Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Playoff schedule:


Wild Card Weekend

Saturday, Jan. 9

4:35 p.m. ET - Kansas City at Houston (ESPN/ABC)
8:15 p.m. ET - Pittsburgh at Cincinnati (CBS)

Sunday, Jan. 10

1:05 p.m. ET - Seattle at Minnesota (NBC)
4:40 p.m. ET - Green Bay at Washington (FOX)


Divisional Weekend

Saturday, Jan. 16

4:35 p.m. ET - 3/4/5 at New England (CBS)
8:15 p.m. ET - 3/4/5 at Arizona (NBC)

Sunday, Jan. 17

1:05 p.m. ET - 4/5/6 at Carolina (FOX)
4:40 p.m. ET - 4/5/6 at Denver (CBS)


Championship Weekend

Sunday, Jan. 24

3:05pm ET - AFC Championship (CBS)
6:40pm ET - NFC Championship (FOX)

Gunner

Steelers  :love:

Danke an die Bills und Rex Ryan :)
  •  

Dino3388

die packers haben zumindest mal den vergleichsweise einfacheren weg gezogen.
hab das spiel gestern nicht gesehen. war das absicht? oder haben die sich wieder so saudämlich angestellt?

sat1 und pro7maxx übertragen übrigens alle playoffspiele live
(kommendes wochenende jeweils pro7maxx das 1. spiel und sat1 das 2. meine ich)
  •  

der Pate

Zitat von: Dino3388 am Montag, 04.Jan.2016, 10:00:56
die packers haben zumindest mal den vergleichsweise einfacheren weg gezogen.
hab das spiel gestern nicht gesehen. war das absicht? oder haben die sich wieder so saudämlich angestellt?

sat1 und pro7maxx übertragen übrigens alle playoffspiele live
(kommendes wochenende jeweils pro7maxx das 1. spiel und sat1 das 2. meine ich)

habs nicht gesehen, aber mir schwant nichts gutes für das Wild Card Game. Die sind dermassen von der Rolle seit der Homeinterception von Rodgers.... Dieses Jahr gibt es im Hause Märkel definitiv nichts mit Käse zum Super Bowl.

Auch wenn die Play Offs ihre eigenen Gesetze haben. Auch wenn wieder Verletzte zurückkommen und die O-Line evtl. besser aufgestellt ist. Das gibt dieses Jahr noch nen harten Aufprall.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

nach dem was insbesondere die letzten spiele abgeliefert wurde und was einige wichtige bausteine eigentlich schon über fast die komplette saison zusammenspielen (lacy, adams) erwarte ich auch nicht viel

vom super bowl träume ich schon lange nicht mehr. gegen seattle hätte ich aber noch weniger hoffnung gehabt. jetzt gilt es washington zu schlagen - und dann hoffe ich auf den playoff-faktor. wobei mit arizona und carolina letztlich zwei kaliber warten die ohne wenn und aber besser drauf sind...zumal die packers den wohl nicht unwichtigen heimvorteil auch nicht auf ihrer seite haben

sei es drum. ich freue mich zumindest auf spannende playoffs :)
  •  

mutierterGeißbock

Die Packers werden ja wohl die Redskins schlagen! Vor ein paar Wochen haben das sogar die desaströsen Cowboys geschafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruben

Jap schon, aber dann wird es sehr schwer. Es sei denn Rodgers liefert absolute Sahne ab und reißt sein Team auf ein anderes Level.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Seahawks waren gestern unfassbar stark. Sind für mich nach dem Spiel gestern (Mit-)Favorit auf den Titel.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

der Pate

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 04.Jan.2016, 19:45:40
Seahawks waren gestern unfassbar stark. Sind für mich nach dem Spiel gestern (Mit-)Favorit auf den Titel.

Mein Alptraum wäre ein erneuter Super Bowl der Seemöwen vs. Cheatriots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: der Pate am Montag, 04.Jan.2016, 19:47:14
Mein Alptraum wäre ein erneuter Super Bowl der Seemöwen vs. Cheatriots
Ich bin beim Football herrlich unbefangen. Kann meine Sympathien jedes Wochenende neu verschenken.  :)
Wobei ich es schon etwas schade fand, dass die Jets es nicht geschafft haben. Scheinen mir unter ihren Anhängern viel Leid zu verursachen. Kopf hoch, Herr Heffernan.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 04.Jan.2016, 19:47:14
Mein Alptraum wäre ein erneuter Super Bowl der Seemöwen vs. Cheatriots
Dann wäre ich wie letztes Jahr für die Seahawks! Die Frage warum die Knalltüten da kurz vor Schluss nicht Lynch das Ei in die Hand gedrückt haben, beschäftigt mich immer noch :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Jan.2016, 20:04:37
Dann wäre ich wie letztes Jahr für die Seahawks! Die Frage warum die Knalltüten da kurz vor Schluss nicht Lynch das Ei in die Hand gedrückt haben, beschäftigt mich immer noch :D


Und mich erfreut es immer noch :D  obwohl die patriots nun wahrlich auch keins meiner lieblingsteams sind. Aber wen interessieren schon die play-offs, wenn die Niners nicht dabei sind. Aber, die Entlassung von tomsula, sehe ich mal als ersten Schritt, in die richtige Richtung.
  •  
    The following users thanked this post: HB

märkel

Zitat von: der Pate am Montag, 04.Jan.2016, 19:47:14
Mein Alptraum wäre ein erneuter Super Bowl der Seemöwen vs. Cheatriots

Lecker ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Die genauen Sendetermine für das nächste Wochenende...

Abend bzw. Nacht von Samstag auf Sonntag:

22 Uhr Kansas City Chiefs at Houston Texans auf Pro 7 Maxx
2 Uhr Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals auf Sat.1

Abend bzw Nacht von Sonntag auf Montag:

18:55 Uhr Seattle Seahawks at Minnesota Vikings auf Pro 7 Maxx
22:15 Uhr Green Bay Packers at Washington Redskins auf Sat.1
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Dino3388

meine sympathien sind zumindest klar verteilt:
Texans/Steelers/kannichbeidenichtleiden/PACKERS

ich freue mich jedenfalls schon riesig und hab mir das wochenende schon extra freigehalten.
lange war für mich football wirklich nur packers, aber mittlerweile kann ich mir auch mit genuss ein paar andere spiele reinziehen...
  •  

mutierterGeißbock

Meine Sympathien sind ein bisschen anders verteilt.

Im ersten Spiel klar für Kansas City, als Dallas Sympathisant kann ich alles was aus Houston kommt nicht leiden. Im zweiten Spiel auch für die Steelers, im dritten Seahawks und im vierten Spiel bin ich auch für die Packers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Sympathie: Chiefs/Steelers/Vikings/Redskins

Hauptsache die Packers, der FC Liverpool der NFL, fliegen raus :)
  •  

der Pate

Zitat von: Gunner am Dienstag, 05.Jan.2016, 09:47:08
Sympathie: Chiefs/Steelers/Vikings/Redskins

Hauptsache die Packers, der 1. FC Köln der NFL, fliegen raus :)

warum das?  :oezil:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Invictus

Ich vergleiche die Hinterwäldler aus Wisconsin ja immer mit den Bauern aus Kaiserslautern. Aber Liverpool passt auch :-)
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Dino3388

fein, dann haben wir hier am wochenende wenigstens mal wieder ordentlich beef nebenher!  :twisted: :twisted: :twisted:
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Jan.2016, 10:11:35
warum das?  :oezil:

weil er keine ahnung hat, punkt!

packers sonst nichts :)

denke das wir in washington weiterkommen, dann wartet carson palmer auf uns, weil die seemöwen die vikings rauswerfen.

das spiel in arizona werden wir nicht wieder so verkacken, wenn die o-line wieder besser besetzt ist wird das ein knappes ding :)

und ein championship zu hause gegen die seemöwen hätte doch was :) ;)

p.s. das sich hier leute über die packers auslassen, und dabei selbst fan des asozialen betrüger packs aus new england sind, ist schon mehr als komisch.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Invictus

Also ich hab in jeder Division ein favorisiertes Team:

Dolphins
Browns
Colts
Chiefs

Eagles
Lions
Panthers
49ers

Auf dem Index stehen: Patriots, Giants, Cowboys und etwas abgeschwächt Seahawks, Packers und Steelers.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

der Pate

Zitat von: Invictus am Dienstag, 05.Jan.2016, 13:28:06
Also ich hab in jeder Division ein favorisiertes Team:

Dolphins
Browns
Colts
Chiefs

Eagles
Lions
Panthers
49ers

Auf dem Index stehen: Patriots, Giants, Cowboys und etwas abgeschwächt Seahawks, Packers und Steelers.

Da hast du ja ständig nen "Interessenkonflikt" ;).

Nein, für mich sind es die Packers und mit großen Sympathien die Browns. Ansonsten noch ein paar Teams die ich mag. Aber halte nur richtig zu den beiden oben genannten. Würden sie gegeneinander spielen wohl eher zu den Packers.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Invictus

Wenn ich es eindampfen müsste, bleiben noch die 49ers, Eagles und Colts übrig.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Hungksfresser

Die Bears sind zu 100% mein Team. Geht dort nichts mehr wandern meine Sympathien, komischerweise, zu den Packers. Sind diese dann auch nicht mehr im Rennen ist es mir egal. Dann erhoffe ich mir einfach spannende und aktionsreiche Spiele!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gunner

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Jan.2016, 10:11:35
warum das?  :oezil:

Weil gefühlt 80% in Deutschland Packers Fans sind...ähnlich wie mit Liverpool. Nervig

In den USA würden mir die Steelers wahrscheinlich aus ähnlichem Grund auf den Senkel gehen, weil selbst bei nem Spiel Bills gegen Jets, gefühlt 10%-20% mit nem Terrible-Towel ins Stadion kommen :)
  •  

Dino3388

ich steh auf die packers seit ich 98 oder 99 das erste mal den nfl-quarterback-club in meinen n64 gesteckt habe.
bret favre vorne drauf. die packers waren mit das beste team der liga. da lässt man sich in jungen jahren schnell beeinflussen  :cool:
  •  

Gunner

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 05.Jan.2016, 14:18:38
ich steh auf die packers seit ich 98 oder 99 das erste mal den nfl-quarterback-club in meinen n64 gesteckt habe.
bret favre vorne drauf. die packers waren mit das beste team der liga. da lässt man sich in jungen jahren schnell beeinflussen  :cool:

Das sei ja auch jedem unbenommen.
In den 80ern waren es halt die 49ers, dann die Cowboys, dann die Packers und jetzt die Patriots, die auch außerhalb der USA die meisten Leute anziehen.

Das ist ja auch schön und gut um den Sport populärer werden zu lassen.
Das die Fans der anderen Teams davon aber dann doch etwas genervt sind, möge man ihnen verzeihen :)
  •  

Dino3388

ist genehmigt!
ich sagte ja weiter vorne schon - es wäre langweilig, wenn wir hier am wochenende nicht streiten könnten ;)
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Invictus am Dienstag, 05.Jan.2016, 10:27:16
Ich vergleiche die Hinterwäldler aus Wisconsin ja immer mit den Bauern aus Kaiserslautern. Aber Liverpool passt auch :-)

Das passt sehr gut, ja. Ich tippe weiterhin auf die Cardinals.
  •