Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Mal wieder gut gebumst worden der Sebastian


Peinlich
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

das ist echt bügeln der referenzklasse.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Schlimmer Unfall direkt vor uns in der Eau Rouge. Bin mir nicht sicher, ob das alle überlebt haben. Echt schlimm. Trauriger Abschluss des heutigen Tages....


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 31.Aug.2019, 17:16:23
Schlimmer Unfall direkt vor uns in der Eau Rouge. Bin mir nicht sicher, ob das alle überlebt haben. Echt schlimm. Trauriger Abschluss des heutigen Tages....


.
welche serie?
Babbsagg
  •  

DanielG.

  •  

DanielG.

Hubschrauber landet gerade auf der Strecke. 2 Fahrer eingeklemmt in ihren total zerstörten Autos. Sah nicht gut aus


  •  


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

  •  

kylezdad

Zitat von: DanielG. am Samstag, 31.Aug.2019, 18:32:01
https://youtu.be/OjMSuHPI8BU


.
Das sieht ungefähr drei Mal so schnell aus wie Formel 1.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Hoffe geht für alle Beteiligten gut aus das sah sehr  brenzlig aus... ich bin letzte Woche einen Simulator gefahren wo die Formel 2 Fahrzeuge simuliert werden da kommt schon gewaltig Kraft beim Gas geben bzw nach dem lupfen.

In der Haut von Corinna Schumacher möchte ich bei so Unfällen auch nicht stecken
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Mega scheiße. Hab meinen 10jährigen so gut wie möglich an der Unfallstelle vorbei gelotst. Mussten da leider lang zum Parkplatz. Sah auch einfach Mega übel aus. Hab mir schon gedacht, dass das ins Auge geht, die waren da echt ziemlich hektisch Beinfreiheit Bergung. Und die ganzen Vollaffen wieder am Filmen da. So asozial



lupefc

Wirft nen dicken Schatten auf die Rennen morgen. Kann mich nich mehr darauf freuen.
  •  

Rheineye

Formel 2 Rennen wurde richtigerweise abgesagt, die Formel 1 wird aber fahren.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Gerade lieg das Formel 3 Rennen auch mit nem heftigeren Crash. Da war es schon echt still auf den Tribünen. Vorher Schweigeminute mitbauen Fahrern auf der Start/Ziel sowie der Mutter des Fahrers, die seinen Helm in der Hand hatte. War echt heftig.


  •  

lynnejim

Schreckliches Ereignis. Der schlimmste Rennunfall seit langer Zeit. R.i.P. Anthoine Hubert. In den letzten Wochen hatte ich mich intensiv mit der F1 der 60er/70er Jahre beschäftigt, der sog. Goldene Ära, die gleichzeitig ungeheuer gefährlich war. Graf Berghe von Trips, Lorenzo Bandini, Jim Clark, Piers Courage, Jo Schlesser, Jochen Rindt, Bruce McLaren, Jo Siffert, Pedro Rodriguez, Roger Williamson, Francois Cevert, Peter Revson, Tom Pryce, Patrick Depaillier etc., in den 80ern Gilles Villeneuve, Rolf Stommelen, Manfred Winkelhock, Stefan Bellof R.i.P. Dutzende Fahrer starben im Rennen, beim Training oder bei Testfahrten in dieser Zeit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Ronnie Peterson r.i.p. (Monza 1978). Auch einer der richtig guten Fahrer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

In der Haut der Fahrer möchte man heute auch nicht stecken die Eau Rouge da hochzubrettern, gestern ist leider das passiert was viele befürchten wenn man fast alle Auslaufzonen asphaltiert und keine Kiesbetten mehr hat, Alesi der gestern der Auslöser war darf niemals so auf die Strecke zurückkommen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Haben die Max Fans ihren Helden nicht mal sehen können...schon bitter
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Vom Gefühl her haut der Vettel den Leclerc heute raus...oder auch nicht der kommt ja überhaupt nicht mit :oezil:
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:24:10
Vom Gefühl her haut der Vettel den Leclerc heute raus...oder auch nicht der kommt ja überhaupt nicht mit :oezil:
du bist im gleichen auto einfach nicht schneller als ein mehr als 10 jahre jüngerer toppilot.
Babbsagg
  •  

MC41

Naja pendelt sich alles ein.

Sind beide gleich schnell. Fahren beide im weit roten Bereich (siehe den Leclerc Fehler)

Nutzt Vettel ja nichts 0,8 Sekunden Sekunden hinter Leclerc sich die Reifen zu verbrennen.

2,7 Sekunden auf 12 runden sehe ich jetzt nicht als "kommt ja garnicht mit" an.
  •  

Eigelsteiner

hamilton gewinnt das ding.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:38:31
Naja pendelt sich alles ein.

Sind beide gleich schnell. Fahren beide im weit roten Bereich (siehe den Leclerc Fehler)

Nutzt Vettel ja nichts 0,8 Sekunden Sekunden hinter Leclerc sich die Reifen zu verbrennen.

2,7 Sekunden auf 12 runden sehe ich jetzt nicht als "kommt ja garnicht mit" an.
stimmt
Babbsagg
  •