N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Gönnen wir es den Irren.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:39:49
Gönnen wir es den Irren.


den Irländern, wie Özil sagen würde ......
  •  

Cinnamon

Kommentator konstatiert Hummels ein gutes Spiel. :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Köbes

Irgendwie gönne ich es den Iren :-)
  •  

Divinho

Nach dem Spiel wird sich wieder keiner aufregen, alles locker, kann passieren, blabla..
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Außer auf Boateng nur Krücken auf dem Platz heute.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

freut mich für die Boys in green
  •  

MG56

Grandiose Leistung der Schönwetterspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

  •  

Köbes

Bedeutet also wir sind noch nicht qualifiziert :-(
  •  

MG56

Kroos, Reus, Özil, Schürrle. :tu: :tu: :tu: :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Schon unfassbar, ob auf der Insel oder in der UdSSR, alle sehen gleich aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Köbes

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:43:34
Doch.

Nö :-) ... oder doch? :-) Polen Irland unentschieden und Deutschland verliert mit x Toren
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:35:34
Schwachsinn.

Naja wenn man einen Reus in seiner Form beginnen lässt und nen Schürle früh einwechselt, dann will man das Spiel nicht gewinnen und das ist schon irgendwie Wettbewebsverzerrung.
Super-Wetti
  •  

Rhönbock

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:43:08
Kroos, Reus, Özil, Schürrle. :tu: :tu: :tu: :tu:

Ach komm, Reus war schon stark!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

I.Ronnie

Ich glaube mittlerweile, dass der Hummels auch ein Affe ist.

Alci

Zitat von: Köbes am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:43:03
Bedeutet also wir sind noch nicht qualifiziert :-(


Who the fuck cares.


Mit dieser Leistung auch nicht verdient.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Die Turniermannschaft Deutschland wird im nächsten Jahr wieder was reißen. Ergo kein Groll aufgrund der Niederlage. Glückwunsch an die irren Iren.  ;)
  •  

P.A.Trick

Das kommt dabei raus, wenn man triefend vor Arroganz meint, man könnte in Irland mal eben ohne Aufwand ein 0:0 erlullen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Köbes

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:44:46

Who the fuck cares.


Mit dieser Leistung auch nicht verdient.



Ich würde schon gerne den LV des Europameisters für 100 Mio. Pfund verkaufen :-)
  •  

Patrick Bateman

Gündogan und Boateng gut.
Ginter Durchschnitt.
Neuer ohne Bewertung.
Hummels, Müller, Götze schwach.
Kroos sehr schwach, Özil unterirdisch.
Schürrle zu bewerten, weigere ich mich, sonst werde ich gesperrt.

Hector ?
Schwach.Eine gute Vorarbeit auf Müller, sonst nur schlechte Flanken, Sicherheitspässe a la Podolski, zudem große Schnelligkeitsdefizite.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Deutschland kann sich gegen Georgien daheim eine Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten. Erst bei 2 Toren Unterschied wirds gefährlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Swoosh

war nicht viel heute.
Auch die außen, Hector v.a. aber auch Ginter. Hätte ja nur über die gehen können.

Reus überhaupt nicht fit, rennt vollkommen sinnlos in die Gegenspieler rein und verursacht so das Gegentor, Schürrle komplett unsichtbar.
Bellarabi kommt mit einem Tor im Gepäck aus Leverkusen.
Wenn Müller mal nicht trifft oder evtl. noch Götze, gibts ein Problem.

Ist aber auch klar, in der Liga kommen die besten Stürmer ja aus dem Ausland. Sogar Modeste ist ja schon gefährlicher als unsere Stürmer vorne drin..von Lewandowski ganz zu schweigen
  •  

Cinnamon

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:48:03
Gündogan und Boateng gut.
Ginter Durchschnitt.
Neuer ohne Bewertung.
Hummels, Müller, Götze schwach.
Kroos sehr schwach, Özil unterirdisch.
Schürrle zu bewerten, weigere ich mich, sonst werde ich gesperrt.

Hector ?
Schwach.Eine gute Vorarbeit auf Müller, sonst nur schlechte Flanken, Sicherheitspässe a la Podolski, zudem große Schnelligkeitsdefizite.

Bei Hector muss noch angemerkt werden das er in 1:1 Duellen fast immer schlecht aussah und ausgespielt wurde bzw.Flanken zugelassen hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Virus

Durchwachsener Auftritt des BVB-Akteurs, der zwar viele Aktionen hatte, doch zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat. Kevin Volland ersetzt ihn in den Schlussminuten.

ja was denn nun?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Divinho

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:48:44
Deutschland kann sich gegen Georgien daheim eine Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten. Erst bei 2 Toren Unterschied wirds gefährlich.

Falsch! Am Ende wird der direkte Vergleich gezogen, und den verlieren wir gegen beide. Wenn wir verlieren und Polen-Irland spielen wären wir Dritter ;)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •