Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Trilby, Wömpi und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cik

Zitat von: Oropher am Heute um 17:05:20Wären wir nicht abgestiegen um ihnen 6 Punkte zu schenken wären sie immer noch Zweitligist...
Ahh, dann erkenne ich jetzt endlich den Sinn und Zweck des letzten Abstieges.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Cik

Zitat von: Kaio am Heute um 17:10:15Mutig, aber dumm.

Ich glaube leider, dass der dringend benötigte Befreiungsschlag gegen den FC trotzdem gelingen wird, da wir taktisch und kämpferisch unterlegen sein werden.
Nunja, so taktisch überlegen werden die Hamburger dann doch nicht unbedingt sein, bei den bisherigen Ergebnissen. Das erinnert mich ein wenig an die letzte Saison, da waren auch genug andere Teams einfach nur schlechter als wir...
...wie bisher eben der HSV.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Mir hat mein ehemaliger HSV-Kollege, mit dem ich noch Kontakt habe, gestern erzählt, dass eigentlich nur das Spiel gegen Mainz richtig mies war. BVB hat niemand mit etwas gerechnet und Leipzig war dann schon viel besser. Vom Ergebnis mal abgesehen. 

Ich glaube trotzdem, dass diese zwei 0:5 in Folge extremen Druck aufgebaut haben. Wenn nicht im Umfeld, dann aber sicherlich intern. Das kann ja gar nicht anders sein. Das Spiel gegen Mainz hat ja an schlimmste Zeiten beim HSV erinnert. Sowas wie das das 1:5 am letzten Spieltag 2020 gegen Sandhausen, als man ja sogar noch Relegationschancen hatte.

Wenn wir es schaffen, da in irgendeiner Form dominant aufzutreten, gut zu kontern und früh in Führung zu gehen, ist was drin. Wenn wir natürlich nur als Opferbock für die Rehabilitation des HSV auftreten und hoffen einen irgendwie Punkt mitnehmen zu können, wird es schwer. Ich würde da gerade auf niemanden mein Geld setzen wollen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird