicht. Ist genauso wie Leute meinen das man sich nicht über den Schiedrichter aufregen darf, wenn doch auch die Mannschaft nur Müll gespielt hat. Das ist doch alles unabhängig voneinander. Ich kann deswegen trotzdem der Meinung sein, Schiri war schlecht.

Und man wird doch über Fehler anderer Verteidiger sprechen dürfen, auch wenn die eigenen genug machen. Und hier ist es schließlich der HSV der uns nach einer Erstligasaison schon wieder meilenweit abgehangen hat, da wird man sich ja wohl erst recht freuen dürfen das nicht alles auf Anhieb funktioniert.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Darf man doch - ich freue mich doch darüber, wenn man dafür noch Häme übrig hat. Mir ist nach Spielen wie am Freitag eher nicht danach.

Nur bin ich jetzt verwirrt - darf man jetzt hier über jemanden herziehen oder nicht? Und ist "georgische Rakete" eine Grenzüberschreitung? 
  •  

Povlsen

Der HSV wird nicht absteigen. Ich freue mich auch über deren Fehlstart, das ist für uns nicht ganz unwichtig. Aber die werden sich fangen. Hochrechnungen über Niederlagen gegen scheinbar übermächtige Gegner würde ich nicht anstellen. Da gibt es auch die Chance auf überraschende Punktgewinne. Wir müssen erst mal unsere Punkte selbst machen. Dann fange ich eventuell mal an, über die Konkurrenz zu lachen.

Oropher

Hier lacht keiner über die Konkurrenz, eher über User die den HSV schon im Sturm auf Europa sahen, auf Jahre enteilt.