Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ferrari macht nen Honda.
  •  

Eigelsteiner

ist doch absolut lächerlich
Babbsagg
  •  

MC41

Ferrar Motoren richtig on fire..
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 13:55:03
Ja aber den Vergleich zu Magnussen scheut er oft, heute muss man aber wirklich sagen das bei Mick überhaupt nichts geht egal auf welchem Reifen.

Denke er will heute das Auto einfach nur am Stück lassen.

Und das ist das bittere... Die Unfälle an sich wären nicht so dramatisch, wenn die Speed grundsätzlich da wäre. Die Unfälle resultieren m.E leider aus der mäßigen Speed diese Saison, da er es mit Gewalt überfährt...
  •  

MC41

Bei Red Bull haben sie Angst vor DRS :D
  •  

Rheineye

Ralf ist abgelenkt weil ihm jemand geschrieben hat :-/
Den 2 Ottos würde Handyverbot mal ganz gut tun, kriegt man vielleicht mal was mit.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 14:35:45
bestimmt ein full frontal von cora.
Babbsagg
  •  

MC41

Bleibt doch auf den McLaren anstatt da Red Bull einparken zu sehen.
  •  

MC41

Krass was aus Ricciardo geworden ist, am Ende braucht es dann das Team, damit er vor Norris ein Rennen beendet. Hoffentlich gibt ihm das mal irgendwie Auftrieb.
  •  

MC41

Hamilton Fahrer des Tages, best Fans in the world! :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 14:35:45
Den 2 Ottos würde Handyverbot mal ganz gut tun, kriegt man vielleicht mal was mit.

ralf schumacher ist auch so ein hobby von dir, oder?
  •  

Eigelsteiner

hat toto seine kompletten freunde aus aller welt voten lassen, muahaha.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Jun.2022, 14:44:34
was ein schauspieler.

Tue ich mich schwer mit, er ist halt auch älter als der Rest, deswegen vielleicht anfälliger mit dem Rücken. Aber wie ernst es dann halt doch ist hat man ja gesehen wie gelangweilt die Mercedes Mitarbeiter daneben standen.

Und der Toto entschuldigt sich mal wieder, entschuldigt er sich eigentlich bei Russell auch jedes mal?
  •  

KHHeddergott

Hab immer mal wieder bei Nitro reingeschaltet (24h von Le Mans), das war unfassbar interessant, wen die da alles haben kommentieren lassen. Überwiegend extrem angenehm, fachkundig, und mit viel technischem Gossip zum Gestern, Heute und Morgen. Sehr wahrscheinlich haben die sich gedacht, daß das eh keiner schaut, und das man es also auch gleich richtig machen kann. Die Ralf Schumachers der Welt hätten da höchstens die Kabel des Kameramanns tragen dürfen.

Und die Bilder heute morgen um 5 Uhr, da könnte man sich glatt wieder für Motorsport interessieren...

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

JoeFC

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Jun.2022, 15:10:08
Hab immer mal wieder bei Nitro reingeschaltet (24h von Le Mans), das war unfassbar interessant, wen die da alles haben kommentieren lassen. Überwiegend extrem angenehm, fachkundig, und mit viel technischem Gossip zum Gestern, Heute und Morgen. Sehr wahrscheinlich haben die sich gedacht, daß das eh keiner schaut, und das man es also auch gleich richtig machen kann. Die Ralf Schumachers der Welt hätten da höchstens die Kabel des Kameramanns tragen dürfen.

Und die Bilder heute morgen um 5 Uhr, da könnte man sich glatt wieder für Motorsport interessieren...

Patrick Simon und Christian Menzel kann man stundenlang zuhören (Eurosport). Das sind wirklich Welten zu Sky.
Wenn die LMP1 besser besetzt wäre, hätte man auch ein spannendes Gesamtrennen.
So blickt man eher auf die einzelnen Kategorien.
Insgesamt aber wieder sehr unterhaltsam.

Rheineye

Heute Nacht mal reingeschaut, da war bei RTL Nitro nur einer am kommentierten und die Stimme empfand ich als extrem unangenehm.
7x Absteiger
  •  

MC41

Oh Wunder, dass gerade Mercedes es forcieren wird aus "Gesundheitsgründen" und Sorge um die Fahrer das Reglement ändern zu lassen. Ein Schelm wer da böses denkt.
  •  

Rheineye

Habe ich mir eben auch gedacht :D  wobei ich mir schon vorstellen kann das dieses hüpfen gerade bei LH Auto natürlich nicht so gesund sein kann, den vergleich zu Russell fehlt mir irgendwie, weil der nie im Bild ist. Da würde ich nur gerne sehen, ob vielleicht LH einfach generell tiefer abgestimmt ist.

Angeblich haben 19 Fahrer sich für Änderungen ausgesprochen, bis auf Alonso.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 12.Jun.2022, 15:38:23
Patrick Simon und Christian Menzel kann man stundenlang zuhören (Eurosport). Das sind wirklich Welten zu Sky.
Wenn die LMP1 besser besetzt wäre, hätte man auch ein spannendes Gesamtrennen.
So blickt man eher auf die einzelnen Kategorien.
Insgesamt aber wieder sehr unterhaltsam.

Bei Nitro kommentieren Dirk Adorf, Peter Reichert und Roland Hofmann, jeweils mit wechselnden Gästen, dazu ein Heiner in der Boxengasse, der angemessen intelligente Fragen stellt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 15:50:42
Habe ich mir eben auch gedacht :D  wobei ich mir schon vorstellen kann das dieses hüpfen gerade bei LH Auto natürlich nicht so gesund sein kann, den vergleich zu Russell fehlt mir irgendwie, weil der nie im Bild ist. Da würde ich nur gerne sehen, ob vielleicht LH einfach generell tiefer abgestimmt ist.

Angeblich haben 19 Fahrer sich für Änderungen ausgesprochen, bis auf Alonso.

Dann sollten die anderen Teams halt die Autos mehr abstimmen wie Alpine es macht, die fahren praktisch ohne Downforce. Es war ja angekündigt, dass gerade das fehlen wird und man ist an das Limit gegangen und fast bei den Rundenzeiten der letzten Saison angekommen. Selber schuld.

Bei Regen argumentiert man damit, dass die Autos es nicht hergeben und nun will man Regeln ändern weil man es übertrieben hat? Ganz stark und das Mercedes mit seiner absoluten Fehlkonstruktion da ganz vorne dabei ist was ändern zu lassen ist halt wenig überraschend.

Diese Autos reagieren halt auf extreme Flügeleinstellungen so, dann muss man da halt den Schritt zurückgehen, am Ende wird nur Red Bull und Ferrari bestraft die den besten Job gemacht haben. Mercedes kann es ja in den Griff kriegen und die Höhe des Autos verändern, haben auch andere Teams gemacht. Kostet aber Zeit. Also macht man es nicht und macht die Regeln verantwortlich. Genau.
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht, ob es nur Mercedes ist, Sainz hat sich auch beschwert und der sitzt in einem hoppelnden Ferrari ebenso Kevin Magnussen oder heute Daniel Ricciardo.

Mercedes würde es sicherlich gerne aus Performance-Gründen ändern lassen, sie haben aber angeblich genug Unterstützer aus anderen Teams dafür.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 16:57:31
Ich weiß nicht, ob es nur Mercedes ist, Sainz hat sich auch beschwert und der sitzt in einem hoppelnden Ferrari ebenso Kevin Magnussen oder heute Daniel Ricciardo.

Mercedes würde es sicherlich gerne aus Performance-Gründen ändern lassen, sie haben aber angeblich genug Unterstützer aus anderen Teams dafür.

Kein Team hat es so extrem wie Mercedes und kein Team zelebriert es auch so. Die Teams ändern ja alle die fahrhöhe nach oben, außer Mercedes, die verringern sie sogar noch, selber schuld.

Alpine wie gesagt fährt praktisch ohne Flügel und da ist es kaum vorhanden. Zu Beginn der Hybrid Ära haben sie davon profitiert einen besseren Job gemacht zu haben, nun leiden sie mal. Toto Wolff soll der Blitz beim scheissen treffen. Weil bei all dem Drama fährt Russell gute Platzierungen ein, aber bei Hamilton versucht man "Alternative Set Ups" schlaue Sachen wenn Lulu Rücken schon davon hat.

Lobi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Jun.2022, 14:49:07
Tue ich mich schwer mit, er ist halt auch älter als der Rest, deswegen vielleicht anfälliger mit dem Rücken. Aber wie ernst es dann halt doch ist hat man ja gesehen wie gelangweilt die Mercedes Mitarbeiter daneben standen.

Und der Toto entschuldigt sich mal wieder, entschuldigt er sich eigentlich bei Russell auch jedes mal?

Das wurde auf dem britischen SKY von Johnny Herbert damit erklärt dass kein Mitarbeiter den Fahrer vor dem Wiegen anfassen dürfe weil man sonst disqualifiziert werden würde.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cikaione

also ich öffne das lieber nicht  :oops:  was ist das?
  •  

Rheineye

Piastri ersetzt Latifi wohl ab Silverstone bei Williams
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Piastri hat eben ein Bild von Silverstone gepostet mit ,,Driving here soon"

Wird auch für Mick interessant, wie schnell sich möglicherweise Piastri einlebt.
7x Absteiger
  •