1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

•  

Simmet 1970

Den Diehl von heute nimmt uns keiner weg.
  •  

Juto

Man sah warum Bayer bei den Nachbarn mit Geldscheinen wedeln geht. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 04.Mär.2023, 12:49:03Meine Fresse, das ist alles so FC-Profis like...

Auch, dass wir unbedrängt und mit Zeit für nen Kaffee es nicht schaffen mit Ball am Fuß im gegn 16er den pass zum eigenen Mann zu bringen... Kommt einem alles bekannt vor...
Das ist ja auch der Plan, dass man im Nachwuchs mit dem gleichen System wie bei den Profis spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mär.2023, 12:41:40diehl zeigt absolut nichts, was ihn für die profis emphielt

Das war bestimmt Absicht, damit ihn die Pillen von der Beobachtungsliste streichen.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Didisport

Hauptsache gewonnen.

Für uns ging es heute um sehr viel und bis zum Gegentor war das 2:0 auch sehr verdient. Nach dem Gegentor kam eine Nervosität auf und Leverkusen wurde stärker. Vorne hätte ein 3:1 sehr beruhigt, aber Diehl war heute schwach. 

Nächste Woche in Hilden den Sieg einfahren und wir wären in der Endrunde. Das letzte Mal war das vor 15 Jahren der Fall bei einer U 19. (1:3/2:2 gg. Freiburg). Es wäre also etwas ganz Besonderes, die Endrunde in der U19 zu erreichen. 

hegoat

Die schwächste Halbzeit, die ich in dieser Saison von der U19 gesehen habe. Hauptsache gewonnen.
Emre Aksoy fand ich bei den Pillen ziemlich gut.
  •  

T.O. Show

Habe mir gerade mal die Ergebnisse von Hilden angeschaut...

Das macht mir dann doch etwas Sorge.

Die sind klar letzter und haben von 14 Spielen 11 verloren.

Was aber eigentlich viel außergewöhnlicher ist. Bei ihren 11 Niederlagen haben sie 9x mit einem Tor unterschied verloren. Selbst gg bvb, Schalke, Leverkusen und gladbach... Das sieht gar nicht mehr so nach pflichtaufgabe aus, wie man anhand der reinen Punktzahl von Hilden denken könnte.

Dennoch ein Spiel was unsere u19 natürlich nicht verlieren darf aber gerade wenn es lange ue steht und sich Nervosität breit macht, könnte das ein unangenehmerer letzter Gegner sein als der Tabellenplatz aussagt.
  •  

Colonia64

Mir hat Tidiane Toure heute sehr gut gefallen, der müsste meines Erachtens mal eine Chance, auch perspektivisch zur neuen Saison erhalten. Ich finde, der Junge hat Potential und könnte auf Strecke jemand sein, der Schmitz als Rechtsverteidiger ablösen könnte. 
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

hegoat

Hilden hat oft stark begonnen und die meisten Spiele hinten raus verloren. Also erstmal Ball und Gegner ordentlich laufen lassen und sie müde spielen.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:54:27Hilden hat oft stark begonnen und die meisten Spiele hinten raus verloren. Also erstmal Ball und Gegner ordentlich laufen lassen und sie müde spielen.
Ja, sieht man auch an deren Torverhältnis
  •  

Tretia

•  

FC Karre

potocnik

ZitatKein Wunder, dass auch Steffen Baumgart (51) den erst 17-Jährigen bereits auf dem Zettel hat. ,,Er bringt ganz viel mit, was ein Stürmer mitbringen soll", sagte der Profi-Coach zuletzt, meinte sogar: ,,Das ist ein Junge, der im Kopfballspiel schon einen Schritt weiter ist – was ich mit meinen Jungs noch üben muss."

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Mär.2023, 23:40:49potocnik

:-/ unglaublich

Wenn man das Kopfballspiel unserer Profis sieht, mag man glauben, Kopfballspiel sei erst kürzlich gestattet worden. Kein Wunder, dass die Jugend im Vorteil ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Mär.2023, 23:40:49potocnik

solche aussagen lassen einen kopfschüttelnd zurück, vor allem weil man sich fragt : wenn der jung so verdammt weit ist, warum spielt er nicht einfach mal? viel beschissener als tigges und co kann er es nichtmal machen wenn er sich einfach am 16er hinsetzt und ne angel auswirft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

antistar

Wir sind also wieder in der Basala-Mazana-Phase angekommen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

FC Karre

KimJones

A-Junioren Pokalhalbfinale findet am 2.4 um 11 Uhr statt....Anschließend kann man sich direkt nach Müngersdorf begeben...um 15 Uhr 30 spielt der FC gegen Gladbach..
  •  

Tretia

•  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Mär.2023, 17:31:34Alleine sein Spitzname "Schubi" befähigt ihn zur Beförderung in den Profikader. Mach et, Baumi.

schlaubi auf schubi, vielleicht erleben wir es ja noch.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Mär.2023, 17:36:05schlaubi auf schubi, vielleicht erleben wir es ja noch.
Schade dass Schaubi nicht mehr dabei ist.
  •  

Tretia

•  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Mär.2023, 17:36:05schlaubi auf schubi, vielleicht erleben wir es ja noch.
Mini-Nova gefällt mir eh besser  :love:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Freitag, 10.Mär.2023, 17:10:33Mini-Nova gefällt mir eh besser  :love:

dem brauereiverband gefällt das.
  •  

hegoat

Wird das Spiel irgendwo gezeigt? Die Pillen  übertragen komischerweise alle Spiele ihrer U19 live.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:54:27Hilden hat oft stark begonnen und die meisten Spiele hinten raus verloren. Also erstmal Ball und Gegner ordentlich laufen lassen und sie müde spielen.
Eigentlich prädestiniert Effzehtypisch zu vergeigen.
  •  

lucy2004

Ich werde da gleich mal hinfahren, ist ja nicht weit von mir.
Nach diesem Drecksspiel und Dreckswetter gestern scheint heute zumindest die Sonne.
Hoffentlich passt auch das Ergebnis heute.
Sonst wer da ?
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Lars73

Hatte der express nicht einen Liveticker zum Spiel in Hilden angekündigt?

Ich würde das Spiel gerne verfolgen, habe aber nach gestern irgendwie keinen Bock auf eine Fahrt zu einem FC-Spiel.
  •  

Draper

Zitat von: Lars73 am Samstag, 11.Mär.2023, 12:21:34Hatte der express nicht einen Liveticker zum Spiel in Hilden angekündigt?

Ich würde das Spiel gerne verfolgen, habe aber nach gestern irgendwie keinen Bock auf eine Fahrt zu einem FC-Spiel.
https://geissblog.koeln/2023/03/liveticker-macht-die-u19-den-einzug-in-die-endrunde-perfekt/
  •