1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 11:48:45Hat der Kommentator gerade Michael Tripper gesagt? :D

Ja.  :P
  •  

hegoat

Zitat von: 1317 am Sonntag, 02.Apr.2023, 11:53:40Es geht nur über die linke Seite. :)
Restalkohol. Links und rechts verwechselt. :cool:
  •  

hegoat

Bayakala darf man dann auch mal auswechseln.
  •  

Fehlpass

Poah,
der Diehl ist der Unterschiedesspieler.
Der schafft es regelmäßig, sich in der Vorwärtsbewegung durchzusetzen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

T.O. Show

Es geht wirklich alles und ausschließlich über Diehl. Downs sieht man gar nicht. Aber vor dem Tor ist es noch zu ungenau, was Diehl dann macht. Irgendwann musst du mal eine Chance nutzen.
  •  

Tretia

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:10:13Bayakala darf man dann auch mal auswechseln.
Spielt nur für den verletzten Finkgräfe, eigentlich nur Ergänzungsspieler - man sieht warum
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fehlpass

Diehl ist auch zu Eigensinnig.
Oft sucht er den Abschluss, wo es andere Lösungen gibt.
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Das war Glück. Da ist Hertha effizienter und Diehl vorne wieder gefährlich und legt dann wieder nicht quer.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

Hunter

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:19:01Diehl ist auch zu Eigensinnig.
Oft sucht er den Abschluss, wo es andere Lösungen gibt.

und Tor  :D
  •  

FCMartin

Sehr schön!
Gut gemacht von Diehl!
  •  

T.O. Show

Super. War zwar hin und wieder zu eigensinnig aber wenn sich einer das Tor verdient hat, dann Diehl.
  •  

hegoat

•  

T.O. Show

Gibt es bei ue gleich 11m schießen? Da ist es wahrscheinlich auch nicht von Vorteil, dass blazic eher klein ist.
  •  

T.O. Show

Die geben das vorher noch aus der Hand, glaube ich. Die spielentwicklung gefällt mir nicht und Hertha scheint auch deutlich effizienter als wir.
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:27:24Gibt es bei ue gleich 11m schießen? Da ist es wahrscheinlich auch nicht von Vorteil, dass blazic eher klein ist.
Auch so macht mir Goller den deutlich reiferen Eindruck. Ein richtig guter Keeper.
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:31:29Auch so macht mir Grill den deutlich reiferen Eindruck. Ein richtig guter Keeper.
Du hast echt noch ordentlich Restalkohol.  :D
Der Schnapper heißt Goller. 
Es gab mal bei Lautern einen Grill, inzwischen glaub ich bei Union...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:31:29Auch so macht mir Grill den deutlich reiferen Eindruck. Ein richtig guter Keeper.

Das stimmt. Der spielt richtig gut aber das muss beim 11m schießen ja nicht viel heißen. Illgner war da auch extrem schwach. Aber allein die Körpergröße kann einen schützen ja schon mal beeindrucken, abgesehen davon, dass man als kleiner Torwart natürlich auch mehr Probleme hat, sehr plazierte Schüsse dann erreichen zu können. Daher weiß ich nicht, ob der Hertha tw auch ein 11m killer ist aber ich befürchte blazic eher nicht.

Aber wie gesagt, so wie das Spiel gerade läuft, müssen wir fast froh sein, wenn wir es bis dahin schaffen. Hertha aktuell deutlich besser.
  •  

KimJones

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:27:24Gibt es bei ue gleich 11m schießen? Da ist es wahrscheinlich auch nicht von Vorteil, dass blazic eher klein ist.
Vorher gibt es Verlängerung
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

hegoat

Hertha hat mit Goller und Ernst die wohl größten Torwarttalente unter Vertrag.
  •  

T.O. Show

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:37:10Vorher gibt es Verlängerung

Danke.

Habe zwar gerade noch davon geschrieben, dass ich kein gutes Gefühl beim 11m schießen hätte aber ob verlängerung viel besser ist, so wie sich das Spiel gerade entwickelt, weiß ich auch nicht.  :D
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:34:59Du hast echt noch ordentlich Restalkohol.  :D
Der Schnapper heißt Goller.
Es gab mal bei Lautern einen Grill, inzwischen glaub ich bei Union...

Grill war dazu noch ne Kackpille.
  •  

T.O. Show

Poah, was für ein Fehlpass und dann noch aufgehört zu spielen nach dem vermeintlichen Foul.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

mutierterGeißbock

Da kündigt sich derzeit aber eher der Führungstreffer für Hertha an. Von uns kommt ja kaum noch was.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Da geht gar nichts mehr.
  •  

Conjúlio

Sieht nach einem späten 1:2 für Berlin aus. Die wirken auch körperlicher als unsere Jungs.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Sehr ernüchternd, die letzten 20 Minuten.
  •  

FCMartin

Übrigens ist unser ehemalige Spieler Oliver Schröder Co-Trainer bei der Hertha. 
  •  

FCMartin

•