Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Jimmy, seNti und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 17:28:17
Schumacher hat da einen professionellen, zielorientierten Ross Brawn mitgebracht, der den kompletten Laden umgekrempelt hat.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 10:37:02
Ogott hedder  :-/

Dann zähl doch mal die Schumacher-Weltmeistertitel ohne Ross Brawn auf.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 10:38:07
Dann zähl doch mal die Schumacher-Weltmeistertitel ohne Ross Brawn auf.

dann zählt dich mal die Titel von kroos, ohne Ronaldo auf, wie viele Bsp. Bekommen wir zusammen in 10min?  Hab ich keine Lust drauf, und auch keine Zeit, mein Leben ist leider Gottes ein geregeltes. Und ja, Schumacher war ein ferngesteuerter Betrugs Roboter.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 10:42:17
  dann zählt dich mal die Titel von kroos, ohne Ronaldo auf, wie viele Bsp. Bekommen wir zusammen in 10min?  Hab ich keine Lust drauf, und auch keine Zeit, mein Leben ist leider Gottes ein geregeltes. Und ja, Schumacher war ein ferngesteuerter Betrugs Roboter.

Einmal mehr für ein angeblich bodenständig-dumpfes Wesen eine bemerkenswerte Pienzigkeit, die Du an den Tag legst. Irgendwann werde ich es lernen, daß es völlig sinnlos ist, mit Dir über iregndetwas zu reden.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 10:46:50
Einmal mehr für ein angeblich bodenständig-dumpfes Wesen eine bemerkenswerte Pienzigkeit, die Du an den Tag legst. Irgendwann werde ich es lernen, daß es völlig sinnlos ist, mit Dir über iregndetwas zu reden.

gäääähn heddy.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Pienzigkeit wirft er mir vor, aber Hauptsache pn blocken, kannste dir nicht ausdenken. :D

Was ich dir schreiben wollte.

Hey Heddy, ich hab dich trotzdem lieb, bist ein außergewöhnlich feiner Mensch. ♡
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

der curb sollte dringlich abgeändert werden.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Haben die schon umgebaut, bin mal später gespannt Favorit ist Leclerc der eben dem Vettel Windschatten geben musste damit er auch mal eine Session vor den Tifosi gewinnt;)

Leclerc war nur 0,1 dahinter.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wieso ist da ein Curb?!

Vollkommener Schwachsinn.
  •  

Eigelsteiner

Rot holt weder die pole, noch haben sie chancen auf sieg, unter normalen bedingungen. Bei Regen alles offen, hinter verstappen.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Was geht denn da plötzlich bei Renault?  :oezil:
  •  

Rheineye

Eieiei Vettel morgen mit so einem abgefahrenen Satz starten
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Peinlich ihr Ottos und Vettel hat es wieder verkackt, kann sein dass er eh noch die Zeit aberkannt bekommt.
7x Absteiger
  •  

lupefc

•  

MC41

Was für eine Kirmesveranstaltung.
  •  

DanielG.

•  

MC41

Anstatt diese Ottos mit schnellem Stopp sogar noch zwei schnelle Runden hinlegen, kommt sowas bei raus.

Da kann keiner mehr ohne Computersimulation von 12 bis Mittag denken.

Kindergarten.
  •  

DanielG.

Also ich glaube schon, dass manche sowas provozieren wollten

•  

Eigelsteiner

Unfassbar spannende Veranstaltung, stehe kurz vor der Hyperventilation, Anna ming droppe.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 07.Sep.2019, 16:18:20
Also ich glaube schon, dass manche sowas provozieren wollten

.

Naja Ferrari hat das Spiel ja "gewonnen".

Leclerc hat Vettel vor der Parabolica gut ausgebremst, aber hat ihm ja niemand verboten vorher aufs Gas zu drücken.

Oder ist der Seb schon im kompletten Eddie Irvine/Rubens Barrichello Modus?

Mal schauen ob die Fahrer morgen genug rumheulen um bei Regen auf dieser Strecke nen Start hinter dem Safety Car spendiert zu bekommen.
  •  

MC41

Ok, Vettel schwer angepisst.

Das waren nette Worte Richtung Team/Leclerc.

Das dürfte wohl den endgültig kompletten Liebesentzug geben.
  •  

Wildharry

Alle die nicht drüber gekommen sind 5 Plätze zurück setzen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Sep.2019, 16:27:35
Ok, Vettel schwer angepisst.

Das waren nette Worte Richtung Team/Leclerc.

Das dürfte wohl den endgültig kompletten Liebesentzug geben.
wo zu lesen?
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Sep.2019, 17:52:03
  wo zu lesen?

Live bei RTL.

War mit seiner Runde mehr als zufrieden, hatte keinen Windschatten, deswegen kann er mit dem Rückstand leben (mit Windschatten fährt man in Monza laut ihm 0,3-0,5 schneller) und es war halt alles etwas anders besprochen als es passiert ist und dadrüber müsste man reden.