N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

van Gool

2.Assist und Poldi muss sich belehren lsssen
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: rancH

chrisinsomnia

Poldi ist Schuld, weil er nach innen zieht.

Was, weil er aussen steht??? Er ist wieder nach innen gezogen. Ist das ein Idiot
  •  

mutierterGeißbock

Wechsel jetzt Hector ein du dämlicher Fiffi!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jurgi Jurgeleit

Faröer führen in Griechenland
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 14.Nov.2014, 22:09:27
Faröer führen in Griechenland

Es gibt eben keine Kleinen mehr.
  •  

P.A.Trick

Ich gucke jetzt seit 5 Minuten zu und muss jetzt schon kotzen, ob der gequirlten Scheisse, die der Kommentatorvogel da nonstop erzählt. Das ist ja furchtbar!!!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Fosco

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

MilanBaros

•  

GFLrYo

•  

mrtom81

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

frankissimo

ochsenfrogga

•  

jimmy28

Geschichte wird gemacht  :P
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

snapshot41

•  

SmithWesson

•  

Müngersdorf

•  

Alci

Jonas Fußballgott Hector!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ochsenfrogga

Hector für die Pummelfee
  •  

CMBurns

Endlich! Mach et, Harry!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

P.A.Trick

Ooooooohhhhhhhhhhh .....
  •  

Patrick Bateman

•  

P.A.Trick

•