N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Boah, was haben die Chancen :/
  •  

h4r4ld

Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Icke

•  

Kult

Schweinsteiger ist doch durch, der hängt wahrscheinlich mehr auf Ivanovic als auf dem Trainingsplatz, der wirkt saft- und kraftlos  :tired:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Niggelz

Löw feilt sich lieber die Nägel. :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Icke

Löw setzt ein Zeichen. Wechselt offensiv.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2015, 22:01:07
Was macht er denn?

Summen einfordern, die sämtliche Topclubs abwinken lassen... Dortmund will ihn auch nicht mehr.
  •  

Cikaione

•  

PrediX

•  

Gefuehlvolle Flanke

Die Mannschaft tut was fürs Torverhältnis, Herr Löw etwas für seine Fingernägel.
  •  

WOC

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2015, 22:02:37
Löw feilt sich lieber die Nägel. :D
Gleich lackiert er sich noch die Zehennägel....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2015, 22:02:54
Summen einfordern, die sämtliche Topclubs abwinken lassen... Dortmund will ihn auch nicht mehr.

Ist unglücklich, ja. Aber mir immer noch hundert Mal lieber als Kruse mit seinem Tarnfarben-Lamborghini ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bastifc

Auch wenn der vorherige Pass schwach war, Bellarabi macht für mich ein ordentliches Spiel und hat das Tor verdient. Jetzt bitte noch Poldi!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

h4r4ld

Zitat von: bastifc am Samstag, 13.Jun.2015, 22:04:25
Auch wenn der vorherige Pass schwach war, Bellarabi macht für mich ein ordentliches Spiel und hat das Tor verdient. Jetzt bitte noch Poldi!

Hector!
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2015, 22:04:11
Ist unglücklich, ja. Aber mir immer noch hundert Mal lieber als Kruse mit seinem Tarnfarben-Lamborghini ;)

Nur weil der schlimmste Profi Deutschlands sowas macht ist anderes Verhalten nicht besser.
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2015, 22:05:12
Nur weil der schlimmste Profi Deutschlands sowas macht ist anderes Verhalten nicht besser.

Letztlich sind sie eigentlich alle [...] außer Joni und Poldi, ich weiß es doch auch. Will mich doch nur über irgendwas freuen können bei dem Kick.
  •  

sentenza_10

Skandalös von Jogi. Auf der Feile stand nicht mal Nivea drauf. Da hat die FIFA wohl die Finger drin.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lommel

Wie überheblich ist denn bitte das mit den Fingernägeln?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Invictus

Jogi... Also ernsthaft. Das hab ich noch nie gesehen. :-[ Jeder Kreisliga Spieler wäre für sein Leben gebrandmarkt.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Conjúlio

Der nächste der ins Abseits läuft bekommt EM-Verbot!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kult

Immerhin besser als Popeln  :?
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

MC41

Ein Kreisligateam baut ne Abseitsfalle auf und unsere Weltspieler fallen immer drauf rein.

DAS ist wirklich peinlich.
  •  

Schützenfest

War Poldi eigentlich schon mal am Ball?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

war poldi schon am ball?
  •  

Niggelz

Zitat von: Kult am Samstag, 13.Jun.2015, 22:08:18
Immerhin besser als Popeln  :?

Die kratzt er sich nach dem 6:0 mit der Nagelfeile raus.
  •  

sentenza_10

Ich glaube auch, dass das morgen ganz schön ausgeschlachtet wird.
Das ist eine Frechheit ohnegleichen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Wurstwasser

chrisinsomnia

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Jun.2015, 22:07:14
Wie überheblich ist denn bitte das mit den Fingernägeln?

#Die Mannequinschaft [/font] :D :D
  •  

jimmy28

Poldi spielt mal wieder verstecken
  •