Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Jun.2022, 20:25:24
Kann auch bedeuten, dass er im ersten freien Training ran darf. Oder er absolviert in Silverstone einfach einen ganz normalen Test für Alpine. Hat er in den letzten Wochen bereits des öfteren für Alpine auf verschiedenen Strecken gemacht.

Aber was bedeutet das denn nun für Mick?? Und was sagt Ralf dazu?

Fragen über Fragen.
  •  

JoeFC

Zitat von: MC41 am Montag, 13.Jun.2022, 20:34:38
Aber was bedeutet das denn nun für Mick?? Und was sagt Ralf dazu?

Fragen über Fragen.

Und schreit Sascha Roos wieder so laut, dass Ralf ihn ermahnen muss?
  •  

MC41

Er testet in Silverstone.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/fia-technik-direktive-bouncing-strafen-gp-kanada/

Toto hat bestimmt wieder Headsets zertrümmert, wirkt nämlich bisschen wie ein Eigentor.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kamikaze

Oha, das wird dem bösen Wolf gar nicht gefallen.
Bin auf seine kommentare gespannt.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Haas verschiebt die Updates wohl auf Ungarn, wird auch das 1. und letzte große Paket sein was diese Saison kommt.
7x Absteiger
  •  

MC41

Dann Glückwunsch Red Bull zum Titel.

Ferrari hatte das Problem ja auch, nur sind sie halt trotzdem schnell gewesen. Glaube einzig Red Bull hatte es nie so extrem.

Aber sehr löblich, dass Mercedes auf die fresse gefallen ist. Vor allem Lulu mit den "Alternativen" Set Ups die noch tiefer waren als die von Russell dürfte jetzt richtig auf den Sack bekommen.
  •  

Rheineye

Der Gasly macht sich doch Hoffnung auf das Hamilton Cockpit, eben mal seine Onboards aus Baku gesehen da hüpft nicht so viel bei Alpha Tauri, recht ähnlich wie Redbull und Franz Tost hat dazu auch eine klare Meinung.

Ich will kein Fahrer Bashing betreiben, bei einigen sieht das springen wirklich nicht gesund aus aber das hat es damals auch gegeben, da musste man auf der geraden sogar lupfen damit die Kiste nicht abhebt, bei einigen Dingen habe ich einfach das Gefühl das die heutigen Fahrer viel zu verwöhnt sind.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Vettel scheint wirklich in aufsteigender Form zu sein. War zwar langsamer als Stroll, hat seine Zeit aber wesentlich früher gesetzt und starke Longrun Zeiten gezeigt

•  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Freitag, 17.Jun.2022, 22:24:10
Vettel scheint wirklich in aufsteigender Form zu sein. War zwar langsamer als Stroll, hat seine Zeit aber wesentlich früher gesetzt und starke Longrun Zeiten gezeigt

das Auto scheint nach den Updates auch besser zu funktionieren, Vettel holt da wohl das beste raus.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 12:58:24
Der Gasly macht sich doch Hoffnung auf das Hamilton Cockpit, eben mal seine Onboards aus Baku gesehen da hüpft nicht so viel bei Alpha Tauri, recht ähnlich wie Redbull und Franz Tost hat dazu auch eine klare Meinung.

Ich will kein Fahrer Bashing betreiben, bei einigen sieht das springen wirklich nicht gesund aus aber das hat es damals auch gegeben, da musste man auf der geraden sogar lupfen damit die Kiste nicht abhebt, bei einigen Dingen habe ich einfach das Gefühl das die heutigen Fahrer viel zu verwöhnt sind.
sollten in freien minuten mal ein bisserl zeit für sowas nehmen, erübrigt sich jeder kommentar.
https://www.youtube.com/watch?v=_K2-rNIVYsE
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ordentlicher Freitag für die 2 Deutschen Fahrer
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Jun.2022, 22:53:24
sollten in freien minuten mal ein bisserl zeit für sowas nehmen, erübrigt sich jeder kommentar.
https://www.youtube.com/watch?v=_K2-rNIVYsE

Wenn du Luise in so ein Auto setzt steigt der nach einer Runde aus und weint bitterlich.........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 18.Jun.2022, 12:43:03
Wenn du Luise in so ein Auto setzt steigt der nach einer Runde aus und weint bitterlich.........
Ich finde nicht das man immer nur Hamilton bashen musst, dieses geheule können bis auf Alonso und Vettel alle ganz gut.
Wenn ich jedesmal schon den Boxenfunk höre, wenn es vermeintlich ein ,,Unsafe Release" gab bin ich schon maximal erstaunt über die Empörung der ,,besten Fahrer der Welt".
7x Absteiger
  •  

MC41

Niemand hat auch nur ansatzweise das Schauspiel veranstaltet wie der beste Fahrer aller Zeiten. Das wäre ja selbst den Spielern der Serie A peinlich gewesen was der nach Baku abgezogen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DanielG.

10 Grad Regen den ganze Tag. Mal gespannt, ob da alle durchkommen.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Vettel richtig stark. Hoffe, er kann es im Quali bestätigen

•  

MC41

Toto Wolff wieder selbstlos für die Gesundheit der Fahrer unterwegs, was ein Held.
  •  

Rheineye

Roos träumt am Ende von Q1 von Slicks :oezil:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

•  

MC41

Gut für den Umweltschutz das er so wenig Runden fährt, er zieht es durch.
  •  

MC41

Lasst den Perez doch mal frei fahren!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Endlich mal einen rausgehauen der Mick :tu:
7x Absteiger
  •