Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Kommt mal bisschen Würze in dieses Rennen
7x Absteiger
  •  

MC41

Vettel hatte über 10 Sekunden nach hinten, Aston Martin ist so unfähig.
  •  

Double 1978

warum läßt man denn die überrundeten erst so spät sich zurückrunden?
  •  

MC41

"Abstand von Vettel ist groß nach vorne.." :-/

Sind die doof?
  •  

MC41

"Das hat er gerade so hinbekommen..."

Die fahren gleich nichtmal 100 mehr kurz bevor es los geht ihr Idioten..
  •  

Rheineye

Roos sieht seine einzige Aufgabe auch nur dadrinnen den Start und Restart dramatisch zu kommentieren, schön das man den Laberkopf nun auch bei F1 2022 hören darf.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jun.2022, 21:20:52
Roos sieht seine einzige Aufgabe auch nur dadrinnen den Start und Restart dramatisch zu kommentieren, schön das man den Laberkopf nun auch bei F1 2022 hören darf.

Oder man stellt auf Englisch.
  •  

MC41

Vettel hat weniger Grip, wieso haben sie ihn nicht reingeholte verdammt?
  •  

MC41

Und sie bekommen nicht mit, dass Leclerc Alonso überholt hat.
  •  

Rheineye

Haas, Aston Martin mit den größten Ottos in der Strategieabteilung
7x Absteiger

Rheineye

Glaube der Sainz räumt den ab
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jun.2022, 21:26:16
Glaube der Sainz räumt den ab

Sainz ist der letzte der sowas bringen würde.
  •  

MC41

Was ist denn da überraschend bei 3 DRS Zonen und einer Strecke mit diesem Vollgas Anteil, dass Sainz mit der zweitbesten Karre an Verstappen bleiben kann.
  •  

MC41

Best Fans in the World!!! Hoffentlich hat er keine Rückenschmerzen.
  •  

Eigelsteiner

richtig langweilige veranstaltung.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ja richtiger bums für Kanada
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jun.2022, 22:02:54
richtig langweilige veranstaltung.
Also ein normales F1 Rennen?
Voll gut hab heute mal eingeschaltet und hab es geschafft nach 12 Runden einzupennen und in der 69 wach zu werden
  •  

Eigelsteiner

Dazu dann noch die 2 grenzdebilen laberheinis.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Papa Stroll hat Seb wohl untersagt den angedachten Helm zu tragen.

Stimmung!!
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jun.2022, 22:40:36
Papa Stroll hat Seb wohl untersagt den angedachten Helm zu tragen.

Stimmung!!
?
Babbsagg
  •  

Gimli78

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jun.2022, 23:07:45
?

Eine kanadische (Regional?) Politikerin hat sich gegen Seb geäußert und ihm Heuchelei vorgeworfen, dann gab es ein Meeting bei Aston Martin und er durfte (wurde gebeten) seinen "Spezial" Helm nicht aufzuziehen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

Der Seb sollte vielleicht mal auf sein Auto gucken und wer einen Großteil seines Gehalts bezahlt, dann hat die Politikerin mal garnicht sooooo Unrecht.

Vettel hat seine Berufung gefunden, sei ihm gegönnt, dann soll er es aber anders ausleben als auf Helmen lackiert. Er hat ja bei Leibe nicht Unrecht auch mit seiner Sache, nur ist Aramco was das alles angeht halt mal einer der richtig bösen Player auf diesem Planeten.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jun.2022, 21:10:07
SC gut für Seb

aus meiner sicht im gegenteil. seine strategie frühzeitig nochmal in die box und dann auf hard durchzufahren hätte - glaube ich - geklappt und ihn in den punkten gehalten. als das SC rauskam war er weit genug vorn. alleine 50-60 sekunden vor stroll. durchs SC hat er seinen gesamten vorteil vorloren. einzige option wäre gewesen, auch an die box zu fahren, aber kein SC wäre immer > SC gewesen für ihn bei der strategie IMO.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gimli78

Nein, die Politikerin hat definitiv nicht unrecht.

Finde den ganzen "grünen" Anstrich von Vettel sein ein oder zwei Jahren mehr als fragwürdig. Verpestet sein ganzes Leben die Umwelt mit seinem Sport und zeigt sich nun auf einmal geläutert. Wenn er jetzt anderer Meinung ist, dann soll er doch aufhören und sich 24/7 für die Umwelt einsetzen. Komisch, macht er aber nicht.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

Doch, wird er nach der laufenden Saison sicherlich machen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Montag, 20.Jun.2022, 18:42:48
aus meiner sicht im gegenteil. seine strategie frühzeitig nochmal in die box und dann auf hard durchzufahren hätte - glaube ich - geklappt und ihn in den punkten gehalten. als das SC rauskam war er weit genug vorn. alleine 50-60 sekunden vor stroll. durchs SC hat er seinen gesamten vorteil vorloren. einzige option wäre gewesen, auch an die box zu fahren, aber kein SC wäre immer > SC gewesen für ihn bei der strategie IMO.
Als das SC rauskam, war Vettel 11. und 21 Sekunden vor Magnussen und 23 Sekunden vor Stroll, keine 50-60 Sekunden.

Aston Martin hätte ihn reinholen müssen, dann hätte es sicher zu Punkten gereicht.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

renemat

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 23.Jun.2022, 14:43:58
why?

Hat irgendein Computerspiel gespielt, das Ganze live gestreamt und dabei eine rassistische Äußerung getätigt.
ALLE RAUS!!!
  •