N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Icke

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 13.Jun.2015, 22:10:33
Poldi spielt mal wieder verstecken

Man kann es echt übertreiben
  •  

Hungksfresser

Grade hat man es optimal gesehen... da fehlt Spielpraxis und Selbstverständlichkeit beim Lukas
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, nicht mal der FC braucht noch den Podolski.
  •  

jimmy28

  •  

Friedrichshagener

Poldi ist inzwischen selbst gegen Gibraltar nur noch ein Hemmschuh.  Sehr traurig zu sehen.

In der Verfassung ist er selbst für uns keine Verstärkung mehr.
  •  

lommel

Poldi passt da nicht mehr rein. Er hätte wie Mertesacker nach der WM am Strick ziehen sollen. Das geht ja schon damit los, dass er sich als einziger Spieler nicht schminkt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Fosco

Zitat von: Friedrichshagener am Samstag, 13.Jun.2015, 22:12:52
Poldi ist inzwischen selbst gegen Gibraltar nur noch ein Hemmschuh.  Sehr traurig zu sehen.

In der Verfassung ist er selbst für uns keine Verstärkung mehr.
ich will den nochmal zu alter leistung zurück kehren sehen.
  •  

jimmy28

Zitat von: Fosco am Samstag, 13.Jun.2015, 22:14:52
ich will den nochmal zu alter leistung zurück kehren sehen.

kauf dir Fifa 2010
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Fosco am Samstag, 13.Jun.2015, 22:14:52
ich will den nochmal zu alter leistung zurück kehren sehen.
Frommer Wunsch. They never come back.
  •  

Icke

Was erwartet man denn bitte? Dass er in 5 Minuten mehr macht als.die ganzen Spacken in 45 Minuten? 
  •  

jimmy28

Schörrle netzt und netzt
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

MC41

Ist der Scheiße dieser Podolski.
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Jun.2015, 22:14:24
Poldi passt da nicht mehr rein. Er hätte wie Mertesacker nach der WM am Strick ziehen sollen. Das geht ja schon damit los, dass er sich als einziger Spieler nicht schminkt.

Da will ich einen Schürrle aber nicht ohne Make-Up sehen  :?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Poldi hat doch ein Assist :) und jetzt super vorbereitet
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Fosco am Samstag, 13.Jun.2015, 22:14:52
ich will den nochmal zu alter leistung zurück kehren sehen.
Das wünschen wir uns wohl alle hier. Aber da müssen wir uns wohl alte Videos anschauen...
  •  

Sprühwurst

Schöner Pass von Podolski.
  •  

Hungksfresser

Toller Pass vom Nichtskönner
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

sentenza_10

Poldi kommt rein und schon läufst.  :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

h4r4ld

Da hat der Hemmschuh aber nen ganz netten Pass gespielt.
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

pillenmoerser

  •  

Icke

Mieser Pass von Podolski.  Leider ein Tor.
  •  

Double 1978

jetzt war selbst der kommentator überrascht, dass poldi diesen zauberpass gespielt hat.
  •  

PrediX

Immer noch Fussballgott
  •  

Fosco

Zitat von: Friedrichshagener am Samstag, 13.Jun.2015, 22:16:56
Das wünschen wir uns wohl alle hier. Aber da müssen wir uns wohl alte Videos anschauen...
das glaub ich nicht. ich glaube wenn der nochmal in den rhytmus kommt, dann hat er noch ein paar gute jahre. aber entscheidend ist wohl sein neuer verein ab sommer.

jimmy28

  •  

Niggelz

Typische Szene. Früher hätte Podolski da einfach abgezogen. Die Unbekümmertheit ist einfach fott.

Hector mit Arschabwehr, super Aktion.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Hector kanns sogar mit dem Popo :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

chrisinsomnia

Aber Schorrle mit 3 Treffer, widerlich.
  •  

Sprühwurst

Der Pass ändert aber doch nix daran, dass Podolski nur noch als Maskottchen mit fährt. Und das finde ich traurig.