Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Kimi seit Abu Dhabi 2016 keine Position beim Start gut gemacht :oezil:
7x Absteiger
  •  

MC41

Und bald knackt er die 100 Rennen in Folge ohne Sieg.
  •  

Cikaione

Der trinkt doch schon hochprozentiges aus der Trinkflasche, anders ist das nicht mehr zu erklären
  •  

MC41

Wäre interessant was Rosberg nach so 50 Runden im Ferrari hinzaubern könnte von der Couch aus.
  •  

Cikaione

Wtf? wer schwenkt da die Flagge? :D
  •  

Rheineye

Super gefahren der Seb...aber das Rennen für Kanada enorm kacke gewesen
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Jun.2018, 21:46:17
Super gefahren der Seb...aber das Rennen für Kanada enorm kacke gewesen

Safety Car 5 Runden später wäre was feines gewesen.
  •  

Stehgeiger

"Qualitäten als Kleiderständer"

Skandal, Christian Danner ist mit diesem frauenverachtenden Spruch nicht mehr tragbar!!!!11elf
  •  

MichaFC1948

Der F1 Stream lief heute bei mir übrigens zum ersten Mal problemlos. War eine Wohltat nicht die beiden Trottel von RTL ertragen zu müssen.
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 10.Jun.2018, 22:15:53
Der F1 Stream lief heute bei mir übrigens zum ersten Mal problemlos. War eine Wohltat nicht die beiden Trottel von RTL ertragen zu müssen.

Was aber an der Show auch nichts verbessert, oder? Ich fand es so langweilig, dass ich nach einem Drittel abgeschaltet hab. Beim Blick auf die Ergebnisse war klar, dass das die korrekte Entscheidung war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Jun.2018, 07:55:20
Was aber an der Show auch nichts verbessert, oder? Ich fand es so langweilig, dass ich nach einem Drittel abgeschaltet hab. Beim Blick auf die Ergebnisse war klar, dass das die korrekte Entscheidung war.

Das Rennen und all das was drum herum passiert ist ja die eine Sache. Aber ich finde die Berichterstattung von RTL einfach nur grausam. Ein unfassbar arroganter Moderator, ein Kommentator, der das ganze Rennen lang Unsinn labert und ein unerträglicher Paradiesvogel, der die Interviews führt. Dazu eine schlechte Bildqualität, da kein HD, sowie die nervige Werbung, die bestimmt ein Drittel des Rennens ausmacht.

Da investiere ich lieber 58 Euro im Jahr und habe keine Werbung, eine gute Bildqualität und vernünftige Kommentatoren (Sky UK).
ALLE RAUS!!!
  •  

DanielG.

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 11.Jun.2018, 08:36:41
Das Rennen und all das was drum herum passiert ist ja die eine Sache. Aber ich finde die Berichterstattung von RTL einfach nur grausam. Ein unfassbar arroganter Moderator, ein Kommentator, der das ganze Rennen lang Unsinn labert und ein unerträglicher Paradiesvogel, der die Interviews führt. Dazu eine schlechte Bildqualität, da kein HD, sowie die nervige Werbung, die bestimmt ein Drittel des Rennens ausmacht.

Da investiere ich lieber 58 Euro im Jahr und habe keine Werbung, eine gute Bildqualität und vernünftige Kommentatoren (Sky UK).

Absolut. Die Berichterstattung durch RTL ist eine absolute Frechheit. Schade nur, dass der Stream
nur auf dem Desktop Rechner läuft. Nervt extrem. Soll zwar irgendwann auf Apple TV und ähnlichem Apps geben, aber einen Zeitrahmen gibt es natürlich nicht und das ist schon frustrierend.


  •  

Cikaione

Bei den Klamotten von Kai Übel wäre Ultra HD auch eine Qual
  •  

JoeFC

Alonso gewinnt mit Toyota die 24 Stunden in Le Mans!  :tu: Die Jungs von Toyota haben sich den Sieg verdient. Unfassbar was die in letzten Jahren für ein Pech hatten.

  •  

Doktor_Kraesch

Ich dachte es sei der Köln Fluch der auf ihnen lastet. Beruhigend dass es geklappt hat. Ich war gerührt.
  •  

Christian1973

Ein Sieg ohne Gegner hat schon was...
Fand es öde das Rennen Toyota hätte sich nur selbst durch zwei Ausfälle schlagen können.



  •  

MichaFC1948

Damit fehlt ihm jetzt nur noch ein Sieg bei den Indy500.
ALLE RAUS!!!
  •  

JoeFC

Letzte Woche in LeMans noch der Held & heute in Le Castellet in Q1 ausgeschieden... Der McLaren ist unfassbar schlecht.  :-/ An der Spitze sieht es wieder nach Mercedes aus. Die Updates scheinen gut zu sein.

  •  

Rheineye

Driss Strecke..würde noch größere Auslaufzonen bauen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Charles Leclerc macht nen tollen Job bei Sauber, denke Kimis Tage sind gezählt und er wird bald durch Leclerc ersetzt
  •  

JoeFC

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Jun.2018, 16:56:44
Charles Leclerc macht nen tollen Job bei Sauber, denke Kimis Tage sind gezählt und er wird bald durch Leclerc ersetzt
Absolut. Die Wege nach Maranello sind ja kurz. Kimi fährt meistens ordentlich, aber positive Ausreißer sind extrem selten geworden.
Nach dem Crash von Grosjean geht es jetzt weiter mit Q3.  :tu:
  •  

Rheineye

Vettel meinte gestern schon er kommt nicht so mit der Strecke zurecht...
7x Absteiger
  •  

MC41

Dürfte langweilig morgen werden.

Spannendste fragen werden sein:

Macht Mercedes was dummes am Start?
Macht Verstappen nichts dummes am Start?
Kann Vettel die Red Bull hinter sich halten?
Schafft es Raikönnen mal in einer ersten Runde eine Position zu gewinnen?

Schätze so wie Vettel die Strecke nicht mag und Ferrari die für Mercedes gebauten Reifen nicht wirklich ans laufen bekommt wird das ein 4-5 Platz für Vettel nach dem ein oder anderen Ausritt.

Vielleicht schläft Hamilton ja während des Rennens ein.

Also die Strecke scheint ja trotz der Auslaufzonen hoch 10 durchaus schwer zu sein, so wie sich alle Fahrer da schwer tun bzw kämpfen müssen.
  •  

JoeFC

Der Vettel ist auch so... semi-gut  :-/ :psycho:
  •  

Rheineye

Mal wieder Brechstangen Vettel...was macht der denn da?


Verstehe nicht wieso er die Punkte nicht absichert
7x Absteiger
  •  

MC41

Guter Tag für England..
  •  

MC41

Aber mal wieder "lustig", von den ersten 6 scheiden zwei erstmal aus bzw fallen nach hinten und Raikönnen verliert trotzdem einen Platz am Start.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Jun.2018, 16:22:30
Warum starten die um so komische Uhrzeiten mittlerweile
Die wollten dem Fußball aus dem Weg gehen...3 Rennen in 3 Wochen
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Jun.2018, 16:22:30
Warum starten die um so komische Uhrzeiten mittlerweile


Damit wir uns in Ruhe das 6:1 der Engländer angucken konnten.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jun.2018, 16:21:57
Aber mal wieder "lustig", von den ersten 6 scheiden zwei erstmal aus bzw fallen nach hinten und Raikönnen verliert trotzdem einen Platz am Start.
Hoffe der gibt seine Abschiedstournee..wobei ich glaube das Le Clerc für Vettel eine mehr als harte Nuss wird.
7x Absteiger
  •