Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:46:34
Wie gesagt, Leclerc war sackstark.

Aber es ist vollkommen Vettel untypisch für jemanden der die Kurven beackert wie er, der ein stabiles Auto braucht einfach komplett auf Speed zu setzen.
Es wäre eine ziemliche Weichei Mentalität, wenn er sich als 4maliger Weltmeister das Setup diktieren lässt, wie gesagt du kannst ruhig glauben man sabotiert ihn absichtlich ich sehe es anders, er hat momentan einfach nicht die Form.


Wenn der Teamkollege dich in der Qualifikation um über 7 Zehntel bügelt, das Rennen gewinnt und man selber nur 4. wird liegt es nicht an paar Grad Frontflügel.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Für Leclerc heftig und wie cool er dabei ist, Vater mit 54 Jahren verloren, befreundet mit Bianchi auf dessen Vaters Kartbahn er immer trainieren konnte, und der auch tragisch starb...und aufgewachsen mit Herbert der nun auch gestorben ist...meine Fresse der muss was wegstecken, umso erstaunlicher diese Leistung heute.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:52:38
Für Leclerc heftig und wie cool er dabei ist, Vater mit 54 Jahren verloren, befreundet mit Bianchi auf dessen Vaters Kartbahn er immer trainieren konnte, und der auch tragisch starb...und aufgewachsen mit Herbert der nun auch gestorben ist...meine Fresse der muss was wegstecken, umso erstaunlicher diese Leistung heute.
War nicht Jules Bianchi sein Cousin?
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:53:20
War nicht Jules Bianchi sein Cousin?

doch soweit ich weiß, momentan haut es alle 2 Jahre ne fette Kerbe bei ihm rein, 2015, 2017, 2019
  •  

Rheineye

Vettel immerhin sehr selbstkritisch, Hut ab.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

vettel kommt halt auch überhaupt nicht mit dem 19er ferrari zurecht, dass sieht ein blinder. Das er dann resigniert, sah man schon im duell mit ricciardo, auch da hat das auto überhaupt nicht gepasst, turbo hasst er auch. trotzdem grottige leistungen. Hätte ich so nicht erwartet. Vettel hat fertig.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Sep.2019, 17:05:58
vettel kommt halt auch überhaupt nicht mit dem 19er ferrari zurecht, dass sieht ein blinder. Das er dann resigniert, sah man schon im duell mit ricciardo, auch da hat das auto überhaupt nicht gepasst, turbo hasst er auch. trotzdem grottige leistungen. Hätte ich so nicht erwartet. Vettel hat fertig.
Zudem fickt er auch die Reifen trotz Abstand lassen, Leclerc hat im Reifenmanagement im Laufe der Saison sich stark verbessert, für Vettel wird es nicht leichter man kann hoffen wie du sagst, ihm die 2020er Kiste mehr liegt sofern er dann noch fährt.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 17:09:19
Zudem fickt er auch die Reifen trotz Abstand lassen, Leclerc hat im Reifenmanagement im Laufe der Saison sich stark verbessert, für Vettel wird es nicht leichter man kann hoffen wie du sagst, ihm die 2020er Kiste mehr liegt sofern er dann noch fährt.
glaub ich nicht, Ferrari schiebt ihn ab. Entweder versaust du dir deine Laufbahn, oder du wirst Gott gleich bei Ferrari, siehe Alonso ebenso. Räikkönen hatte einen Titel auf dem Tablett serviert bekommen, und bei dem auto auch noch ein Tick Schumacher drin war, seit der Zeit nur noch Fahrkarten von den roten.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Die Durststrecke wird sich noch Jahre ziehen, jede wette, auch Hamilton hätte sich dort seine Karriere zerstört.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Sep.2019, 17:51:07
Die Durststrecke wird sich noch Jahre ziehen, jede wette, auch Hamilton hätte sich dort seine Karriere zerstört.

Was da nach Schumacher passiert erinnert doch komplett an das was bis 96 vor Schumacher gelaufen ist.

Tradition hier, Tradition da, unprofessionelle bzw Leute die nicht mit der Zeit gehen in allen Führungsebenen... halt rede ich noch von Ferrari oder dem FC?  :-/

Schumacher hat da einen komplett neuen, professionellen, zielorientierten Zug reingebracht, den kompletten Laden umgekrempelt und selbst er war nach 98 zum Abschuss freigegeben..


KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 17:28:17
Schumacher hat da einen professionellen, zielorientierten Ross Brawn mitgebracht, der den kompletten Laden umgekrempelt hat.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 10:37:02
Ogott hedder  :-/

Dann zähl doch mal die Schumacher-Weltmeistertitel ohne Ross Brawn auf.
三人成虎。
  •  


Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 10:38:07
Dann zähl doch mal die Schumacher-Weltmeistertitel ohne Ross Brawn auf.

dann zählt dich mal die Titel von kroos, ohne Ronaldo auf, wie viele Bsp. Bekommen wir zusammen in 10min?  Hab ich keine Lust drauf, und auch keine Zeit, mein Leben ist leider Gottes ein geregeltes. Und ja, Schumacher war ein ferngesteuerter Betrugs Roboter.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 10:42:17
  dann zählt dich mal die Titel von kroos, ohne Ronaldo auf, wie viele Bsp. Bekommen wir zusammen in 10min?  Hab ich keine Lust drauf, und auch keine Zeit, mein Leben ist leider Gottes ein geregeltes. Und ja, Schumacher war ein ferngesteuerter Betrugs Roboter.

Einmal mehr für ein angeblich bodenständig-dumpfes Wesen eine bemerkenswerte Pienzigkeit, die Du an den Tag legst. Irgendwann werde ich es lernen, daß es völlig sinnlos ist, mit Dir über iregndetwas zu reden.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 10:46:50
Einmal mehr für ein angeblich bodenständig-dumpfes Wesen eine bemerkenswerte Pienzigkeit, die Du an den Tag legst. Irgendwann werde ich es lernen, daß es völlig sinnlos ist, mit Dir über iregndetwas zu reden.

gäääähn heddy.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Pienzigkeit wirft er mir vor, aber Hauptsache pn blocken, kannste dir nicht ausdenken. :D


Was ich dir schreiben wollte.


Hey Heddy, ich hab dich trotzdem lieb, bist ein außergewöhnlich feiner Mensch. ♡
Babbsagg
  •  



Eigelsteiner

der curb sollte dringlich abgeändert werden.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Haben die schon umgebaut, bin mal später gespannt Favorit ist Leclerc der eben dem Vettel Windschatten geben musste damit er auch mal eine Session vor den Tifosi gewinnt;)

Leclerc war nur 0,1 dahinter.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wieso ist da ein Curb?!

Vollkommener Schwachsinn.
  •  

Eigelsteiner

Rot holt weder die pole, noch haben sie chancen auf sieg, unter normalen bedingungen. Bei Regen alles offen, hinter verstappen.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Was geht denn da plötzlich bei Renault?  :oezil:
  •  

Rheineye

Eieiei Vettel morgen mit so einem abgefahrenen Satz starten
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Peinlich ihr Ottos und Vettel hat es wieder verkackt, kann sein dass er eh noch die Zeit aberkannt bekommt.
7x Absteiger
  •  

lupefc

  •