Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Was für eine Kirmesveranstaltung.
  •  

DanielG.

  •  

MC41

Anstatt diese Ottos mit schnellem Stopp sogar noch zwei schnelle Runden hinlegen, kommt sowas bei raus.

Da kann keiner mehr ohne Computersimulation von 12 bis Mittag denken.

Kindergarten.
  •  

DanielG.

Also ich glaube schon, dass manche sowas provozieren wollten


  •  

Eigelsteiner

Unfassbar spannende Veranstaltung, stehe kurz vor der Hyperventilation, Anna ming droppe.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 07.Sep.2019, 16:18:20
Also ich glaube schon, dass manche sowas provozieren wollten


.

Naja Ferrari hat das Spiel ja "gewonnen".

Leclerc hat Vettel vor der Parabolica gut ausgebremst, aber hat ihm ja niemand verboten vorher aufs Gas zu drücken.

Oder ist der Seb schon im kompletten Eddie Irvine/Rubens Barrichello Modus?

Mal schauen ob die Fahrer morgen genug rumheulen um bei Regen auf dieser Strecke nen Start hinter dem Safety Car spendiert zu bekommen.
  •  

MC41

Ok, Vettel schwer angepisst.

Das waren nette Worte Richtung Team/Leclerc.

Das dürfte wohl den endgültig kompletten Liebesentzug geben.
  •  

Wildharry

Alle die nicht drüber gekommen sind 5 Plätze zurück setzen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Sep.2019, 16:27:35
Ok, Vettel schwer angepisst.

Das waren nette Worte Richtung Team/Leclerc.

Das dürfte wohl den endgültig kompletten Liebesentzug geben.
wo zu lesen?
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 17:52:03
  wo zu lesen?

Live bei RTL.

War mit seiner Runde mehr als zufrieden, hatte keinen Windschatten, deswegen kann er mit dem Rückstand leben (mit Windschatten fährt man in Monza laut ihm 0,3-0,5 schneller) und es war halt alles etwas anders besprochen als es passiert ist und dadrüber müsste man reden.

lupefc

Wichtig fand ich noch, dass er meint, er sei besprochen gewesen er gibt Leclerc im ersten Versuch Windschatten und bekommt ihn dafür im zweiten. Ihm hätten dann die 0,4 gefehlt. Hörte sich für mich so an, dass er sich eigentlich für schneller als Leclerc am heutigen Tag gehalten hat.
  •  

dickepitter

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Sep.2019, 17:54:44
Live bei RTL.

War mit seiner Runde mehr als zufrieden, hatte keinen Windschatten, deswegen kann er mit dem Rückstand leben (mit Windschatten fährt man in Monza laut ihm 0,3-0,5 schneller) und es war halt alles etwas anders besprochen als es passiert ist und dadrüber müsste man reden.

Wie kann er mit einer Runde zufrieden sein, die eigentlich nicht gewertet werden darf. Er war in der Parabolica definitiv mit allen vier Rädern neben der Strecke!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

DanielG.

Zitat von: dickepitter am Samstag, 07.Sep.2019, 18:59:32
Wie kann er mit einer Runde zufrieden sein, die eigentlich nicht gewertet werden darf. Er war in der Parabolica definitiv mit allen vier Rädern neben der Strecke!

Glaub nicht, dass man bei 300+ km/h sieht, ob man genau auf dem Rand ist oder drüber. Zumal seine Zeit ja gewertet wurde.
Ich glaube auch, dass er heute der schnellere der Ferrari gewesen wäre, wenn LeClerc ihn ,,gezogen" hätte. Denke mal, dass es morgen ein spannendes Rennen wird und die Ferrari stark sein werden.


  •  

Rheineye

Würde mich überraschen wenn Ferrari gewinnt, Hamilton hat nun keinen Bremsklotz vor sich und Mercedes war hier schon deutlich näher dran als in Spa.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Sep.2019, 19:05:54
Würde mich überraschen wenn Ferrari gewinnt, Hamilton hat nun keinen Bremsklotz vor sich und Mercedes war hier schon deutlich näher dran als in Spa.

Soll ja regnen und der verrückte Holländer ist ja auch noch in der Verlosung.
Denke, dass es eng wird. Glaub aber tatsächlich, das Vettel tendenziell noch nachlegen kann (sofern er die erste Schikane übersteht)


  •  

Rheineye

Es wäre Vettel zu wünschen, da ich glaube das Monza die letzte Strecke ist wo Ferrari leicht oder gleichauf mit Mercedes ist, danach wird realistisch kaum noch ein Sieg drinnen sein und dann wäre er viel zu lange ohne Sieg.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 07.Sep.2019, 19:07:34
Soll ja regnen und der verrückte Holländer ist ja auch noch in der Verlosung.
Denke, dass es eng wird. Glaub aber tatsächlich, das Vettel tendenziell noch nachlegen kann (sofern er die erste Schikane übersteht)


.
mercedes gewinnt das deutlich, unter normalen bedingungen, bei regen ist ausgang offen, logo.
Babbsagg
  •  

dickepitter

Zitat von: DanielG. am Samstag, 07.Sep.2019, 19:03:18
Glaub nicht, dass man bei 300+ km/h sieht, ob man genau auf dem Rand ist oder drüber. Zumal seine Zeit ja gewertet wurde.
Ich glaube auch, dass er heute der schnellere der Ferrari gewesen wäre, wenn LeClerc ihn ,,gezogen" hätte. Denke mal, dass es morgen ein spannendes Rennen wird und die Ferrari stark sein werden.


.

Zeitlupe gibt es mittlerweile im TV. Ach ja und meiner hat sogar Farbe....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

Vettel Runde wurde am Abend noch untersucht, die Runde bleibt gültig die Rennschiris meinten es sei nicht klar erkennbar das er mit allen 4 Reifen draußen ist, angeblich wäre das Rad vorne rechts noch drauf.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

DanielG.

Grün ist ja das neue Weiß


  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Eigelsteiner

Evtl. Haben sie Satelliten Bilder der Nasa ausgewertet, und ein Reifen hat ein Schatten auf weiß geworfen.
Babbsagg
  •  

MC41

Mir wäre es am liebsten die top 3 Teams eliminieren sich gegenseitig.

Die Siege die von Mercedes abfallen nimmt sich krallt sich eh Ferrari oder Rasenballsport.

Diese verfickte Hybrid Ära sollte alles günstiger und somit ausgeglichener machen, das komplette Gegenteil ist das Fall.
Hätte man davor immer Teams die wenigstens mal überraschen konnten, ist jetzt die Überraschung maximal ein P4 eher ein P7.

Deswegen kann man einerseits sich lustig machen über einen Hülkenberg der nie das Podium erreicht hat, aber in dieser Ära? Garnicht sooooo einfach.

Es gab immer überragende Teams, aber so zementiert wie seit 5 Jahren war es noch nie, das eine Team steht über allem... 1-2 Herausforderer, der Rest hat keinerlei Chance. Wundert mich, dass nicht mehr Teams pleite gegangen sind.


Früher konnte man auch mal mit ner überragenden Taktik einen reißen... gibts ja auch nicht mehr..
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Eigelsteiner

vettel ist einfach ein trottel.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:24:07
vettel ist einfach ein trottel.
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben


  •  

Litti10

Was ist bei ihm passiert .... das ist ja schon ein psychisches Problem
  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

ok, der dreher geschenkt, aber seine reaktion, wie er auf die strecke zurück kommt, ist schon wirklich übel.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •