Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LukAll_Pet

Was für ein Herzschlagfinale. Hätte nicht gedacht, dass die Boys das Spiel nach so doofen Fehlern noch gewinnen.
  •  

Coach

Ich auch nicht, aber da sieht man mal wieder wie schnell man ein komplettes Spielfeld mit 3-4 Pässen locker überqueren kann.
Sehr geiles Ende....die Saison hat begonnen!
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys  :tu: aber Dez Bryant hat sich leider den Fuß gebrochen und muss operiert werden. Fällt wohl 6 Wochen aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Allerdings ist das ständige gequassel noch sehr störend, da wird gelabbert und gelabbert und nebenbei passiert dann ein TD den man fast totgelabbert hat.
Ich bevorzuge immer noch den GamePass, da kann man zudem auch noch Heim oder Auswärtskommentar einstellen, das wäre auch mal was für die Bundesliga und sky.
Aber so zum nebenher laufen lassen kann man sich das auf Pro7 Maxx schon mal geben.

Und Jan Stecker geht mir einfach aufn Sack!
  •  

LukAll_Pet

Ja, die Verletzung von Dez trübt die Freude dann doch etwas. Wenigstens hat Romo wieder gezeigt, dass er clutch ist :)

@ Cikaione: Ich habe es nicht gesehen da ich über den game Pass schaue aber ein paar Kumpels meinten, dass der neue Co-Kommentator Patrick Esume ziemlich gut war.

Eine Frage: Hat irgendjemand versucht den spox-Livestream zu schauen? Wollte das mal testen aber der lief bei mir weder mit Mozilla, noch mit Safari. Ich hab nur den ladebildschirm gesehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 14.Sep.2015, 10:02:10
Ja, die Verletzung von Dez trübt die Freude dann doch etwas. Wenigstens hat Romo wieder gezeigt, dass er clutch ist :)

@ Cikaione: Ich habe es nicht gesehen da ich über den game Pass schaue aber ein paar Kumpels meinten, dass der neue Co-Kommentator Patrick Esume ziemlich gut war.

Eine Frage: Hat irgendjemand versucht den spox-Livestream zu schauen? Wollte das mal testen aber der lief bei mir weder mit Mozilla, noch mit Safari. Ich hab nur den ladebildschirm gesehen.
Patrick Esume fand ich super! Dafür geht mir mittlerweile der Buschmann irgendwie auf die Eier. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nun wahrlich kein großer Experte bin beim Football.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Sep.2015, 16:11:47
Warum nicht den ran livestream genommen?
Also der lief!

Erstens zeigt ran das Sunday Night Game nicht und zweitens habe ich, wie geschrieben, über den Game Pass geschaut. Wollte den Spox-Livestream nur mal testen.
  •  

lupefc

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 16.Sep.2015, 19:57:57
Erstens zeigt ran das Sunday Night Game nicht

Werden denn die Pro7Maxx-Spiele getreamt ? (Ich hab an Sonntagabenden keine Gewalt über die Fernbedienung  :verysad:)
  •  

zumselkoeln

Sport1US zeigt jetzt wohl doch Spiele. Nämlich die Nachtspiele am Do/Fr bzw. Mo/Di.
Zur Zeit die Chief gegen die Broncos.

Virus

Die zeigen immer dann wenn Pro7 Maxx es nicht überträgt
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

durchaus

Im AppleTV ist so ein NFL-Kanal, kann man darüber schauen, oder läuft das nur über den Gamepass?
Wäre schön, wenn es eine Anlaufstelle gäbe, statt zwischen SportUS, Pro7Maxx oder sonstigem Scheiss hin und her zappen zu müssen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: durchaus am Freitag, 18.Sep.2015, 14:16:47
Im AppleTV ist so ein NFL-Kanal, kann man darüber schauen, oder läuft das nur über den Gamepass?
Wäre schön, wenn es eine Anlaufstelle gäbe, statt zwischen SportUS, Pro7Maxx oder sonstigem Scheiss hin und her zappen zu müssen.

Gamepass gibt es soweit ich weiß noch nicht auf AppleTV, was mehr als lachhaft ist. Das hängt aber, wie immer, mit Geld und Verträgen zusammen. Deswegen gibt es den Gamepass auch nur über die XBOX, nicht aber über die Playstation.
  •  

Cikaione

Im PS4 Fred steht wie man mit Gamepass auch auf der PS4 schauen kann, bei mir hat's funktioniert
  •  

durchaus

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 18.Sep.2015, 14:55:46
Gamepass gibt es soweit ich weiß noch nicht auf AppleTV, was mehr als lachhaft ist. Das hängt aber, wie immer, mit Geld und Verträgen zusammen. Deswegen gibt es den Gamepass auch nur über die XBOX, nicht aber über die Playstation.

Hmm, ich habe da nun ein paar mal reingeschaut, und es liefen immer Spiele, allerdings Wiederholungen und Zusammenfassungen. Daher die Frage, ob dieser NFL-Kanal auch live überträgt.

edit:
wie befürchtet:

ZitatAt the current time, there's an NFL Now channel on the Apple TV, but this is limited to historic videos, breaking news, and game highlights, rather than complete games due to contracts with television providers. With the prior Game Rewind service, the NFL went so far as to disable AirPlay mirroring to the Apple TV in an effort to keep broadcasts limited to iOS devices.

edit2:
Gamepass ist ja schön und gut, aber ich habe wenig Lust die Spiele auf einem 13" Monitor oder dem iPad zu schauen. Und wie oben (Quelle: macrumors) angegeben, verbietet der Gamepass das Mirroring auf's TV-Gerät. Das ist Mist!   
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Sep.2015, 15:16:25
Im PS4 Fred steht wie man mit Gamepass auch auf der PS4 schauen kann, bei mir hat's funktioniert

Ja das funktioniert auch einwandfrei. Gamepass ist immer noch beste Möglichkeit.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

durchaus

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Sep.2015, 15:16:25
Im PS4 Fred steht wie man mit Gamepass auch auf der PS4 schauen kann, bei mir hat's funktioniert

Nur PS4? Keine PS3?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: durchaus am Freitag, 18.Sep.2015, 16:19:06
Hmm, ich habe da nun ein paar mal reingeschaut, und es liefen immer Spiele, allerdings Wiederholungen und Zusammenfassungen. Daher die Frage, ob dieser NFL-Kanal auch live überträgt.

edit:
wie befürchtet:

edit2:
Gamepass ist ja schön und gut, aber ich habe wenig Lust die Spiele auf einem 13" Monitor oder dem iPad zu schauen. Und wie oben (Quelle: macrumors) angegeben, verbietet der Gamepass das Mirroring auf's TV-Gerät. Das ist Mist!   


Ich löse das per HDMI-Kabel. Nervt zwar etwas aber aktuell geht es (bei mir) nicht besser.
  •  

Floyd

Also irgendwie ist das viel zu wenig, was Fiji da macht..
I sag nix!
  •  

miamoto

Hat hier einer von den Anwesenden Interesse an LeaguePass SeasonPlus für unter 140€? Regulärer Kurs lag bei 244,99€.

Wenn ja, gerne bei mir melden.
  •  

mutierterGeißbock

Dez Bryant fällt jetzt doch noch länger aus! Jetzt wird von 10 bis 12 Wochen Pause gesprochen.  :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Pizza bestellt, Bier kalt.

So ein bisschen freue ich mich schon jetzt entspannt football im freetv gucken zu können...zumindest wenn die packers mal nicht zeitgleich spielen :)
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 20.Sep.2015, 18:57:57
Pizza bestellt, Bier kalt.

So ein bisschen freue ich mich schon jetzt entspannt football im freetv gucken zu können...zumindest wenn die packers mal nicht zeitgleich spielen :)
Finde ich auch ganz nett, läuft leider gerade parallel zur Rugby-WM bei Eurosport.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Double 1978

was wird wann übertragen und wo?
  •  

Dino3388

Pro7maxx hat gerade buffalo gegen new England und um 22:30 Cowboys vs. eagles
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

der Pate

Schau gerade die Browns. Einseitiges Spiel bisher :)

Später dann Cowboys vs Eagles
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

dieses spiel ist das beste argument, dass videobeweis und die ganze diskussion bei jedem spielzug nicht gerade förderlich für einen zuschauergenuss sind. da wird gefühlt 5 sekunden gespielt und dann 3 minuten pausiert  bzw. diskutiert. ist in amerika auf jeden fall zeit für genug werbung. dies wird sicher nicht mein sport.
  •  

der Pate

Vielen Dank für den Hinweis. Hat genau eine kurze Unterbrechung gefüllt :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Sep.2015, 19:45:09
dieses spiel ist das beste argument, dass videobeweis und die ganze diskussion bei jedem spielzug nicht gerade förderlich für einen zuschauergenuss sind. da wird gefühlt 5 sekunden gespielt und dann 3 minuten pausiert  bzw. diskutiert. ist in amerika auf jeden fall zeit für genug werbung. dies wird sicher nicht mein sport.
Hmm finde ich eigentlich nicht! Finde das Spiel bisher absolut sehenswert. Da finde ich die letzten paar Minuten in der NBA meistens deutlich anstrengender mit zig Auszeiten und ständigen Reviews.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:00:36
Hmm finde ich eigentlich nicht! Finde das Spiel bisher absolut sehenswert. Da finde ich die letzten paar Minuten in der NBA meistens deutlich anstrengender mit zig Auszeiten und ständigen Reviews.

das stimmt im basketball und besonders in der nba sind da noch mal gefühlt mehr unterbrechungen. ist aber wahrschheinlich der tatsache geschuldet, dass in den usa es noch etwas mehr werbeunterbrechungen gibt. total zäh soll es ja beim baseball sein. da hatte ich bis jetzt aber noch nicht das glück mal ein spiel live zu verfolgen.
  •  

durchaus

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Partien heute im TV gezeigt werden?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •