Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:10:52
Vettel ist mittlerweile ne Wurst!
LeClerc hat ihm schon längst den Rang abgelaufen und wird die Nr.1 intern sein!
Das wird auch Vettel wissen, denn der liefert schon lange nicht mehr!!

Lange her waren die letzten Rennen vor der Sommerpause also?

•  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:10:52
Vettel ist mittlerweile ne Wurst!
LeClerc hat ihm schon längst den Rang abgelaufen und wird die Nr.1 intern sein!
Das wird auch Vettel wissen, denn der liefert schon lange nicht mehr!!
kurz und knapp, ja.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Also, ich habe jetzt nicht so viel Ahnung und gucke nur so ab und an.
Kann das sein,dass es da Parallelen gibt bei Vettels Verhalten in den letzten Rennen zu Schumi gegen Ende seiner Karriere ?
Jetzt mich nicht hauen, wie gesagt ich habe da wenig Ahnung.
Aber irgendwie kommt es mir vor, dass die beiden nach den großen Erfolgen (Respekt) wenn es gegen Ende geht, teilweise frustrierte Aktionen starten die doch sehr grenzwertig sind.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:50:21
Kann das sein,dass es da Parallelen gibt bei Vettels Verhalten in den letzten Rennen zu Schumi gegen Ende seiner Karriere ?
Aber irgendwie kommt es mir vor, dass die beiden nach den großen Erfolgen (Respekt) wenn es gegen Ende geht, teilweise frustrierte Aktionen starten die doch sehr grenzwertig sind.
Ich kann mich an keine frustrierten aktionen von schu am ende seiner karriere erinnern, er ist in singapur oder wo das war, einem hinten draufgekracht.
gerne nehme ich gedanklich eine auffrischung an. ich fand sogar, das schu im gurken benz sehr locker rüberkam.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:50:21
Schumi war ziemlich locker in seiner Mercedes Zeit, glaube der wollte einfach nur spaßige Duelle mit den Jungs fahren, manchmal waren harte Manöver bei wie gegen Rubens in Ungarn, zudem war Schumi da 43? 44? und nicht wie Vettel 32 der sich aber verhält wie ein Rookie.

Und Nein, das liegt an keinen Regeln, an keinen Reifen, an keinem Team sondern nur an Vettel selber, Ferrari hat ihn Anfang der Saison deutlich gestärkt gegenüber Leclerc wenn man aber noch Bahrain dazu nimmt, wo Leclerc gewonnen hätte, hätte dieser nun 3 Saisonsiege und Vettel war wirklich nah dran nur in Kanada wo er es aber auch selbstverschuldet verloren hat.

Ist der Teamkollege zu stark verliert Vettel die Nerven, war schon mit Ricciardo so.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Da wird dann Morgen wohl die Hölle los sein...weiß jemand wofür solche Eingriffe gemacht werden ob damit eine kleine Hoffnung für ihn und die Familie besteht oder ist das eher nur ein ,,Strohhalm"?
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Sep.2019, 22:50:44
Da wird dann Morgen wohl die Hölle los sein...weiß jemand wofür solche Eingriffe gemacht werden ob damit eine kleine Hoffnung für ihn und die Familie besteht oder ist das eher nur ein ,,Strohhalm"?

Unabhängig davon, daß niemand öffentlich weiss, wie es um den Gesundheitszustand von Schumacher bestellt ist, liest sich der Lebenslauf des Mediziners (so er denn der behandelnde Arzt ist) eher nach einer lebenserhaltenden Maßnahme in Sachen Herzinsuffizienz als Folge des Komas.
https://www.aiche.org/sbe/community/bio/philippe-menasche

三人成虎。

DanielG.

Ehrlich gesagt hat man doch ne Ahnung, wie es um ihn steht. Wahrscheinlich wäre er ,,besser" verstorben damals. Hört sich hart an, ist aber nach Erfahrungen in der eigenen Familie manchmal das bessere Los.

•  

Cikaione

Hulk und Magnussen werden bestimmt kein gemeinsames Team bilden, die hauen sich ja dann schon bei der Team-Vorstellung gegenseitig in die Fresse
  •  

Eigelsteiner

leclerc ist echt ne waffe.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Überrascht mich das Ferrari so stark scheint
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Beide nah beieinander. Könnte morgen spannend werden, zumal bestimmt 2-3 mal das Safetycar kommen wird

•  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 21.Sep.2019, 16:11:04
Beide nah beieinander. Könnte morgen spannend werden, zumal bestimmt 2-3 mal das Safetycar kommen wird

.
du meinst den abstand zu ham? Teamintern finde ich 0,220 zu vettel zu deutlich, auch wenns nur 50cm sind.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Naja,normalerweise sind 0,220 sec schon was, aber auf sonem Stadtkurs ist das doch nix. Also ich sehe die da eher auf Augenhöhe, anders als in Monza und Spa.

•  

Rheineye

Ich glaube aber Singapur ist eine der Vettel Lieblingskurse, dort wieder hinter Leclerc zu stehen ist schon ein Schlag
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Toto Wolf hat vor dem Qualifing ein Interview gegeben und schon relativ deulich gesagt, dass Ferrari oder Verstappen im Qualifing durchaus auf P1 oder P2 fahren können, aber die Longruns von Mercedes deutlich schneller waren. Wenn die sich nicht abschießen oder irgendwie einbremsen, wird es wohl auf Hamilton hinauslaufen.
  •  

lupefc

Ralf Schuhmacher wieder als co bei Sky. Sehr gut.
  •  

Rheineye

Was soll denn diese Bummelei?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Endlich wieder n spannender Stadtkurs, nach diesen wilden Rennen in Spa und Monza.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Hampelmann und Le"jerk" sollen sich bitte gegenseitig raushauen. Battle Vettel hann ich uffen Zettel.
  •  

Rheineye

Jetzt sollte Sebastian liefern
7x Absteiger
  •  

Andrew_Fisser

•  

DanielG.

Der Vettel lässt den Leclerc nach der Quali Nummer in Monza doch niemals vorbei. Würde ich auch nicht machen. Das wird bestimmt noch lustig

Eigelsteiner

vettel im rennen bisher auch nicht langsamer als sein kollege
Babbsagg
  •  

lupefc

Vettel jetzt mit Elfmeter ohne Torwart. Das muss er heute gewinnen.
  •  

DanielG.

Lerclec kommt auch nicht am Stroll vorbei. Wenn Vettel keinen Bock baut könnte der die Kiste tatsächlich gewinnen.

•  

Andrew_Fisser

Dafür Stallregie vom Erfüllungsgehilfen  Bottas bei Mercedes.
  •