Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Das einzige was ich beim Football etwas doof finde, ich habe keine Mannschaft, zu der ich wirklich halte. Als ich in den 80ern mit Football in Kontakt gekommen bin, fand ich die Cincinnati Bengals (!) klasse, speziell wegen Boomer Esiason und Icky Woods, die 49ers als Dauersieger (wie später auch die Cowboys, die zudem noch aus Texas kommen) eher blöd (erinnerten mich schon damals an die Bayern). Seit der Niederlage im Superbowl ist es dann ja schon peinlich gewesen, so etwas zu äußern.

Heutzutage dann am ehesten die Giants (New York halt) und die Steelers (working class Heroes). Am Ende will ich da aber einfach nur immer ein gutes Spiel sehen, abgehen wie zum FC geht eh nirgends anders (mit Abstrichen noch bei den Reds aus Liverpool). Außerdem fand ich Quarterbacks, die Eier in der Hose haben und auch selber ohne Angst laufen, schon immer gut.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

London Games für 2016 bekannt gegeben:

02. Oktober Jags - Colts (Wembley)
23. Oktober Rams-NFC East team (Cowboys, Eagles, Giants oder Redskins) (Twickenham)
30. Oktober Bengals - Redskins (Wembley)

Wenns im 2. Spiel die Redskins werden können sie gleich dableiben.
  •  

durchaus

Ich freu mich wie Bolle auf Thanksgiving  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 23.Nov.2015, 17:34:45
Das einzige was ich beim Football etwas doof finde, ich habe keine Mannschaft, zu der ich wirklich halte. ....

Mal ganz ehrlich. Das finde ich an der NFL so entspannend.

Fußball (vorallem Bundesliga) macht mir an einem Wochende keinen Spaß, wenn der FC verloren hat. Bei vielen Buli-Partieen, weiß ich ja auch nicht, wen der zwei Mannschaften ich mehr hasse. Und ich ärgere mich, wenn Gladbach gegen WOB in Führung geht und wenn WOB dann ausgleicht ärgere ich mich wieder.

Beim American Football dagegen finde ich mehrere Teams sympathisch oder interessant. Aber das kann sich im Laufe der Partie auch mal ändern. Insgesamt schaue ich seit Prosieben-Maxx-Zeiten immer sonntags beide Spiele. Ich finde die Truppe, die das kommentiert und moderiert übrigens auch witzig und sympathisch.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Nov.2015, 20:00:35
London Games für 2016 bekannt gegeben:

02. Oktober Jags - Colts (Wembley)
23. Oktober Rams-NFC East team (Cowboys, Eagles, Giants oder Redskins) (Twickenham)
30. Oktober Bengals - Redskins (Wembley)

Wenns im 2. Spiel die Redskins werden können sie gleich dableiben.

Das NFC-East Team soll das werden, welches am Ende der Saison die gleiche Division-Position wie die Rams hat.

Edith: Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Cowboys-Spiel heute. Dazu ein Deep Stat :D Romo ist der einzige QB der schon zweimal ein bis dahin ungeschlagenes Team besiegt hat.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

durchaus

Ich setze ja immer noch auf die Cowboys  :cool:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

durchaus

•  

Invictus

Immer wieder schön die Cowgirls verlieren zu sehen. ;D
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Cikaione

•  

Dino3388

•  

Cikaione

Aber fast durch Blödheit kein TD, was wirft der den Ball lässig weg? Das war knapp
  •  

Hungksfresser

Nach einer langen Nacht doch fast verpennt.

Go Bears!!!! :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Absolutes Kackspiel! Extra aufgeblieben und beim letzten Drive alles in der Hand gehabt aber vermasselt!
  •  

Mister P.

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 26.Nov.2015, 10:13:18
Das NFC-East Team soll das werden, welches am Ende der Saison die gleiche Division-Position wie die Rams hat.

Edith: Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Cowboys-Spiel heute. Dazu ein Deep Stat :D Romo ist der einzige QB der schon zweimal ein bis dahin ungeschlagenes Team besiegt hat.

Tscha, so kann man sich irren! Romo war mit seinen drei Intercepions in der ersten Halbzeit ein großer Faktor, allerdings für die Panters. Als Eaglefan kann ich mich diese Saison allerdings nicht einmal mehr über Pleiten der nfc-east-Konkurrenz erfreuen, weil die eagles jeden Mist noch unterbieten. Chip Kelly ist Zorniger und Dutt in Personalunion. :kotz: Hoffentlich wird er bald gefeuert!   
  •  

LukAll_Pet

NFC East, sehr peinlich. Die Eagles schießen aber wirklich den Vogel ab. Chip Kelly ist so ein sturer Bock, der wird es in der NFL nie bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

durchaus

Steelers machen gerade echt Laune!
  •  

durchaus

Hammergeiles Spiel der Steelers gegen die Seehawks  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

durchaus

DAS Spiel der Saison überhaupt bisher und hier gibt es keine Beiträge dazu?

Scheiss Event-Ottos!  :D ;)
  •  

Cikaione

bin leider eingepennt :( aber bis dahin wars spannend :)
  •  

der Pate

Ein Name, zwei Helden...

Rodgers  :P
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

unglaublich UNGLAUBLICH.......geil! :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

haha ich war so frustriert nach der ersten hälfte, dass ich ins bett gegangen bin.
zack. geiles ding am ende! :)
  •  

LukAll_Pet

Glücklich, glücklicher, Packers. Bzw. dumm, dümmer, Lions.
  •  

durchaus

Eagles außer Rand und Band, und die Patriots auch irgendwie. Jedenfalls nett anzuschauen  :P
  •  

durchaus

Letzte Woche die Steelers gegen die Seahawks, heute Eagles gegen Patriots, grandioser Sport.
Bundesligafussball ist dagegen langweiliger Dreckscheiss, mal davon ab, das der Sport nicht durch unsportliche Muttersöhnchen als Schiris bestimmt wird.
  •  

KHHeddergott

Ja, richtiger Sport. Offener Steroidmissbrauch, durchkommerzialisiert bis zum letzten Fitzelchen.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Jaaaaaa! Geiles Ende bei Redskins vs. Cowboys :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Dez.2015, 05:45:43
Jaaaaaa! Geiles Ende bei Redskins vs. Cowboys :)

nächste woche sieht es anders aus :) ;)
  •