Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Mai.2022, 18:39:03
schaue diese Saison meist die Rennen, sehr gute Unterhaltung für meinen Geschmack.

mir ging es um die show davor.
  •  

Eigelsteiner

Selbst Perez hat nur 16 zurück. Warum auch immer.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Mai.2022, 18:41:20
Selbst Perez hat nur 16 zurück. Warum auch immer.

Kommt halt oft ins Ziel.

Verstappen hat halt zwei nuller.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

selbst russell sammelt fleißig.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Mai.2022, 19:31:24
Kommt halt oft ins Ziel.

Verstappen hat halt zwei nuller.
im normalfall sieht er auch kein land gegen verstappen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

die haben tatsächlich offiziell beschwerde eingelegt gegen beide rb fahrer, peinlich.
Babbsagg
  •  

Kamikaze

An der Waage vorbeifahren, aber dann gegen die anderen stänkern.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Mai.2022, 20:56:26
die haben tatsächlich offiziell beschwerde eingelegt gegen beide rb fahrer, peinlich.

Hätte Red Bull mal besser gestern im Q auch gemacht als Leclerc am wiegen vorbeigefahren ist.
  •  

MC41

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 29.Mai.2022, 21:09:04
An der Waage vorbeifahren, aber dann gegen die anderen stänkern.......

Man muss allerdings auch davon ablenken, dass man aus einem 1+2 ein 2+4 gemacht hat

Rheineye

7x Absteiger

MC41

Ein Ex Haas Fahrer gewinnt die Indy 500 :D
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Mai.2022, 21:47:07
Ein Ex Haas Fahrer gewinnt die Indy 500 :D
der fährt in der serie allgemein recht ordentlich.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Bullshit, der fuhr garnicht für Haas :-/
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Mai.2022, 21:52:01
Bullshit, der fuhr garnicht für Haas :-/
egal, ericssons fault.
Babbsagg
  •  

Rheineye

https://twitter.com/aalbons/status/1531016025839439873?s=21&t=TNHYCzXs2c5t0KFX61NtlA

Hier die Szene die im TV nicht gezeigt worden ist, wo Mick seinen Frontflügel gegen Albon verliert
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Mai.2022, 00:10:24
https://twitter.com/aalbons/status/1531016025839439873?s=21&t=TNHYCzXs2c5t0KFX61NtlA

Hier die Szene die im TV nicht gezeigt worden ist, wo Mick seinen Frontflügel gegen Albon verliert
geht auf seine kappe
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Erinnert mich an Ukyo Katayama, sieht kaum Land gegen einen aussortieren, und schrottet regelmäßig, Prinzipiell fahrlässig von Steiner sich nicht nach einem anderen umzusehen, es sei denn mick bezahlt den Schrott.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Er gewinnt 2 nachwuchsserien und in der f1 produziert er kernschrott in Serie, ich finde es komisch, sieht aus als würde er mit dem Druck nicht umgehen können.
Babbsagg
  •  

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 30.Mai.2022, 10:32:10
Er gewinnt 2 nachwuchsserien und in der f1 produziert er kernschrott in Serie, ich finde es komisch, sieht aus als würde er mit dem Druck nicht umgehen können.

Ohne mich bei dieser Langweilerveranstaltung auszukenne stelle ich mir die Frage ob er auch F1 fahren würde wenn er nicht Schumacher mit Nachnamen heissen würde. Gegen Marzipan hätte vermutlich jeder hier im Forum auch das Duell gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Eigelsteiner

Zitat von: Lobi am Montag, 30.Mai.2022, 10:55:04
Ohne mich bei dieser Langweilerveranstaltung auszukenne stelle ich mir die Frage ob er auch F1 fahren würde wenn er nicht Schumacher mit Nachnamen heissen würde. Gegen Marzipan hätte vermutlich jeder hier im Forum auch das Duell gewonnen.
Die 2 gewonnenen Nachwuchs Serien gewinnt man aber nicht einfach so. Keine Ahnung was da im Kopf vorgeht.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Mazepin war in der F2 kein kompletter Nasenbohrer, er hat letzte Saison zu Beginn dann paar Dreher gehabt war dann einfach zu langsam aber die Autos so zerlegt wie Mick hat er immerhin nicht.

Bei Mick fällt es mir ehrlich schwer objektiv zu sein, er ist ein höflicher junger Mann und die familiäre Situation muss gruselig gewesen sein und ist es sicherlich noch immer was man halt auf der Strecke sieht ist in meinen Augen nicht gut genug, er war ja auch in der F2 mit 2 Siegen jetzt kein Überflieger, er ist ja nicht nur langsamer als sein Teamkollege sondern sorgt für ziemlich viel Schaden was für Haas besonders bitter ist. Ich glaube die Luft wird nun richtig dünn für ihn, alleine schon Team Intern was Updates angeht, wäre schön wenn er irgendwie die Kurve bekommt aber Baku ist auch eine Strecke wo ich ihn eher wieder in der Mauer hängen sehe. Grundsätzlich finde ich aber hat der Sieger der F2 es verdient in der Formel 1 zu fahren, kommt halt drauf an ob man es bestätigt oder so agiert wie Maldonado, Grosjean oder Palmer und dann ist man auch schnell weg, da wird einem der Name auch nicht viel helfen können, so ein Hype ist ja jetzt auch nicht um ihn entstanden.
7x Absteiger

MC41

Ob und wie Mick F1 Weltmeister werden kann, kann keiner auch nur ansatzweise voraus sagen.

Mick ist jemand der so er sich eingelebt hat, konstant gut fährt. Das war in jeder Klasse so, die F1 ist dieses Jahr komplett neugestartet worden und da war er auch in anderen Serien erst zurückhaltend. Sprich das letzte Jahr hilft ihm dieses Jahr so gar nicht, unabhängig davon wer der Teamkollege war.

Aber mit Anfang 20 die Karriere vorauszusehen ist sagen wir mal ambitioniert. In der Formel 1 haben so Leute wie Jenson Button Titel geholt und der hat Lewis Hamilton seine Grenzen aufgezeigt weil er einfach konstant abgeliefert hat. Von Damon Hill fange ich gar nicht erst an.

Leclerc hat letztes Jahr auch Autos im 14 Tage Takt in die Wand gefahren und dieses Jahr ist er der heisseste Scheiß.
  •  

Rheineye

Leclerc ist in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber, hat im 1. Jahr die Formel 3 gewonnen und im 1. Jahr die Formel 2 mit 7 Siegen und hat direkt bei Sauber seinen Teamkollegen (heutiger Indy 500 Sieger) deklassiert und bei Ferrari vom Speed her auch recht schnell das Zepter übernommen.

Der Speed war immer da, Schrott hat er auch viel produziert aber bei Mick ist es halt bisher so, das er keinen besonderen Speed vorweisen kann, Probleme mit Magnussen hat und zusätzlich alle 2 Wochenenden Kleinholz fabriziert bzw. von Kleinholz kann ma ja leider nicht mal mehr sprechen.

Leclerc, Russell, Norris sind in meinen Augen schon eine andere Kragenweite, Norris ist sogar noch jünger.
7x Absteiger

FC Karre

🏎 Apple has purchased the rights to a Formula 1 film with expected budget of $140million.

The film is set to star Brad Pitt and be directed by Top Gun's Joseph Kosinski. Producers on the project: Jerry Bruckheimer and Sir Lewis Hamilton.

https://twitter.com/vincenzolandino/status/1534293621834498049?t=MmjsmDWLM6zOfkeuVrwykA&s=19
  •  

JoeFC

1.freies Training in Baku:

Mick stellt den Haas nach 8 Minuten mit technischen Problemen ab.  :-/ :kotz:
  •  

Cikaione

Die haben am Anfang noch etwas profitiert weil sie sich gleich auf 2022 konzentriert haben, nach ein paar Rennen scheint das Pulver verschossen und nichts mehr nachzukommen bis man am Ende wieder Letzter ist.
  •  

JoeFC

Mick hat das Auto in Monaco ja komplett zerlegt.
Das Wasserleck am Haas kann natürlich ein Folgefehler sein, wenn man das Auto vollständig neu aufbaut.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Jun.2022, 13:37:45
Die haben am Anfang noch etwas profitiert weil sie sich gleich auf 2022 konzentriert haben, nach ein paar Rennen scheint das Pulver verschossen und nichts mehr nachzukommen bis man am Ende wieder Letzter ist.

Haben doch schon angekündigt wann und wo die Updates kommen. Haas ist doch noch immer absolut im Mittelfeld zu finden.

Taktisch sind sie halt nicht gut aufgestellt.
  •  

lupefc

Gerade das 2. freie angeschaut. Viele schon auf rot und Ferrari und RedBull in einer eigenen Liga. Hamilton auf rot schon deutlich hinter Russell.
Mick noch 8 Zehntel hinter MAG. Das könnte man morgen noch schönen.

Aber krass wie die Autos hüpfen, ich würd schnell Kopfschmerzen bekommen.
  •