N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:35:44
"Erste Runde Ottawa, zweite Runde Ottawa, in Ottawa schellt das Telefon..."

Vielleicht Ottawa, vielleicht nach Ottawa, Ottawa eine Woche Sandstrand!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nidhoegger

Was ein grausamer Kick...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

jimmy28

geht doch lieber zur RB Leipsch ist auch Dosenspocht
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Blub.

Unfassbar. Bei jedem zweiten Foul denke ich: Das sah fies aus, die bleibt liegen. Und bis auf wenige Ausnahmen geht es dann weiter als wär nichts.
Grauenhaft an was man bei den Männern mittlerweile gewöhnt ist.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:42:27
Unfassbar. Bei jedem zweiten Foul denke ich: Das sah fies aus, die bleibt liegen. Und bis auf wenige Ausnahmen geht es dann weiter als wär nichts.
Grauenhaft an was man bei den Männern mittlerweile gewöhnt ist.

Männer sind schmerzempfindlicher.

http://m.youtube.com/watch?v=rcbyPJFEGk0
Das bird ist das word!
  •  

Nidhoegger

Wie sieht das eigentlich gleich mit dem Trikottausch aus?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:44:20
Wie sieht das eigentlich gleich mit dem Trikottausch aus?

Die einen sagen so, die anderen so.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Slouch

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:42:27
Unfassbar. Bei jedem zweiten Foul denke ich: Das sah fies aus, die bleibt liegen. Und bis auf wenige Ausnahmen geht es dann weiter als wär nichts.
Grauenhaft an was man bei den Männern mittlerweile gewöhnt ist.

Laut Bild gibt es da ja ein übereinkommen der Damen....nicht auf den Rasen spucken :roll:  und nicht schauspielern nach Fouls
Zweiteres würde ich mir für die Herren manchmal auch wünschen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Niggelz

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:44:20
Wie sieht das eigentlich gleich mit dem Trikottausch aus?

Ohne Behringer langweilig. Die sieht zwar aus wie Horst Hrubesch nach 'nem harten Winter, aber hat dafür Euter wie die lila Kuh.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Slouch

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:46:07
Ohne Behringer langweilig. Die sieht zwar aus wie Horst Hrubesch nach 'nem harten Winter, aber hat dafür Euter wie die lila Kuh.

Super, jetzt hab ich Wasser in der Tastatur  :psycho: :psycho: :psycho:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Der Kommentator ist geil "toller Frauenfußball"... Dann will ich gar nicht wissen, wie schlechter Frauenfußball aussieht...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Varanus macraei

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:45:19
Laut Bild gibt es da ja ein übereinkommen der Damen....nicht auf den Rasen spucken :roll:  und nicht schauspielern nach Fouls
Zweiteres würde ich mir für die Herren manchmal auch wünschen.

Auf den Rasen spucken ist aber auch wie schwarze Fußballschuhe tragen - total 80er.
Heute hält man sich ein Nasenloch zu und schießt aus dem anderen all den überflüssigen Schnodder nach draußen.
Das bird ist das word!
  •  

Blub.

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:48:41
Der Kommentator ist geil "toller Frauenfußball"... Dann will ich gar nicht wissen, wie schlechter Frauenfußball aussieht...

Naja, dann ist der Fußball halt nicht der einzige der schlecht aussieht..
  •  

MC41

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:48:41
Der Kommentator ist geil "toller Frauenfußball"... Dann will ich gar nicht wissen, wie schlechter Frauenfußball aussieht...

HSV Spiele diese Saison gesehen?

Dann weißt du was schlechter Frauenfußball ist.
  •  

Slouch

Toll, dieses enthusiastische Abklatschen...wie früher nach den Bundesjugendspielen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:03:42
Bateman würde sicher gern die Maroszan decken, höhö...

Jep, würde er sehr gerne
  •  

Slouch

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:52:40
Jep, würde er sehr gerne

Nach der Leistung heute, hat sie das aber nicht verdient.....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Varanus macraei

Als nächstes gegen Thailand? Hoffentlich gibt's ein Happy End im letzten Gruppenspiel.
Das bird ist das word!
  •  

Wormfood

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:44:20
Wie sieht das eigentlich gleich mit dem Trikottausch aus?
Der war vor dem Spiel. Darum haben die Norwegerinnen ja auch in schwarz-weiß gespielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Slouch am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:53:29
Nach der Leistung heute, hat sie das aber nicht verdient.....
[/quote

War einige der ganz wenigen Lichtblicke.
  •  

Varanus macraei

Der Reporter wartet auf Reaktionen aus dem deutschen Lager. Pünktlich zur WM wieder diese Kriegsrhetorik. Unerträglich.
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:52:10
Toll, dieses enthusiastische Abklatschen...wie früher nach den Bundesjugendspielen.


Als wenn es bei Dir schon Abklatschen gegeben hätte. Du wurdest doch noch drollig in den Backen gekniffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Na toll, da sagt man will dafür sorgen das alle das Spiel ernst nehmen und reaktiviert Oliver Kahn und hofft darauf das er noch immer flott ist.  :?

Das Problem seiner Truppe dürfte weniger der Gegner als vielmehr die Motivation sein. Über den Termin wurde viel diskutiert, der Gegner ist für den Weltmeister eine Nummer zu klein, der Urlaub steht vor der Tür. Wie kriegt man da den DFB-Kahn noch einmal flott? Löw macht sich jedenfalls keine Sorgen, dass der Einsatz nicht stimmen werde.
kicker.de

:D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

kicker-Analyse: Die EM-Kandidaten und ihre Chancen

ZitatAuf den Außenverteidiger-Positionen herrscht wie schon bei der WM in Brasilien ein Mangel an sich aufdrängenden Kräften; mit Jonas Hector, Erik Durm und Sebastian Rudy sind eher Notlösungen erste Wahl.

ZitatDie Weltmeister Thomas Müller, Mesut Özil, Mario Götze und André Schürrle bleiben fester Bestandteil, dessen dürfen sich Julian Draxler und vor allem Lukas Podolski aus dem WM-Kader nicht mehr sicher sein.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Blub.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jun.2015, 14:18:08
kicker-Analyse: Die EM-Kandidaten und ihre Chancen

Die Geschichte mit Podolski bietet sich so momentan leider dar.

Das mit Hector verstehe ich nicht ganz. Er hat sehr solide bis gute Leistungen gebracht und ist zu keinem Zeitpunkt durch eklatante Fehler oder etwaige Überforderungen aufgefallen. Das hebt ihn m.E. schon mal von der Konkurrenz ab.
Das da kein Marcelo spielt ist klar, aber auf seiner Position gibt es momentan nunmal keine absoluten Weltklassespieler mit Rang und Namen.

Davon ab hat die Diskussion einen sehr skurrilen Beigeschmack, wenn man sich vor Augen führt, dass Löw den (zumindest mit) besten Rechtsverteidiger der Welt schon vor Monaten von eben dieser Position abgezogen und ins grundsätzlich gut formierte zentrale Mittelfeld verfrachtet hat.
  •  

Wormfood

Zitat von: Blub. am Samstag, 13.Jun.2015, 14:30:26
Das mit Hector verstehe ich nicht ganz.
Die vom kicker sind wohl beleidigt, dass sie Hector vorher nicht auf der Rechnung hatten.

Zitat von: Blub. am Samstag, 13.Jun.2015, 14:30:26Davon ab hat die Diskussion einen sehr skurrilen Beigeschmack, wenn man sich vor Augen führt, dass Löw den (zumindest mit) besten Rechtsverteidiger der Welt schon vor Monaten von eben dieser Position abgezogen und ins grundsätzlich gut formierte zentrale Mittelfeld verfrachtet hat.
Das ist Lahms Wunsch gewesen und entspricht dem, was in München praktiziert wird. Mir hat Lahm früher als LV sogar noch besser gefallen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Povlsen

Hector wird nicht genügend gewürdigt, aber das ist okay. Kann uns nur recht sein, wenn die Medien ihn nicht auf dem Schirm haben. Warum Schürrle aber seinen Platz sicher haben soll, erschließt sich mir nicht. Der soll mal zusehen, dass er in Wolfsburg ans Spielen kommt. Wenn der nächste Saison hauptsächlich auf der Bank sitzt, ist der genauso wenig bei der EM dabei wie Podolski. Dieser darf möglicherweise letztmalig als Maskottchen mit. Schürrle muss schon liefern, zumindest bei Löw. Seit dem WM-Finale war da aber nicht mehr viel. Deutschland wird auch überschätzt, ich glaube nicht, dass wir die EM gewinnen. Die Mannschaft ist nicht (mehr) so gut, wie es das Etikett Weltmeister ausweisen müsste. Die Offensive ist sehr mau. Kruse, Bellarabi, Schürrle, das reicht nicht zur Weltspitze. Götze ist im Dauertief, einen echten Knipser haben wir auch nicht. Bis auf Müller natürlich. Das Mittelfeld überaltert langsam oder kommt aus Langzeitverletzungen. Die einzige Konstante ist der Torwart und die Innenverteidigung um Jerome Boateng.
  •  

weisweiler

Zitat von: Blub. am Samstag, 13.Jun.2015, 14:30:26

Das mit Hector verstehe ich nicht ganz. Er hat sehr solide bis gute Leistungen gebracht und ist zu keinem Zeitpunkt durch eklatante Fehler oder etwaige Überforderungen aufgefallen. Das hebt ihn m.E. schon mal von der Konkurrenz ab.


Das erklärt sich alleine durch den Verein, bei dem er spielt. Würde er in Wolfsburg zwischen Bank und Feld pendeln, würde er hochgejazzt und wäre gesetzt.
Patrick Herrmann war für mich der überragende deutsche Außenbahnspieler der Saison und wird trotzdem noch hinter einem Schürrle wahrgenommen. Das ist halt Journalismus. Deswegen redet man in der Doppelkorn-Runde auch immer nur über die Bayern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.