Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Dann würde es da auch niemand probieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Verstappen kann froh sein das es nicht Vettel war
7x Absteiger
  •  

MC41

5,8 Sekunden... was für ein Waschweiberverein.

Die haben zwei Stopps im ganzen verfickten Rennen und verkacken davon einen.
  •  

lupefc

Mega Aktion zwischen HAM und VER. Sind schon die Besten die da derzeit im Feld fahren.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ferrari echt Mies unterwegs...aber Sebastian fährt auch keine wirklich tolle Zeiten auf Soft
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:19:22
Ferrari echt Mies unterwegs...aber Sebastian fährt auch keine wirklich tolle Zeiten auf Soft

Soll er Quali Runden fahren und dann ein zweites Mal stoppen müssen? Der muss schauen, dass der Reifen hält.

Reiner Bullshit auf den fragilsten Reifen über die Distanz zu gehen.

Beide Wagen nacheinander reinholen und gut ist. Die sind eh in keiner Distanz zu irgendwas gewesen um da taktische Spielereien machen zu können.

Kirmes Team.

In Hockenheim hatten sie den Papst in der Tasche, Ferrari ist reiner Schrott und für das Budget ein Skandal.

lupefc

Der Magnussen schaft es wirklich in jedem Rennen irgendeinem anderen auf die Eier zu gehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:32:05
Der Magnussen schaft es wirklich in jedem Rennen irgendeinem anderen auf die Eier zu gehen.
Riccardo hat es verdient, steht immer als lustiger Sonnyboy da, der hat aber diese Saison selber genug Asi Momente
7x Absteiger
  •  

lupefc

Stimmt wohl, nur der Magnussen hat in jedem Rennen das breiteste Auto. Ist ja auch manchmal ganz witzig...

Vettel bekommt gleich den 3. Platz geschenkt.
  •  

Rheineye

Vettel holt gleich Leclerc
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Vielleicht macht Lewis den Vettel und knallt den Holländer raus, dann holt Ferrari einen Doppelsieg.

Lölchen
7x Absteiger
  •  

lupefc

Wow und Hamilton gewinnt. Gute Strategie von Mercedes.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:40:41
Wow und Hamilton gewinnt. Gute Strategie von Mercedes.
Das haben die echt richtig gut gemacht
7x Absteiger
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Rotzlöffel Rosberg meinte der Hamilton ist auf dem absteigenden Ast...mhhhmm
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Starke Leistung von Hamilton.

Um dem üblichen MC41 vorzubeugen: das musst du auch im Mercedes erstmal leisten können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Ferrari über eine Minute weg....hab eigentlich gedacht die haben das Auto in die richtige Richtung bekommen aber das war heute echt ne Packung.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

Hätt ich auch nicht gedacht dass sie so weit weg sind, aber in Ungarn war doch eh nix zu holen. Spa muss Ferrari wieder vorne dran sein.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:44:21
Rotzlöffel Rosberg meinte der Hamilton ist auf dem absteigenden Ast...mhhhmm
Ich mochte Ralf Schumacher als Aktiven nicht wirklich, aber als Co-Kommentator find ich den richtig gut. Sachlich, neutral, manchmal sogar witzig, hätt ich dem nie zugetraut.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:49:24
Hätt ich auch nicht gedacht dass sie so weit weg sind, aber in Ungarn war doch eh nix zu holen. Spa muss Ferrari wieder vorne dran sein.
Spa und Monza evtl. noch Russland können die um den Sieg fahren, dennoch muss man sich mal fragen was die sich bei dem Auto Konzept gedacht haben es so zu bauen dass es auf vielleicht 5-6 Strecken nur Siegfähig ist
7x Absteiger
  •  

lupefc

Ja, wenns nur ne handvoll langsame Kurven braucht, dass dir der RedBull um die Ohren fährt, musst du dir Gedanken machen. Glaube nicht, dass Binotto nächstes Jahr noch da ist.
  •  

Eigelsteiner

1minute? Kurzbericht bitte.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 04.Aug.2019, 17:18:08
1minute? Kurzbericht bitte.
Redbull und Mercedes deutlich überlegen...Verstappen und Hamilton die beiden besten Fahrer im Feld derzeit.


Bottas und Gasly dürften nächste Saison ihr Cockpit loswerden
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:47:08
Starke Leistung von Hamilton.

Um dem üblichen MC41 vorzubeugen: das musst du auch im Mercedes erstmal leisten können.
ja das stimmt, in dem Auto ist das wirklich extrem schwer. War bestimmt das schwerste Rennen heute in seiner Karriere, Vettel, leclerc, und verstappen würden im FIA AMG Team keine Schnitte sehen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Aug.2019, 17:18:52
Redbull und Mercedes deutlich überlegen...Verstappen und Hamilton die beiden besten Fahrer im Feld derzeit.


Bottas und Gasly dürften nächste Saison ihr Cockpit loswerden
absolut, grade die Leistungen im Mercedes sind unmenschlich.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Verstappen würde Kreise um den Lappen fahren.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Wirklich traurig das du nur noch mit dem deutlich besten Auto gewinnen kannst, siehe die letzten hundert Rennen, am mastichari war es doch schöner. Ich hatte echt den Gedanken das Rennen zu schauen.  :D :-/
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Achja, wurde Vettel vorbeigelassen foorse schämppjenschipp?
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 04.Aug.2019, 17:27:06
Achja, wurde Vettel vorbeigelassen foorse schämppjenschipp?
Ne Leclerc hat dagegen gehalten...war aber mit den Reifen Chancenlos
7x Absteiger