1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

hegoat

"Obuz scheitert an Chambaere. Wahnsinn, wie es hier zur Sache geht. Die U19 verwandelt das Stadion förmlich in 4.000 Stehplätze."
Der Gegner wohl auch stark wie erwartet.

liveticker.fc.de
  •  

flimmy

1-1
Das ist aber ein höchst fragwürdiger Treffer! Eigentlich spricht Schiri Zebec noch mit Nadjombe und Oyen, da führt Genk einen Freistoß an der Mittellinie schon aus. Der Ball gelangt zu Nemeth. Der zwingt Urbig aus 16 Metern zu einer Glanzparade. Der Keeper kann den Ball aber nur noch vorne prallen lassen. Dort steht Diawara, im Abseits?, und staubt ab. Der Treffer zählt, aber wirft viele Fragen auf.[/font]
  •  

Art Vandelay

•  

flimmy

1-2

BLACK-OUT URBIG! Oh, wie bitter. Und direkt das 1:2 hinterher nach einem katastrophalen Fehler von Jonas Urbig. Vom rechten Pfosten will er nach einem Rückpass sofort seinen linken Innenverteidiger Örnek anspielen. Doch er sieht nicht, dass Örnek von John unter Druck gesetzt wird. Dieser spritzt beim Pass sofort dazwischen und schießt mit dem ersten Ballkontakt ins leere Tor. Das war leider ein schwerer Torwartfehler. [/font]
  •  

flimmy

•  

fireandice

•  

Double 1978

da geht noch was

da muß noch was gehen. sonst wird es im rückspiel sehr schwierig
  •  

Domstadt

auswärtstorregel existiert nicht mehr, oder?
  •  

fireandice

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Ein ziemliches Desaster für die deutschen Teams.
  •  

dixie

•  

Superwetti

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 29.Sep.2021, 18:45:01
1-2

BLACK-OUT URBIG! Oh, wie bitter. Und direkt das 1:2 hinterher nach einem katastrophalen Fehler von Jonas Urbig. Vom rechten Pfosten will er nach einem Rückpass sofort seinen linken Innenverteidiger Örnek anspielen. Doch er sieht nicht, dass Örnek von John unter Druck gesetzt wird. Dieser spritzt beim Pass sofort dazwischen und schießt mit dem ersten Ballkontakt ins leere Tor. Das war leider ein schwerer Torwartfehler. [/font]

Naja wenn ich mir das Video angucke, dann gehe ich mit der Aussage nicht wirklich mit. Urbig wird doch selbst recht unglücklich angespielt und steht sofort unter Druck, viel kann er da nicht machen, vielleicht hätte er nach links den Ball rausschlagen können aber Örnek ist dem Ball jetzt auch kein Stück entgegen gekommen, der hätte nämlich durchaus früher am Ball sein können als Jhon.
Super-Wetti
  •  

dixie

Die U19 hat heute bei Alemannia Aachen mit 9:1 gewonnen.

Tore: Diehl (3) sowie Breuer, Nadjombe und Suchanek je 2
  •  
    The following users thanked this post: ben

rancH

•  

Rakete

Genk würde ich mir gerne geben. Hab nun leider einen Termin "reinbekommen" von 5 bis 6 Nachmittags. Leider wird es dann nix.. Schade
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Roter Ziegenbart

Gilt bei dem Spiel noch die Auswärtstorregel?
  •  

T.O. Show

Roter Ziegenbart

•  

Lückenfüller

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 19.Okt.2021, 12:38:35
Nein

Wobei man ehrlicherweise wohl sagen muss, dass ein Weiterkommen trotzdem ein kleines Wunder wäre. Nicht nur weil man 2 Tore aufholen muss, sondern auch weil Genk einfach eine extrem starke Mannschaft beisammen hat...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 19.Okt.2021, 13:23:27
Wobei man ehrlicherweise wohl sagen muss, dass ein Weiterkommen trotzdem ein kleines Wunder wäre. Nicht nur weil man 2 Tore aufholen muss, sondern auch weil Genk einfach eine extrem starke Mannschaft beisammen hat...
Mag gut und gerne sein, aber die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen, steigt nun mal mit jedem Tor was man nicht schießen müssen.
Die Einstellungen, in jedem Spiel viele Tore erzielen zu wollen, sollte mit dieser Tatsache nicht geschmälert sein, genauso wie das Verhindern von Gegentoren natürlich.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 19.Okt.2021, 13:23:27

Das ist richtig. Die Chancen auf ein Weiterkommen sind auch so sehr gering. Glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist dort mit mind 2 Toren Unterschied zu gewinnen. Aber dennoch besser als müsste man mit 3 Toren gewinnen.
  •  

lupefc

•  

Greenkeeper

Weiß jemand wie viele FC-Fans mit nach Belgien gefahren sind?
  •  

lupefc

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

mutierterGeißbock

Live Ticker sind auch was ganz feines. :D
ZitatLanger Abschlag von Urbig auf Breuer, der kommt aber nicht ganz heran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

"Eigentlich wollte ich die erste Halbzeit etwas zusammenfassen, muss jetzt aber erstmal schauen, was hier passiert. Ein paar vermummte FC-Ultras haben soeben den Platz gestürmt, Pyro gezündet und sind über das Feld in Richtung Genker Fans gelaufen."

Platzsturm einiger bei einem u19 Spiel?? Geht's noch peinlicher?

Bayernkiller

Ja sowas is echt traurig. Bei sowas fehlt mir jedes Verständnis. Und es ist zudem auch selten dämlich, wenn man jemals wieder zu nichtpersonalisierten Tickets etc zurückwill