N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 22:47:50
Warum werden die Frauennationalmannschaften nicht einfach aus den Spielerfrauen der Männerteams gebildet? Da könnte man immerhin ein wenig gegen die Damen von Blumenkohl, Kramer & Co. hetzen...

Cathy Fischer auf Frau Lasogga, weiter zu Philipp Lahm seiner Alibifrau... und Tor!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 22:50:47
Cathy Fischer auf Frau Lasogga, weiter zu Philipp Lahm seiner Alibifrau... und Tor!

Wäre das nicht eher Mama Lasogga?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 22:51:19
Wäre das nicht eher Mama Lasogga?

Mama Lasogga ist Frau Lasogga.... :-/

Wie bei den Schweseln.

Niggelz

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 11.Jun.2015, 22:54:26
Mama Lasogga ist Frau Lasogga.... :-/

Wie bei den Schweseln.

Stimmt, Zolli ist ja auch der Enkel von Wonti.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Slouch

Schade, dass Zolli es nicht mehr in #DieMannschaft schafft,
Laura hätte ich ja gerne in #DieDamenMannschaft gehabt :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Varanus macraei

Wer trägt denn heute die Binde? Also Kapitäninnenbinde.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:00:09
Wer trägt denn heute die Binde? Also Kapitäninnenbinde.

Musst du den billigen Gag sofort zunichte machen? Mann ey.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Carwash

Decken! Decken! Nicht Tisch decken...
  •  

Niggelz

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:02:59
Decken! Decken! Nicht Tisch decken...

Bateman würde sicher gern die Maroszan decken, höhö...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:01:47
Musst du den billigen Gag sofort zunichte machen? Mann ey.

Hab Angst vor Sperre. Bin mal gesperrt worden, weil ich gesagt hatte, man könne beim Forumstippspiel Mirai_Torres gewinnen.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:05:18
Hab Angst vor Sperre. Bin mal gesperrt worden, weil ich gesagt hatte, man könne beim Forumstippspiel Mirai_Torres gewinnen.

Geschmacklos.

PS: Muahaha  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Slouch

3 MInuten nach wiederanpfiff, ist der Spielfluß verloren gegangen.... Marcel Reif, übernehmen sie.


Was ist das eigentlich für ne Eckentaktik?? Alle in den 5er und gucken wer getroffen wird??
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:05:18
Hab Angst vor Sperre. Bin mal gesperrt worden, weil ich gesagt hatte, man könne beim Forumstippspiel Mirai_Torres gewinnen.

Wat?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Geile Mauer. Alles bleibt stehen wie angewurzelt...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patata

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:07:31
3 MInuten nach wiederanpfiff, ist der Spielfluß verloren gegangen.... Marcel Reif, übernehmen sie.


Was ist das eigentlich für ne Eckentaktik?? Alle in den 5er und gucken wer getroffen wird??

finde ich ehrlich gesagt gar nicht so dumm. die versuchen wenigstens mal was bei standards.
denke das wird die nächste ganz große veränderung im weltfußball sein. wesentlich komplexer einstudierte standardsituation. da wird im fußball so viel verschenkt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:11:07
Wat?  :D

Hatte ich mir dann auch gedacht. Naja, alte Geschichte. Schwampf drüber.

Kritik am Frauenfußball ist ja en vogue. Und ich schaue es ja nicht oft. Aber Deutschland und Norwegin sind doch zwei der besten Nationinnen im Frauenfußball, oder? Grausames Gekicke.
Das bird ist das word!
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Ok, den hätte selbst Matze Lehmann nicht besser schießen können.
Das bird ist das word!
  •  

Slouch

Aber ein schöner Freistoß, dass muss man Ihr lassen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Rhönbock

In dem Knäuel hätte ich auch gern gelegen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Wormfood

Das war die Häßler-Ecke. So einen Freistoß schießt Lehmann nur einmal im Leben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass der Freistoß dem Matze ganz übel über den Schlappen gerutscht ist. Passiert ihm garantiert nicht nochmal, dafür ist er Profi genug.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Simone Laudehr kann niemand löschen!
Das bird ist das word!
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:20:43
Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass der Freistoß dem Matze ganz übel über den Schlappen gerutscht ist. Passiert ihm garantiert nicht nochmal, dafür ist er Profi genug.

und die ecken auf den vordersten abwehrspieler sind auch nicht verkehrt. wir haben einfach nur zu wenig ecken damit da bleibende schäden beim gegenspieler zurückbleiben. so'n einzelner schlag auf die rippen bringt im boxen ja auch nichts
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Wann kommt denn Poldi endlich?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Die Ultras sind nun geschlossen in den Block zurückgekehrt und feuern die Norwegenerinnen enthusiastisch an.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:26:40
Die Ultras sind nun geschlossen in den Block zurückgekehrt und feuern die Norwegenerinnen enthusiastisch an.

"Deutschland Schweine, wir ficken euch alle in den Arsch"?  :?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:30:16
"Deutschland Schweine, wir ficken euch alle in den Arsch"?  :?

Das ist eine ordentliche Veranstaltung!
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 23:34:57
Das ist eine ordentliche Veranstaltung!

"Erste Runde Ottawa, zweite Runde Ottawa, in Ottawa schellt das Telefon..."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon