Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Joa kann ich mir schon vorstellen...wäre mal interessant zu erfahren was zwischen den
beiden wirklich passiert ist.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Da muss nicht zwingend etwas vorgefallen sein. Die Tatsache, dass Rosberg ihn 2016 im WM-Kampf geschlagen hat und nachher durch seinen Rücktritt keine Chance mehr für eine Revanche gegeben hat, dürfte Hamilton noch heute Bauchschmerzen bereiten.
ALLE RAUS!!!
  •  

lupefc

Wenns so stimmt wie Blöd schreibt, ist aber schon arm von der FIA, dass ne Heulsuse wie HAM in so einen Thema Mitspracherecht hat.
  •  

Rheineye

Dieses Interview Blabla nervt sowieso, mir ist das alles sowieso zu künstlich.


Es gibt oben auf dem Podium Interviews und die PK und danach geht jeder Fahrer zu den TV und Radiostationen ...wieso man unbedingt auf dem Grid auch noch
Interviewen muss verstehe ich eh nit. Damals gab es nur die PK mit Schumi und danach ein Interview bei Kai Ebel :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 21.Jul.2018, 10:30:35
Da muss nicht zwingend etwas vorgefallen sein. Die Tatsache, dass Rosberg ihn 2016 im WM-Kampf geschlagen hat und nachher durch seinen Rücktritt keine Chance mehr für eine Revanche gegeben hat, dürfte Hamilton noch heute Bauchschmerzen bereiten.

Was heißt Revanche? Hamilton hat ihn halt vorher geschlagen und in den Jahren wurde halt, weil andere Teams noch halbwegs gefährlich waren (haha) im Zweifelsfall auf Hamilton gesetzt. Denke Rosberg wird sich bewusst gewesen sein, dass diese Konstelation so bei Mercedes für ihn nicht mehr möglich gewesen wäre.

Und dürfte einer der wenigen Sportler sein, der wirklich auf dem Höhepunkt Schluss gemacht hat.

Wobei mit den wieder stärker werdenden Konkurenten wäre Mercedes mit zwei Fahrern auf Augenhöhe natürlich ein Fest für alle Katastrophentouristen.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jul.2018, 10:44:16
Dieses Interview Blabla nervt sowieso, mir ist das alles sowieso zu künstlich.


Es gibt oben auf dem Podium Interviews und die PK und danach geht jeder Fahrer zu den TV und Radiostationen ...wieso man unbedingt auf dem Grid auch noch
Interviewen muss verstehe ich eh nit. Damals gab es nur die PK mit Schumi und danach ein Interview bei Kai Ebel :D

Der Wunsch, dass die Fans an der Strecke näher dran sind an allem denke ich.

Wobei mich sowas nie gejuckt hat, wenn ich am Nürburgring vor der Schikane auf der Wiese gesessen habe früher :D
  •  

MC41

Ham morgen also von 15.
  •  

JoeFC

Hamilton bleibt in Q1 liegen  :-/
  •  

lucy2004

Hamilton mit Getriebeschaden im Q1,
Quali für ihn zu Ende.
  •  

lupefc

Heulsuse Luise muss nach Q1 die Karre abstellen. Getriebe kaputt. Läuft.
  •  

MC41

Startcrash Vettel morgen damit wahrscheinlich.

So wie er die letzten Jahre die Chancen genutzt hat.
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Jul.2018, 15:21:00
Ham morgen also von 15.
Zitat von: lupefc am Samstag, 21.Jul.2018, 15:21:36
Heulsuse Luise muss nach Q1 die Karre abstellen. Getriebe kaputt. Läuft.
Dann nicht sogar von ganz hinten bzw. aus der Boxengansse, wenn die ihm das Getriebe wechseln müssen? Oder darf man das Starffrei wechseln?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Wenn sie das Getriebe wechseln gibts 5 Startplätze oben drauf. Dann wohl vorletzter, Ricciardo ist letzter.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, koelner

MC41

Dann wird das durch das Feld pflügen für Lewis nicht so angenehm, wenn Ricciardo mit dabei ist.
  •  

lupefc

Vor allem wenn er den Start verliert.
  •  

MC41

Bottas wird morgen beim Start sicher nicht gnädig sein.
  •  

koelner

1. Vettel
2. Bottas
3. Räikkönnen
4. Verstappen




Hülkenberg siebter
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Jul.2018, 16:12:10
Bottas wird morgen beim Start sicher nicht gnädig sein.


Räikönnen und Verstappen können ihn ja raushauen...
Bzw. Bottas wird zum Glück auch nach hinten schauen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Jul.2018, 16:13:53

Räikönnen und Verstappen können ihn ja raushauen...
Bzw. Bottas wird zum Glück auch nach hinten schauen müssen.

Kimi R. gewinnt aber traditionell keine Positionen in Runde 1.
  •  

Rheineye

Gänsehautmoment der Aufschrei, als Vettel über die Linie ist in seiner Polerunde.


Das war wie zu Schumi Zeiten
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Sieht nach Regen aus...braucht heute natürlich keiner :-/
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Jul.2018, 14:58:26
Sieht nach Regen aus...braucht heute natürlich keiner :-/
Könnte aber spaßig werden und, denke ich, für Hamilton auch schwieriger nach Vorne zu fahren... schließlich sollte bei Regen sein Geschwindigkeitsüberschuss nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen und er beim überholen mehr darauf aufpassen müssen, dass keiner in ihn reinrutscht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Jul.2018, 15:02:12
Könnte aber spaßig werden und, denke ich, für Hamilton auch schwieriger nach Vorne zu fahren... schließlich sollte bei Regen sein Geschwindigkeitsüberschuss nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen und er beim überholen mehr darauf aufpassen müssen, dass keiner in ihn reinrutscht.

Das Griplevel von Mercedes, Ferrari und auch Red Bull ist sowas von weit vor den anderen anzusiedeln, dass bei Regen es auch recht easy wird.
  •  

Rheineye

Bor Kimi beweg mal deinen Arsch
7x Absteiger
  •  

MC41

Es gibt auch nicht einen der mal ne Tür ansatzweise zu macht bei Hamilton.

Nichtmals Kampflinie.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Jul.2018, 15:21:30
Es gibt auch nicht einen der mal ne Tür ansatzweise zu macht bei Hamilton.

Nichtmals Kampflinie.
es heißt doch immer von allen, ich möchte mich nicht in den WM-Kampf einmischen. Da könnte ich kotzen.

  •  

MC41

Wird halt interessant weil alle auf den Regen warten und irgendwann die Reifen halt durch sind.
  •  

Cikaione

das ist jetzt aber doof
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Hamilton auf den alten Reifen im Moment schneller als Vettel.
  •