Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Jun.2022, 22:53:24
sollten in freien minuten mal ein bisserl zeit für sowas nehmen, erübrigt sich jeder kommentar.
https://www.youtube.com/watch?v=_K2-rNIVYsE

Wenn du Luise in so ein Auto setzt steigt der nach einer Runde aus und weint bitterlich.........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 18.Jun.2022, 12:43:03
Wenn du Luise in so ein Auto setzt steigt der nach einer Runde aus und weint bitterlich.........
Ich finde nicht das man immer nur Hamilton bashen musst, dieses geheule können bis auf Alonso und Vettel alle ganz gut.
Wenn ich jedesmal schon den Boxenfunk höre, wenn es vermeintlich ein ,,Unsafe Release" gab bin ich schon maximal erstaunt über die Empörung der ,,besten Fahrer der Welt".
7x Absteiger
  •  

MC41

Niemand hat auch nur ansatzweise das Schauspiel veranstaltet wie der beste Fahrer aller Zeiten. Das wäre ja selbst den Spielern der Serie A peinlich gewesen was der nach Baku abgezogen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DanielG.

10 Grad Regen den ganze Tag. Mal gespannt, ob da alle durchkommen.


  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Vettel richtig stark. Hoffe, er kann es im Quali bestätigen


  •  

MC41

Toto Wolff wieder selbstlos für die Gesundheit der Fahrer unterwegs, was ein Held.
  •  

Rheineye

Roos träumt am Ende von Q1 von Slicks :oezil:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

  •  

MC41

Gut für den Umweltschutz das er so wenig Runden fährt, er zieht es durch.
  •  

MC41

Lasst den Perez doch mal frei fahren!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Endlich mal einen rausgehauen der Mick :tu:
7x Absteiger
  •  

Sherlock

  •  

lupefc

Bin auf ner Silberhochzeit und leider nix gesehen, aber Mick 6. Ist ja cool :tu:
  •  

lupefc

Russel 8zehntel hinter Ham?
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 18.Jun.2022, 23:24:58
Russel 8zehntel hinter Ham?
Hat soft gezogen, ging schief
7x Absteiger
  •  

MC41

Perez war in Baku vieles nur nicht schneller als Verstappen, kann man aufhören so "Drama" versuchen anzustacheln?
  •  

MC41

Mick hatte das große Problem bei der letzten Runde den rutschenden Russel vor sich zu haben.
  •  

Cikaione

So wie ich sehe bleibt es heute wohl trocken, und die Temperatur nur zwischen 17 und 19 Grad ...hm glaube da wird der Haas durchgereicht.
Aber schau mer mal.
  •  

Double 1978

warum startet den leclerc von soweit hinten? strafversetzung oder schlechte quali?
  •  

DanielG.

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jun.2022, 17:00:52
warum startet den leclerc von soweit hinten? strafversetzung oder schlechte quali?
Quasi alle Motorkomponenten getauscht, daher diverse Strafversetzungen.



JoeFC

Toto Wolff bezeichnet die Konkurrenz von Ferrari und Red Bull als "erbärmlich und hinterhältig".
Hintergrund sind die Aussagen der Teams & Fahrer zum Porpoising/ Bouncing.


Was regen mich diese Jammerlappen von Mercedes auf.  :kotz: :psycho:
  •  

NurKölnSonstNichts

Freu mich aufs Rennen. Hätte mir etwas "Abwechslung" seitens der Wetterverhältnisse gewünscht heute, aber auch so wird es ein Stück Arbeit und Überraschungen sind wie so häufig auch heute möglich.
  •  

MC41

Mick muss so er den Start überlebt ganz schnell an Magnussen vorbei weil in der Nähe dahinter sein ist bzgl Safety Cars ziemlich kacke.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

da lässt er sich wieder abkochen
  •  

MC41

Magnussen hat den Flügel kaputt
  •