N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Bitte Schürrle auswechseln und einfach nie mehr einwechseln.
I sag nix!
  •  

bastifc

Das ist sowas von arrogant und halbherzig, total peinlich.
Ein Trainer mit eiern würde den Özil nicht aufstellen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Jun.2015, 21:30:00
Geht mir der Özil schon seit nem Jahr auf den Sack!

Seit vier Jahren schon

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 13.Jun.2015, 21:28:19
Wieder einmal ein Schlag in die Fresse für Podolski.
Man sollte dieser Farce endlich mal ein Ende bereiten, und ihn erlösen.
Da sind gefühlte 421 Leute im Offensivbereich vor ihm, er blockiert durch seinen Sympathiebonus welchen er scheinbar aus unerfindlichen Gründen immer noch genießt, einen Platz, und wird immer noch als Nationalspieler geführt.
Ob man ihn mag oder nicht, aber der ist ein ähnliches Auslaufmodell in der Nationalelf, wie Karel Gott im Schlagergeschäft.
Ist ja lächerlich, das der immer wieder eingeladen wird, wofür eigentlich ?

Welchen defekt muß man eigentlich haben bei diesem Spielstand einen Spieler auf der Bank zu kritisieren?

Jener unbrauchbarer Podolski war vor 2 Spielen nach der Einwechslung noch der "Gamewinner" bzw der, der das Unentschieden gerettet hat.

Welche Spieler drängen sich denn so spontan auf, daß er unbrauchbar ist oder was auch immer.

Also tendenziell habe ich mich aus jeglichen Poldi Diskussionen zurückgehalten bzw ausgeklinkt.

Aber wie man nach so einem Spiel jetzt ne Poldi Schelte auspackt ist mir unbegreiflich bzw will mir nicht in den Kopf.

Patata

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2015, 21:32:01
Echt schade, was aus Özil geworden ist. Vor drei, vier Jahren war der ein richtig guter Kicker, auch bei Real.

bei arsenal spielt der überragend.
bei dem scheint das wirklich ein motivationsproblem zu sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Jun.2015, 21:33:44
bei arsenal spielt der überragend.
bei dem scheint das wirklich ein motivationsproblem zu sein

Jo, 3 Spiele überragend, 15 Spiele unsichtbar.
  •  

Wurstwasser

Özil hat sich doch wiederholt über den mangelnden Respekt für seine Leistungen in "Die Mannschaft" beklagt, tja so wird sich das auch nicht ändern.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2015, 21:33:44
Welchen defekt muß man eigentlich haben bei diesem Spielstand einen Spieler auf der Bank zu kritisieren?

Jener unbrauchbarer Podolski war vor 2 Spielen nach der Einwechslung noch der "Gamewinner" bzw der, der das Unentschieden gerettet hat.

Welche Spieler drängen sich denn so spontan auf, daß er unbrauchbar ist oder was auch immer.

Also tendenziell habe ich mich aus jeglichen Poldi Diskussionen zurückgehalten bzw ausgeklinkt.

Aber wie man nach so einem Spiel jetzt ne Poldi Schelte auspackt ist mir unbegreiflich bzw will mir nicht in den Kopf.

Meine Kritik beruft sich einzig und allein darauf, das ich behaupte wer in so einem Sauhaufen nur vierte Wahl ist, nicht mehr als Nationalspieler geführt werden sollte,
  •  

Blub.

Also wenn Podolski nur gegen die kleinen trifft, was tun Özil und Schürrle denn dann? Denen kann man im allerbesten Fall zugute halten, dass sie drei Schritte geradeaus laufen können.

Denen würde ich für die zweite Halbzeit Karten im gibraltarischen Ultrablock zur Verfügung stellen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Patata am Samstag, 13.Jun.2015, 21:33:44
bei arsenal spielt der überragend.
bei dem scheint das wirklich ein motivationsproblem zu sein

Das ist kein Motivationsproblem.
Auf ein gutes Özil-Spiel kommen 442 schlechte.
Özil ist ein borniertes [...], der maßlos überschätzt ist
  •  

Niggelz

Kann ich jetzt in meinem Witzky Cola getrübten Blick auch falsch gesehen haben, aber Bellarabi spielt noch halbwegs ordentlich da vorne. Auch wenn er eine Pille ist. Ansonsten finde ich Hector aus Prinzip überragend, an der einen Szene sind alle anderen Schuld. So.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

SCool

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jun.2015, 21:32:04
Özil ist eine Unverschämtheit. Löw ist aber leider sehr loyal, sonst würden Özil und Poldi heute Fernsehen gucken.

Ich guck es heute nicht. Aber für gewöhnlich: Spielen Leute wie Götze, Bellarabi und Schürrle in der N11 besser? Schürrle - der mir spielerisch noch am meisten auf die Nerven geht - ist zumindest noch insofern "effektiv", dass immer mal an Toren beteiligt ist. Ansonsten ist der einzige mit hochwertiger Konstanz T. Müller.

Löw muss nach solchen Pseudospielen wie gegen Gibralter dringlich eine Art Stammformation im Mittelfeld und Sturm entwickeln.

Was Özil im Deutschen Trikot manchmal "leistet", kann ich nicht nachvollziehen. Der kann Weltklasseniveau erreichen, aber scheinbar will er es das nicht oder die Taktik passt momentan überhaupt nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 13.Jun.2015, 21:35:38
Meine Kritik beruft sich einzig und allein darauf, das ich behaupte wer in so einem Sauhaufen nur vierte Wahl ist, nicht mehr als Nationalspieler geführt werden sollte,

Letzten 12 Monate Lukas Podolski beim DFB:

12 Spiele. 2 Tore, 7 Vorlagen

Gute Statistik für die 4. Wahl
  •  
    The following users thanked this post: Icke

Patata

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2015, 21:34:06
Jo, 3 Spiele überragend, 15 Spiele unsichtbar.

dann muss ich ein glückliches händchen bei den spielen haben die ich mir anschaue. hab letzte saison vielleicht 5,6 spiele gesehen da hat er in jedem einzelnen eine körpersprache und zweikampfhärte an den tag geleget wie ich sie in der N11 seit 2010 nicht mehr gesehen habe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gelle

Ist so ein Linienrichter eigentlich handwerklich zu unbegabt um das Tor selber zu flicken?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Nun gut, man muss #die Mannschaft an sich nun auch nicht in Grund und Boden schreiben - Löw verzockt sich mit Nominierungen und Taktik einfach zu oft für meinen Geschmack und wird eher noch durch die schiere Qualität der Truppe gerettet. Die Weltmeisterschaft in Ehren, ich habe mich über den Titel sehr gefreut, aber die Lahm-Geschichte hat meiner Meinung nach nochmals deutlich aufgezeigt, dass Löw die Nationalelf viel zu gerne mal vercoacht. Weniger ist oftmals mehr, vielleicht kann er ja mal mit Heynckes telefonieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

MC41

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Jun.2015, 21:47:43
dann muss ich ein glückliches händchen bei den spielen haben die ich mir anschaue. hab letzte saison vielleicht 5,6 spiele gesehen da hat er in jedem einzelnen eine körpersprache und zweikampfhärte an den tag geleget wie ich sie in der N11 seit 2010 nicht mehr gesehen habe

5 Assists über die Saison sind vieles, nur nicht Weltklasse.

Die Arsenal Fans sind auch mehr als zufrieden mit ihm.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wurstwasser

Man kann sich einfach nicht freuen :kotz:
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

jimmy28

  •  

lommel

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 13.Jun.2015, 21:53:12
Man kann sich einfach nicht freuen :kotz:


Ja. Eine grausame Mannschaft. Kruse rennt zu Özil und der macht mit seiner Gestik deutlich: Wichs mich nicht an. Schürrle würde ich nicht geschenkt nehmen, den kann ich nicht leiden. Alles wirkt irgendwie überheblich und arrogant. Und das bei einem 2:0 gegen den letzten Rockzipfel der Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Joniii ist defensiv gar noch gut.
  •  

Niggelz

Häuptling Zauberfuß...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Derjenige, der die Dreierkette erfunden hat, gehört auch erniedrigt.
  •  

Gelle

Okay, vielleicht kommt ja doch noch was.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Scheinbar gab es Feuer in der Kabine. Zurecht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Niggelz

Immerhin mal ein Torschütze, bei dem sich mir der Magen nicht umdreht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2015, 21:58:46
Immerhin mal ein Torschütze, bei dem sich mir der Magen nicht umdreht.

Hat ein sympathisches Wesen mit seinen Beratern wie er momentan Auftritt dieser Gündogan
  •  

Conjúlio

Schweinsteiger jetzt IV...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2015, 22:00:23
Hat ein sympathisches Wesen mit seinen Beratern wie er momentan Auftritt dieser Gündogan

Was macht er denn?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •