Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Hulk ist pissed, Lawson hat Steine aufgewirbelt und haben den Killswitch vom Audi getroffen und es abgeschalten, kannste dir nicht ausdenken :-/
Hätte als vermieden werden können hätte man gleich auf Lawsons schlechten Boxenstop reagiert, da wären heute fett Punke möglich gewesen.
  •  

MC41

Das ist ja mal absurd.

Aber fett Punkte? Ich weiß ja nicht.
  •  

Cikaione

naja für Audi nenne ich P7-8 schon gut und das war drin
  •  

dafrocka

https://www.youtube.com/watch?v=7fDrlNje1iU

Schumacher '94 – The Birth of a Legend | Official Trailer | Netflix

Schumi
Fettes Rot Coeln

Hunter

Mick Schumacher fährt auch 2027 IndyCar für Meyer Shank Racing. 
  •  

lynnejim

Samstag, 5.9.1970 Monza

Jochen Rindt testet im Qualifying den für Emerson Fittipaldi vorgesehenen Lotus 72C, nachdem Fittipaldi bei einem schweren Unfall am Freitag (er landete in einem Waldstück) Rindts Lotus geschrottet hatte. Bei Tempo 300 vor der Parabolica lässt sich der Wagen nicht einbremsen, weil die rechte vordere Bremswelle der innen am Chassis liegenden Scheibenbremse bricht. Der Lotus wird unsteuerbar und schlägt mit ca. 250 km/h im rechten Winkel in die zudem schlecht montierten Leitplanken ein. Im November wird Jochen Rindt posthum als Formel 1 Weltmeister bestätigt. R.i.P.

https://youtu.be/L-DqeZLX9dc?is=Yh1cCfXI7WCCBxty
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Gasly im Alpine mit der Pole, Wahnsinn  :D :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Freitag, 04.Sep.2026, 21:33:18Mick Schumacher fährt auch 2027 IndyCar für Meyer Shank Racing.
Ist ne Verbesserung für ihn, kein Top-Team aber dieses Jahr immerhin das Indy 500 gewonnen. Sein Teamkollege wird wohl Armstong, mit ihm ist Mick zusammen in der Formel 3 bei Prema gefahren.

Die Tür zur Formel 1 wird leider zu sein, da ist die IndyCar weiterhin eine vernünftige Alternative.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:49:57Sein Teamkollege wird wohl Armstong, mit ihm ist Mick zusammen in der Formel 3 bei Prema gefahren.
Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, danke für die Info.

ZitatDie Tür zur Formel 1 wird leider zu sein, da ist die IndyCar weiterhin eine vernünftige Alternative.
Ja, sehe ich genauso. Die Tür wird für ihn wohl nicht mehr aufgehen, aber wie du schon richtig gesagt hast, die IndyCar ist eine sehr gute Alternative.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:49:57Ist ne Verbesserung für ihn, kein Top-Team aber dieses Jahr immerhin das Indy 500 gewonnen. Sein Teamkollege wird wohl Armstong, mit ihm ist Mick zusammen in der Formel 3 bei Prema gefahren.

Die Tür zur Formel 1 wird leider zu sein, da ist die IndyCar weiterhin eine vernünftige Alternative.

naja die Autos stehen regelmäßig vorne, Meyer Shenk Racing starten heuten z.b. von P3 und P10 aus ins Rennen, da ist schon mehr Potential da
  •  

Rheineye

Sage ich ja, es ist eine Verbesserung für ihn aber kein Top-Team wie Ganassi, Mclaren oder Andretti. Am Ende muss Schumacher sowieso seine Fehler abstellen wie auch gestern erneut in der Qualifikation.
7x Absteiger
  •