3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Mit Entsetzen gesehen, dass sich Kaiserslautern den Aufstiegsplätzen annähert.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Nov.2021, 18:23:50
Mit Entsetzen gesehen, dass sich Kaiserslautern den Aufstiegsplätzen annähert.  :?

gestern hat jemand geschrieben, dass dieser spieltag schlimm wird. jetzt weiß ich was gemeint war.
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Nov.2021, 18:23:50
Mit Entsetzen gesehen, dass sich Kaiserslautern den Aufstiegsplätzen annähert.  :?

Solange sie sie nicht erreichen, ist doch alles gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Keuler82

Viktoria Köln hat in Kaiserslautern verloren.
Früher ist das einen anderen Kölner Verein regelmäßig passiert.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sprühwurst

Ich fände es cool, wenn Lautern wieder aufsteigt. Zweite Liga dürfen die gerne spielen. Solange wir da nicht mitmischen. Ich glaube, die haben bald genug gelitten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wildharry

NEIN!! Die sollen bis ans Ende aller Tage leiden dieses Pack.
Bleiben sie ordentlich!

Keuler82

Kaiserslautern ist jedenfalls ein Beispiel dafür was passiert wenn es mal richtig crasht und der Laden wirklich auffliegt.
1998 noch Meister. Inzwischen dauerhaft 3. Liga- meistens mit Tendenz Richtung Regionalliga.


Aber früher wurden die Machenschaften und die Klüngelei mit der Politik gar nicht richtig angesprochen. Die wurden immer idealisiert und romantisieret in den Medien.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

msv verliert in der nachsspielzeit. im moment abstiegsplatz. mit gefällt das.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mrtom81

Sascha Mölders wurde bei 1860 suspendiert.
  •  

Okudera

Zitat von: mrtom81 am Montag, 06.Dez.2021, 18:57:42
Sascha Mölders wurde bei 1860 suspendiert.

Bitte gegen Andersson tauschen
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

J_Cologne

  •  

FC Karre

0:0 | 36' Das Spiel ist unterbrochen. Opoku wurde rassistisch beleidigt. Unfassbar. Aaron, wir stehen hinter dir!! NAZIS RAUS!
#MSVOSN #vfl1899 🟣

https://twitter.com/VfL_1899/status/1472561626670931968?t=8BOAy7H2_ys3CwEqZOCwsQ&s=19
  •  

john doe

anscheinend spielabbruch. finde ich konsequent.

im anderen spiel hat höger gelb rot erhalten.
  •  

Hennessy 8

ZitatFazit:[/font][/size]Beim Stand von 0:0 wird die Begegnung zwischen Duisburg und Osnabrück in der 34. Spielminute nach rassistischen Beleidigungen seitens der Duisburger Tribüne gegenüber Aaron Opoku abgebrochen. Der Täter konnte zwar identifiziert werden, die Gäste sahen sich insbesondere wegen des schwer in Mitleidenschaft gezogenen Opoku nicht mehr dazu imstande, weiterzuspielen. Für den MSV ist das eine ganz bittere Geschichte. Der Drittletzte der Tabelle erwischte einen bärenstarken Start und hätte direkt in der ersten Minute in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen, während der VfL sich bis zum Spielabbruch kaum aus der Umklammerung befreien konnte. Das Sportliche tritt allerdings angesichts des Rassismus-Eklats an diesem 4. Advent schnell in den Hintergrund.[/size]
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Keuler82

Ich weiß noch, wie das in den 90ern noch völlig normal war. Auch hier. Erinnere mich an Spiele gegen Leverkusen, als die Südkurve Affengeräusche machte, wenn Paulo Sergio am Ball war.
Das haben 95 % sicher nur "nachgeäfft" (passendes Wort hier), ohne selber rassistisch drauf zu sein- aber es gab eben keine Sensibilität dafür was man da eigentlich macht.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Keuler82 am Montag, 20.Dez.2021, 03:56:45
Ich weiß noch, wie das in den 90ern noch völlig normal war.


Ja, da wurden sogar  weiße Männer auf dem Spielfeld mit "Schwarze Sau" beschimpft
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Krellus

Sorry, aber finde den Spielabbruch total übertrieben.
Täter wurde von den Fans der Polizei übergeben und gut ist.Starke Aktion waren auch die lautstarken Kundgebungen danach. Aber Spielabbruch? Und Opoku konnte nicht weiterspielen? Ich fand Tony Baffoe früher immer geil. Der sagte in solchen Fällen immer, dass die ja bei ihm auf der Plantage arbeiten könnten.
  •  

john doe

Zitat von: Krellus am Montag, 20.Dez.2021, 17:57:18
Sorry, aber finde den Spielabbruch total übertrieben.
Täter wurde von den Fans der Polizei übergeben und gut ist.Starke Aktion waren auch die lautstarken Kundgebungen danach. Aber Spielabbruch? Und Opoku konnte nicht weiterspielen? Ich fand Tony Baffoe früher immer geil. Der sagte in solchen Fällen immer, dass die ja bei ihm auf der Plantage arbeiten könnten.

eventuell muss man es auch mal durchziehen und nicht immer nur ankündigen. und was der betroffene spieler in dem moment denkt, dass möchte ich nicht beurteilen. beide vereine sprechen sich auch für eine wiederholung aus. alles auch nichs mit punkten am grünen tisch abgreifen.

koelner

Richtig. Opoku hat da das Recht völlig frei entscheiden zu können, wie seine mentale Verfassung ist. Ich kann verstehen, wenn da der Kopf streikt. Opoku ist deutscher, gebürtiger Hamburger... Keine Ahnung welche Vorgeschichte er eventuell schon mit Rassismus erleben musste, das spielt dann bei der eigenen Wahrnehmung ja auch einmal eine Rolle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


john doe

eine kleine diva kann der stimmung im hinterwälderdorf sicherlich nicht schaden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Dez.2021, 20:14:33
eine kleine diva kann der stimmung im hinterwälderdorf sicherlich nicht schaden.

Wenn man für 60 zu unseriös geworden ist, kann man nur noch nach Lautern, seit der kleine dicke Russe Uerdingen verlassen hat.
三人成虎。

john doe

die plautze wird jetzt spielertrainer beim club wo andrea berg zu hause ist.
  •  

FC Karre

john doe, der vermutlich niklas süle nicht von jerome boateng unterscheiden kann, erwartet von uns, dass wir wissen, wo andrea berg zu hause ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Jan.2022, 13:19:38
john doe, der vermutlich niklas süle nicht von jerome boateng unterscheiden kann, erwartet von uns, dass wir wissen, wo andrea berg zu hause ist.

Ist das nicht diese BallermannwesternjunggesellenabschiedsÜ50rumfummelnklitsche mit Fussballplatz neben dem Parkplatz? Sonnengruß Großasbach?
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Jan.2022, 13:19:38
john doe, der vermutlich niklas süle nicht von jerome boateng unterscheiden kann, erwartet von uns, dass wir wissen, wo andrea berg zu hause ist.

großaspach ist korrekt. sowas gehört zur allgemeinbildung. die würde ich sogar auf der straße erkennen. boateng würde mir eventuell wegen einer beschissenen brille bekannt vorkommen. bei süle habe ich kein bild vor augen.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Jan.2022, 13:19:38
erwartet von uns, dass wir wissen, wo andrea berg zu hause ist.

Ich kenne Sankt Andreasberg im Harz. Zählt das auch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Jan.2022, 13:54:19
Ich kenne Sankt Andreasberg im Harz. Zählt das auch?

wollen sie damit sagen, dass frau berg wie ein andreas aussieht? skandal!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Jan.2022, 13:57:49
wollen sie damit sagen, dass frau berg wie ein andreas aussieht? skandal!

Der Vergleich würde eh nur passen, wenn der Berg im Harz ebenfalls von Jahrtausenden der Erosion gezeichnet wäre.
三人成虎。
  •  

sentenza_10

Es gibt keine Hinweise für einen rassistischen Vorfall in Duisburg. Ermittlungen wurden eingestellt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •