Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

LukAll_Pet

•  

Cikaione

Green Bay hat 2x den TD versemmelt, aber gut gemacht von der Cowboys Defense
  •  

Dino3388

Lacy ist zumindest schon mal im Spiel
Sieht soweit ganz gut aus bei den packers. Strafen nerven aktuell
  •  

Cikaione

•  

LukAll_Pet

Catch von Bryant overturned in Green Bay, das kenne ich irgendwo her.
  •  

Cikaione

•  

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 13.Dez.2015, 23:25:21
Catch von Bryant overturned in Green Bay, das kenne ich irgendwo her.

warum wusste ich dass das von dir kommt :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

ganz gefährliche Entwicklung gerade.... hoffe die bekommen das Spiel wieder in den Griff
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: der Pate am Montag, 14.Dez.2015, 00:30:07
ganz gefährliche Entwicklung gerade.... hoffe die bekommen das Spiel wieder in den Griff

Mach dir keine Sorgen, wenn es hart auf hart kommen sollte verkacken wir es eh wieder.
  •  

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 14.Dez.2015, 00:43:12
Mach dir keine Sorgen, wenn es hart auf hart kommen sollte verkacken wir es eh wieder.

und wir haben Matthews :) da wollte ich gerade nicht Cassel sein
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Das war die Entscheidung. Lacy mit einem sehr geilen Spiel. Nicht wiederzuerkennen. Hoffentlich konserviert er die Leistung.

Packers gewonnen
Browns gewonnen

Guter Spieltag
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Gerade das Cowboys Spiel der vergangen Nacht gesehen...meine Fresse ist der Cassel ne Wurst :-/ Mit Moore wurde es dann zumindest ein bisschen besser.
Wie das Spiel dann letztendlich mal wieder verkackt wurde, war passend zur Saison!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Schaue gerade parallel. Also in den Spielpausen der Packers die Browns. Johnny Football seit letzter Woche aus der Not heraus wieder begnadigt hat abseits seiner Eskapaden wirklich ein riesiges Potenzial. Letzte Woche sehr geile Spielszenen gehabt hat er gerade gegen Seattle absolut cool reagiert und den Ball zum TD der Browns in die Endzone gebracht. Wäre der nicht so doof, sportlich bringt er sehr viel mit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Dez.2015, 15:13:02
Gerade das Cowboys Spiel der vergangen Nacht gesehen...meine Fresse ist der Cassel ne Wurst :-/ Mit Moore wurde es dann zumindest ein bisschen besser.
Wie das Spiel dann letztendlich mal wieder verkackt wurde, war passend zur Saison!

#firstoverallpick

Johnny, Johnny
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 26.Dez.2015, 10:23:54
http://www.spiegel.de/sport/sonst/nfl-oakland-raiders-vor-umzug-nach-los-angeles-a-1069511.html

ist ja ekelig
dann bringt es doch eigentlich gar nichts, von diesem teams richtiger fan zu sein, so wie von den fußballvereinen hier in deutschland.
dann ist es doch besser, man mag die sportart und will diesen sport sehen, dass aber als neutraler zuschauer.

zum glück ist das bei uns nicht möglich.

unvorstellbar, wenn aus den Kölner geißböcken plötzlich die buxtehuder geißböcke werden würden  :-/
  •  

Cikaione

Bei den Raiders gehts ja noch, die waren ja schon mal in L.A. die pendeln da ja nun quasi hin und her, mir sind sie eigentlich auch als L.A. Raiders eher in Erinnerung geblieben als die Oakland Raiders, ich glaub zu dem Zeitpunkt habe ich angefangen mich für die NFL zu interessieren und Anfang der 80er holten sie ja auch den Superbowl als L.A. Raiders, da waren die Käppis ziemlich in, in etwa so wie die New York Yankees.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Dez.2015, 12:26:03
dann bringt es doch eigentlich gar nichts, von diesem teams richtiger fan zu sein, so wie von den fußballvereinen hier in deutschland.
dann ist es doch besser, man mag die sportart und will diesen sport sehen, dass aber als neutraler zuschauer.

zum glück ist das bei uns nicht möglich.

unvorstellbar, wenn aus den Kölner geißböcken plötzlich die buxtehuder geißböcke werden würden  :-/

Ist ja alles einfach nicht vergleichbar. Bei uns Abstieg/Aufstieg, in Nordamerika eben nicht. Der FC wäre in dem Falle "to big to fail".

Und das man nicht richtig Fan sein kann, ist ja einfach Bullshit.

Es ist ja auch nicht so, dass es alle 2 Jahre passiert, dass ein Team umzieht. So ein Umzug kündigt sich für gewöhnlich über Jahre an.

Mal ganz banal ausgedrückt, wäre das bei uns so, würden die Teams aus Leverkusen, Hoffenheim, Hannover etc umziehen weil da einfach kein Schwein hingeht und sich niemand dort für die Sache interessiert.

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Dez.2015, 14:14:19
Ist ja alles einfach nicht vergleichbar. Bei uns Abstieg/Aufstieg, in Nordamerika eben nicht. Der FC wäre in dem Falle "to big to fail".

Und das man nicht richtig Fan sein kann, ist ja einfach Bullshit.

Es ist ja auch nicht so, dass es alle 2 Jahre passiert, dass ein Team umzieht. So ein Umzug kündigt sich für gewöhnlich über Jahre an.

Mal ganz banal ausgedrückt, wäre das bei uns so, würden die Teams aus Leverkusen, Hoffenheim, Hannover etc umziehen weil da einfach kein Schwein hingeht und sich niemand dort für die Sache interessiert.

aber wo wollen den die genannten mannschaften in deutschland hinziehen, dass sich jemand dafür interessiert?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Dez.2015, 22:12:08
aber wo wollen den die genannten mannschaften in deutschland hinziehen, dass sich jemand dafür interessiert?
Helgoland!
  •  

Dino3388

Packers wieder ganz fiese Kost. Wenn ich morgen nicht Urlaub hätte wäre ich vermutlich zur Halbzeit im Bett
Meine Herren. Defensiv total in Ordnung. Offensiv läuft mal abgesehen von ein paar catches von Jones gefühlt nichts...
  •  

Dino3388

Eine Minute gespielt in Halbzeit zwei: fumble und anschließend touchdown cardinals. Läuft...
  •  

Virus

Katastrophe,ohne wenn und aber!

Vorteil, es kann nur besser werden, schlechter geht nicht.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Dez.2015, 23:33:41
Packers wieder ganz fiese Kost. Wenn ich morgen nicht Urlaub hätte wäre ich vermutlich zur Halbzeit im Bett
Meine Herren. Defensiv total in Ordnung. Offensiv läuft mal abgesehen von ein paar catches von Jones gefühlt nichts...

ich arbeite heute, habs bis zum Ende gesehen.... Nein, ich bin eigentlich nicht masochistisch veranlagt. Man waren die Cardinals überlegen, in jeglicher Hinsicht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Royal Assassin

Aaron Rodgers tat mir in Halbzeit zwei nur noch Leid. Der wußte doch bei jedem Versuch, dass er gleich wieder gesacked würde und sah das Unglück auf ihn zurollen und nach den ganzen Verletzungen war auch kaum noch jemand da, der ihn schützen konnte.

Der Coin Toss, bzw. die Entscheidung der Patriots war schon lustig. "We want to kick" :D In den Playoffs würde der gelyncht werden.

Weiß schon jemand, was mit Vollmer ist?
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Zitat von: Royal Assassin am Montag, 28.Dez.2015, 20:53:45
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Patriots guter Hoffnung das es "nur" eine Verstauchung ist.

lupefc

Zitat von: Royal Assassin am Montag, 28.Dez.2015, 20:53:45

Soll laut Tom Curran in den Playoffs wieder dabei sein.

http://www.csnne.com/new-england-patriots/new-england-patriots-will-get-sebastian-vollmer-back-for-playoffs

.... in 3 Wochen sind die Pats wieder ne Ernst zu nehmende Truppe. Vorher müssen wir noch irgendwie das Delfin-Game gewinnen.

LukAll_Pet

Chip Kelly wurde übrigens entlassen.
  •  

mutierterGeißbock

•