Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Bei den Long Runs war Vettel stark, insgesamt aber schon bisschen enttäuschend wie sich die 2 Top Teams nun doch sehr deutlich vom Rest absetzen, wird bei so einer langen Runde dann nochmal mehr deutlich.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mick in FP 3 recht weit von Magnussen weg, wird wohl schwer selbst Q2 zu erreichen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Mick ist Leistungstechnisch Meilenweit von Magnussen entfernt.
An den wird der nicht dran kommen und das heisst schon was.
Ich glaube Mick seine F1 Karriere wird nicht mehr allzulange dauern.
Zumindest wird der nie in einem halbwegs konkurrenzfähigem Auto sitzen.

MC41

Garnicht mal so klug von Aston Martin seinen Fahrer weiterfahren zu lassen nachdem er eingeschlagen ist.
  •  

FC1948

Monaco ist ein reiner Stadtkurs, wo es nicht wirklich nur um Geschwindigkeit geht!
Und das Rennen ist vorbei, was jetzt wieder von ihm kommt ist schlichtweg nichts!
Oder was willst du da jetzt noch schönreden?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jun.2022, 16:36:28
Monaco ist ein reiner Stadtkurs, wo es nicht wirklich nur um Geschwindigkeit geht!
Und das Rennen ist vorbei, was jetzt wieder von ihm kommt ist schlichtweg nichts!
Oder was willst du da jetzt noch schönreden?

Och Gott, was hat das mit schönreden zu tun?

Der Kerl hat zwei Totalschäden hinter sich und ist jetzt Nervös weil er angezählt wurde. Das Rennduell gegen den meilenweit entfernten Magnussen steht übrigens 3:3. Ja er hat Punkte weggeworfen, ja er hat Kohle gekostet ohne Ende. Macht jemanden unentspannt.

Es ist einfach diese masslose Übertreibung wie auch bei Vettel die letzten Jahre.

Er ist nicht so gut wie sein Vater, oh Wunder, das wird keiner mehr werden.

•  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Jun.2022, 16:40:54
Och Gott, was hat das mit schönreden zu tun?

Der Kerl hat zwei Totalschäden hinter sich und ist jetzt Nervös weil er angezählt wurde. Das Rennduell gegen den meilenweit entfernten Magnussen steht übrigens 3:3. Ja er hat Punkte weggeworfen, ja er hat Kohle gekostet ohne Ende. Macht jemanden unentspannt.

Es ist einfach diese masslose Übertreibung wie auch bei Vettel die letzten Jahre.

Er ist nicht so gut wie sein Vater, oh Wunder, das wird keiner mehr werden.

Ich finde die Rennen schwer zu Vergleichen, da ist die Quali schon ein besserer Indikator und da steht es leider 6:2 und wir sprechen ja hier von einem Magnussen als Indikator.

Einfach schade das es überhaupt nicht bei Mick läuft, nun scheint auch das Auto immer mehr durchgereicht zu zu werden.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Über 1 Sekunde zum 5. :roll:
7x Absteiger
  •  

MC41

Tja zu Beginn der Hybrid Ära hatte ein Team eine Sekunde Abstand zu allen anderen, jetzt sind es wenigstens zwei.
  •  

Rheineye

Vettel stark in dieser Gurke
7x Absteiger
  •  

MC41

•  

Rheineye

McLaren richtig enttäuschend, die haben schon enorm eingebüßt und galten nach den Barcelona Tests als Geheimfavorit :D
7x Absteiger
  •  

MC41

Mittelfeld ist halt eng, bei dem einen Kurs ist McLaren was besser, woanders funktioniert der Alfa Romeo oder Red Bull 2 besser.

Viel überraschender ist, dass Mercedes da wieder mittendrin auftaucht.
  •  

MC41

Sainz muss halt einfach in die Top 4 kommen damit Ferrari das Rennen wieder selber wegschmeissen kann.
  •  

MC41

Zwei der Top 4 schmeissen morgen die Karre weg.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Jun.2022, 17:20:10
Zwei der Top 4 schmeissen morgen die Karre weg.
Bei Charles ist jede Runde über dem Limit
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Stark wenn Leclerc das so hinbekommt aber Pérez auch wieder stark  :tu:
7x Absteiger
  •  

MC41

Lustig,dass Verstappen der kontrollierteste der 4 Fahrer ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

max zweimal geschlgen vom teamkollegen, auch stark.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Wie gesagt, es wäre schön wenn man Perez einfach mal fahren lässt und nicht einbremst.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Jun.2022, 17:43:03
Wie gesagt, es wäre schön wenn man Perez einfach mal fahren lässt und nicht einbremst.

Wann wurde er denn bitte eingebremst? Ich bitte dich, in Barcelona wurde nur gesagt sie sollen nicht kämpfen, Verstappen war da 1,5 Sekunden schneller als Perez in der Phase des Rennens. In Monaco war er nach den
Ferrari Debakel der langsamste von den Vieren.

Perez ist ein starker Fahrer aber nicht ansatzweise auf der Stufe von seinem Teamkollegen. Er ist näherer dran als letzte Saison, aber da war Perez teilweise schlechter als Albon.

Verstappen kann die Rekorde von Schumacher und Hamilton gefährden, Sergio Perez ist eine gute Nummer 2.
  •  

Eigelsteiner

sehe da auch kein einbremsen von perez. Verstappen hat auf jeden Fall aktuell ein problem.
Wenn aber einer noch mal in schu und ham phären kommt, dann leclerc.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Ich meine nur das er ja auch WM Chancen hat wenn er das bestätigt und man sich jetzt noch nicht auf einen festlegen muss.
  •  

Rheineye

Ich mag den Toto ja nicht sonderlich, die Worte über Mick sind aber wirklich sehr freundlich.

https://www.rtl.de/cms/formel-1-toto-wolff-fordert-lasst-mick-schumacher-total-von-der-rolle-4985855.html
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Jun.2022, 18:02:39
Ich meine nur das er ja auch WM Chancen hat wenn er das bestätigt und man sich jetzt noch nicht auf einen festlegen muss.

Wenn zwei Teams auf Augenhöhe sind muß man sich natürlich entscheiden und man entscheidet sich für den besten Fahrer. McLaren kann jetzt noch ein Lied von der WM von Raikönnen singen weil sie sich nicht festgelegt haben. Und natürlich sagt Red Bull das nicht offen, denn was ein unmotivierter zweiter Fahrer dich kosten kann hat Mercedes letztes Jahr feststellen dürfen.

Perez muss da sein wenn Verstappen nicht gewinnen kann, das war in Monaco der Fall und da kann er froh sein nicht Leclerc hinter sich gehabt zu haben sondern einen Sainz.
  •  

Eigelsteiner

schöne hümmne, 456 mal asserbeitschan.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Schumi kommt aber auch einfach nicht ran, dachte der Wagen sei besser als die Position.
  •