Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Dino3388

Zitat von: durchaus am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:14:54
Nur 2 Partien auf Pro7 Maxx? Kein SportUS? Oder sonstige Sender?

Pro7maxx hat wohl Sonntag immer zwei zu diesen zeiten

Die Tage hies es sportus zeigt spiele wenn pro7maxx nicht überträgt. Donnerstag, Montag oder so
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: durchaus am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:14:54
Nur 2 Partien auf Pro7 Maxx? Kein SportUS? Oder sonstige Sender?
Sport 1US überträgt dann morgen und übermorgen. Morgen Nacht glaube ich Green Bay vs. Seattle!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Dino3388

Die bills schlagen sich aber auch gerade wirklich selber

Strafen ohne ende. Extrapoint verdaddelt. Man man man
  •  

der Pate

3. TD und 3. EP Browns. 21:0 :D . So kanns gerne weiter gehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:17:42
Sport 1US überträgt dann morgen und übermorgen. Morgen Nacht glaube ich Green Bay vs. Seattle!

packers spielen in 5 stunden 45 minuten :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:45:27
packers spielen in 5 stunden 45 minuten :)
Ah okay, da hatte ich irgendwie im Kopf das dies das Monday Night Game war. Ich werde es aufnehmen und dann  in Ruhe morgen nachmittag gucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Sep.2015, 20:58:01
Ah okay, da hatte ich irgendwie im Kopf das dies das Monday Night Game war. Ich werde es aufnehmen und dann  in Ruhe morgen nachmittag gucken.

so mache ich es auch :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

LukAll_Pet

Was ist denn mit Chip Kellys Offense los? :)
  •  

Cikaione

die Eagles sind so schlecht  :-/
  •  

LukAll_Pet

Romo und Bryant lange verletzt, ich drehe durch.
  •  

Ted

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Sep.2015, 00:38:40
die Eagles sind so schlecht  :-/
Wobei das grad gut war.


Edit: Und das schlecht. :D
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

Zitat von: Virus am Montag, 21.Sep.2015, 06:10:54
sauber packers :)

die defense hat mir vor der saison - was man so lesen konnte - die meisten sorgen gemacht
und jetzt haben wir letzte woche die interception von matthews und diese woche ebenfalls ne interception und ein FF jeweils in der schlussphase

mal sehn was mit lacy los ist. das wäre bitter für die offense...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Dino3388 am Montag, 21.Sep.2015, 08:56:26
die defense hat mir vor der saison - was man so lesen konnte - die meisten sorgen gemacht
und jetzt haben wir letzte woche die interception von matthews und diese woche ebenfalls ne interception und ein FF jeweils in der schlussphase

mal sehn was mit lacy los ist. das wäre bitter für die offense...

Rodgers kann sich ja mal verletzen. Ich könnte immer noch kotzen ob der Romo-Verletzung.
  •  

Cikaione

Schönes Spiel da in Dallas, 28:17 vorne gelegen und plötzlich stehts 39:28 für die Falcons
  •  

Floyd

Nach 6 Minuten ist das Spiel schon vorbei.
2 Interceptions - wie Kacke sind die denn drauf?
Ich gehe ins Bett. Gute Nacht.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Mister P.

Der Sieg gegen die Jets ist ein erster Schritt für die Eagles. Mit dem neuen QB kann ich mich allerdings immer noch nicht anfreunden, und dass DeMarco Murray bis dato gefloppt hat - heute verletzt -, ist auch nicht erfreulich. Allerdings funktioniert die Defense besser als erwartet, und zudem war heute die O-Line das erstemal nicht katastrophal. Vielleicht braucht die Mannschaft ein wenig Zeit, um Chip Kellys Offense umzusetzen, und Murray kommt dann auch aus dem Quark. Seit der Verletzung Romos, bin ich jedenfalls guter Dinge, dass der erste Platz in der NFC East für die Eagles noch in Reichweite ist. :)
  •  

Gunner

Big Ben sah übel aus. Da sind 4-6 Wochen ja noch sehr glücklich.
Mal gespannt wie sich Vick auf das Spiel auswirkt. Brown dürfte etwas außen vor bleiben die nächsten Wochen.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Sep.2015, 21:53:18
Schönes Spiel da in Dallas, 28:17 vorne gelegen und plötzlich stehts 39:28 für die Falcons

Der Knackpunkt war die (kurzzeitige) Verletzung von Sean Lee. Aktuell muss uns die Defense tragen und da ist Lee auf Grund von Verletzungen und Sperren unverzichtbar. Naja, nächste Woche gegen die Saints gewinnen und dann nach der einkalkulierten Niederlage gegen die Patriots zumindest mit 3:2 in die Bye.
Die Eagles und Giants werden auch noch genug Spiele verlieren.
  •  

Virus

3-0
5 td pässe aaron, läuft :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Zitat von: Virus am Dienstag, 29.Sep.2015, 06:04:10
3-0
5 td pässe aaron, läuft :)

Gemäß Zusammenfassung muss das wieder einmal eine Aaron-Gala gewesen sein. :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

schön  :) ...muss dann diese Saisons auch wieder zu GB halten da das mit den Fins wohl mal wieder bescheiden aussieht  :mad:
  •  

Dino3388

rodgers hat das ganz stark runter gespielt!
nachdem im ersten drive adams und lacy wieder humpelten (adams war danach das komplette spiel wieder raus) hatte ich schon sorge. aber das sah schon wieder ordentlich aus.

hinten raus dann ein paar punkte mehr kassiert als vielleicht nötig

kommenden sonntag 22:25 gegen die 49ers im übrigen erstmals dann auch auf pro7maxx :)

Cikaione

Dürfte recht einseitig werden, die 49ers waren erschreckend schwach, aber naja man kann auch nen schlechten Tag erwischen
  •  

Gunner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Sep.2015, 18:38:04
Dürfte recht einseitig werden, die 49ers waren erschreckend schwach, aber naja man kann auch nen schlechten Tag erwischen

Waren sie aber auch schon vorher gegen die Steelers. Kaepernick wirkt völlig raus...
  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Sep.2015, 18:38:04
Dürfte recht einseitig werden, die 49ers waren erschreckend schwach, aber naja man kann auch nen schlechten Tag erwischen

Das ist kein schlechter Tag, das ist ein schlechter Jed York, ein für mich unerfahrener ratlos wirkender Jim Tomsula, ein in der Free Agent Phase nichtexistierender Baalke.
Ein QB der leider kein "Elite" ist und wird ,aber 100 Million verdient. Eine schwache Secondary. Unsere Corner sind überfordert.  Wie kann ich denn Devey und Pears holen und direkt als Stamm RT/RG planen ? Ich weiß es hat niemand mit gerechnet das AD ebenfalls eine Schaffenspause braucht.Nichts gegen CB Acker und Reaser,aber das reicht absolut nicht.

Jeder Gegner weiß nach den 2 Spielen was zu tun ist. Pass, Pass...... Man muss sich auch nur mal die Gesichter während des letztens Spiels anschauen(Boldin usw.),wie die auf dem Platz rum gelaufen sind.
Dazu nimmt man den letztjährigen QB Coach nun als OC Cheff.Sorry,aber das war auch nix. Schaut euch die Spielzüge an,komplett ausrechenbar. Run,Run,Pass.......
Dann nimmt man ein Run bei 3 und 18,lol.....

in 2 Spielen 87 Punkte gefangen ist mehr als ein schlechter Tag.....

Update: Oder meinst du mit schlechten Tag erwischen die Packers, Cikaione ?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Virus

natürlich meint er die packers. :)

ravens gewinnen ihr erstes spiel in ot
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Gunner

Zitat von: Virus am Freitag, 02.Okt.2015, 05:52:28
natürlich meint er die packers. :)

ravens gewinnen ihr erstes spiel in ot

Und dabei war Vick für sein erstes Spiel richtig stark.
Hat sich mal wieder gezeigt, wie wichtig ein guter Kicker ist. Das hätten die Steelers locker gewinnen MÜSSEN.
Und wenn man dann kein Vertrauen mehr in den Kicker hat, macht man halt auch so beschissenes Playcalling by den beiden vierten Versuchen in der OT...grausige Niederlage
  •