N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:56:59
Risse ist ein "cut in" Spieler :D

Lehmann ist ein Trequartista, aber das muss ich sicher niemandem erklären.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:54:15
nur dass wir nie gegen Ford Köln-Niehl verloren haben :)

Die Amis auch noch nie.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:59:23
Lehmann ist ein Trequartista, aber das muss ich sicher niemandem erklären.

ich dachte eher Regista?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

petit07

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:58:41
Samy hätte da wohl gesagt, dass das Zumachen der Jacke aussagen soll,  dass er bei der Frage "zumacht".

Das macht insofern keinen Sinn, weil er die Jacke kurz zugemacht hat und 2 Sekunden später wieder auf.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Niggelz

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 10.Jun.2015, 23:00:43
ich dachte eher Regista?

Den haben wir mit Matuschyk jetzt verloren  :verysad:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 10.Jun.2015, 23:03:53
Den haben wir mit Matuschyk jetzt verloren  :verysad:

der war eher platzwartista

(ich sollte unter der woche wirklich weniger trinken)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

Herrmann wird der nächste Klepper den Bratmaxe für ordentlich Schotter vertickt  :psycho:
  •  

Kaio

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:59:23
Lehmann ist ein Trequartista, aber das muss ich sicher niemandem erklären.

Da spielt jemand eindeutig zu viel Football Manager.
  •  

Icke

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:55:09

Du bist mir ja ein lustiges Kerlchen... Fakten ?


Ich lass die Abstiege mal weg mit unmotivierten Spielen ... Danach kaum Einsätze in UK und bei Milan zu 90% auf der Bank... Das qualifiziert ihn also für den FC ? Oder habe ich andere Fakten der letzten 2 Jahre übersehen ?

Danke fürs bestätigen.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Wurstwasser

So, jetzt wissen wir auch,warum Bierhoff dieses Die Mannschaft-Gedöns aus der Taufe gehoben hat, anstatt einzelne Spieler in den Fokus zu stellen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1506/News/mesut-oezil-am-besten-vermarktbarer-deutscher-spieler.html

Özil am besten zu vermarkten, Götze der vertrauenwürdigste Spieler, da würde ich auch eher das Kollektiv hevorheben...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wurstwasser am Donnerstag, 11.Jun.2015, 10:17:35
So, jetzt wissen wir auch,warum Bierhoff dieses Die Mannschaft-Gedöns aus der Taufe gehoben hat, anstatt einzelne Spieler in den Fokus zu stellen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1506/News/mesut-oezil-am-besten-vermarktbarer-deutscher-spieler.html

Özil am besten zu vermarkten, Götze der vertrauenwürdigste Spieler, da würde ich auch eher das Kollektiv hevorheben...

Der Reporter beim U20-Spiel wirft eine berechtige Frage auf. Da U-Team der Senegalesen heisst "kleine Löwen", die Nigerianer "Flying Eagles" statt "Super Eagles", wie heisst dann die Juniorversion von "Die Mannschaft"? "'S Mannschaftle"? "Jungschar"?
三人成虎。
  •  

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Jun.2015, 10:33:36
Der Reporter beim U20-Spiel wirft eine berechtige Frage auf. Da U-Team der Senegalesen heisst "kleine Löwen", die Nigerianer "Flying Eagles" statt "Super Eagles", wie heisst dann die Juniorversion von "Die Mannschaft"? "'S Mannschaftle"? "Jungschar"?

Jogijugend?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 11.Jun.2015, 10:35:15
Jogijugend?

Und die jungen Damen dann SDM? Silvias Deutsche Mädels?
三人成虎。
  •  

Wurstwasser

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Jun.2015, 10:33:36
Der Reporter beim U20-Spiel wirft eine berechtige Frage auf. Da U-Team der Senegalesen heisst "kleine Löwen", die Nigerianer "Flying Eagles" statt "Super Eagles", wie heisst dann die Juniorversion von "Die Mannschaft"? "'S Mannschaftle"? "Jungschar"?
Haanoi, "Bubespitzle" säächtt dr´ Jogi dohoim zu däänne....
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Varanus macraei

Glückwunsch U20, 1:0 Sieg gegen Nigeria. Jetzt Viertelfinale.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Jun.2015, 10:33:36
Der Reporter beim U20-Spiel wirft eine berechtige Frage auf. Da U-Team der Senegalesen heisst "kleine Löwen", die Nigerianer "Flying Eagles" statt "Super Eagles", wie heisst dann die Juniorversion von "Die Mannschaft"? "'S Mannschaftle"? "Jungschar"?
Burschenschaft...?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Donnerstag, 11.Jun.2015, 12:24:09
joghuretten

Jogi hat bestimmt mal irgendwann gesagt, Frauenfussball sei ihm irgendwie egal...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Sponsert Bitburger noch?

Dann Bit... ach, vergesst es.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 11.Jun.2015, 12:32:36
Sponsert Bitburger noch?

Dann Bit... ach, vergesst es.

Dann also Stubis...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

El Cativo

  •  

SülzerJung


Varanus macraei

Deutschlands Weiber grad mit frühem 1:0 gegen Norwegen. Patrick Bateman steht sicher grad mit schwarzrotgoldener Blumenkette um den Hals sowie Herzchen auf der einen und "Dszenifer" auf der anderen Wange einsam auf der Fanmeile.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Müngersdorf



Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 11.Jun.2015, 22:07:51
Deutschlands Weiber grad mit frühem 1:0 gegen Norwegen. Patrick Bateman steht sicher grad mit schwarzrotgoldener Blumenkette um den Hals sowie Herzchen auf der einen und "Dszenifer" auf der anderen Wange einsam auf der Fanmeile.

Dszenifer hat gerade das Tor auch gut eingeleitet.
  •  

Patrick Bateman

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nidhoegger

Stimmung wie bei Oma unterm Arm.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Niggelz

"Spitzenspiel" im Frauenfußball, und du hörst die Kuhglocken bimmeln. Geiler Scheiß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Leute die schwarze Nummern auf rote Trikots "designen" gehören erschossen.
  •